Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade Tipps und schnelles Gold


Cuurad

Recommended Posts

Hallo Leute,

die meisten wissen es sicherlich schon, dennoch möchte ich es auch den Rookies unter euch mal erklären.

Der effizienteste Weg, um ordentlich Gold zu machen ist der Arcade Modus.

Wie schaut das nun direkt aus?

  • ideal ist natürlich der "sehr schwere" Schwierigkeitsgrad, der, wenn man einmal den Dreh mit der KI raus hat, seinen Namen nicht verdient.
  • spielt eure 2 von Haus aus gesetzten (roten) Münzen leer
  • nutzt nun eure Tickets. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und min. einer perfekten Runde kommen so zw. 14-20k Gold zusammen, zwei Perfects maximieren das natürlich auf gute 22k-24k Gold. (Ich habe hier oft getestet mit kritischen Schlägen, gleichen Combos, gleichen Abläufen, aber Tekken scheint eine Formel zur Berechnung zu verwenden die ich nicht ganz nachvollziehen kann.)
  • Rechnet selbst - bei 8 Runden sind das pro Ticket im Schnitt 150k Gold.
  • Neuerdings erscheinen auch zufällig entweder Mokujin (bronze), Tetsujin (silber), oder KinJin (Gold). diese geben ohne Tickets bei 2 Runden Kampf und min. einem perfect 10k, 20k, bzw. 50k Gold.
  • Mit Ticket kommen wir auf min. 15k, 30k, und 100k Gold. Und wenn DANN noch ein 1.5x Gold Event (meist ne Woche lang) läuft, gibts allein für Kinjin sage und schreibe 300.000 Gold.
  • Warum ich Ogre in Goldform nicht erähne? Nun dieser gibt genau so viel Gold wie der normale (schwarze Ogre) aber man bekommt allein ohne Bonus 600 Geschenkpunkte.

Sicher, ein geübter Kämpfer geht in die Mitspielersuche, kämpft mit seinen Tickets, und bekommt diese bei Gewinn wieder, dennoch! ein KI-Gegner, auch auf "sehr schwer" ist berechenbarer, da die KI grundsätzlich bei gutem Timing auf die immer gleichen Schläge reinfällt. Setzen wie das ins Verhältnis, ist es für einen Rookie einfacher, den Arcade Modus für seine Tickets zu nutzen, um gutes Gold zu machen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass obige Zahlen und Berechnungen stets menschlicher Natur sind, und nicht frei von Fehlern sind, wenn euch also was auffällt, was nicht ganz stimmen kann, gebt mir bescheid.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...