Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RIESENBUG??? HILFE!!!!


Recommended Posts

hey, ich habe ettliche mal jetzt die ersten 3 levels gespielt

und ohne schaden überstanden! für die trophie OHNE KRATZER.

und ich bekomme die trophie einfach nicht..es ist die letzte für platin 100%.

habe schon den spielstand gelöscht..also ich spiele somit natürlich auch komplett ohne relikte weil ich ja dadurch keine mehr habe.

weiß jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich habe ettliche mal jetzt die ersten 3 levels gespielt

und ohne schaden überstanden! für die trophie OHNE KRATZER.

und ich bekomme die trophie einfach nicht..es ist die letzte für platin 100%.

habe schon den spielstand gelöscht..also ich spiele somit natürlich auch komplett ohne relikte weil ich ja dadurch keine mehr habe.

weiß jemand rat?

hab den selben bug bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade ebend die trophie geholt und platin 100% geschafft!!!

so..hatte die ersten 3 levels ohne schaden zwar geschafft gehabt..

allerdings darf man nicht gepackt werden ..auch wenn man den zombie dann direkt killt.

ein kleiner schaden entsteht trotzdem..hab es im englischen forum gelesen und hier ist ein super video..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jhVniKtUuoE&hd=1]The Walking Dead: Survival Instinct - Not a Scratch Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

sollte in den leitfaden dazu finde ich..haben ja anscheinend einige das problem wenn man im allgemeinen thread nachschaut

also war defentiv kein bug..und im ersten level geht es vermutlich einfach garnicht..erst ab level 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...