Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

wer Lust hat addet mich, hab momentan Zeit ohne Ende und würde mich freuen, mit fähigen Leuten online zu spielen, meine Freundesliste gibt das nämlich leider noch nicht her ;D

PS: Bin neu hier und freue mich auf Antworten

Geschrieben

Suche Mitspieler für folgende 3 Flucht-Trophies:

King of the Hill, Kugelausweicher, Cappucino zum Mitnehmen bitte.

Helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophies mit die 4 Spieler benötigen.

Skype oder zumindest ein Headset sollte vorhanden sein.

Einfach im PSN adden mit Betreff: Payday 2

Meine PSN ID = Sssnake777

Geschrieben

auch meine UK Version ist heute aufgeschlagen

Also wer hat mit mir Payday2 zu zocken kann mich gerne mit Betreff adden.

Gruß shootella

Edit:

Ist das normal das bei jedem öffentlichen Spiel steht...

Der Raum ist Voll

Bitte anderen suchen!!

??

Geschrieben
Edit:

Ist das normal das bei jedem öffentlichen Spiel steht...

Der Raum ist Voll

Bitte anderen suchen!!

??

Hab ich mich auch schon gefragt, weil es bei mir auch so ist. Ich denke mir es könnte daran liegen, dass die vielleicht ein minimales Ruflevel wollen(?)

Geschrieben
Suche Mitspieler für folgende 3 Flucht-Trophies:

King of the Hill, Kugelausweicher, Cappucino zum Mitnehmen bitte.

Helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophies mit die 4 Spieler benötigen.

Skype oder zumindest ein Headset sollte vorhanden sein.

Einfach im PSN adden mit Betreff: Payday 2

Meine PSN ID = Sssnake777

mich haste ja im psn und skype wenn dir mal einer fehlt schreib mich ruhig an ;)

Geschrieben

huhu mich könnt ihr auch adden psnid downsouth721

headset vorhanden...

und ja von 20 spielen ist bei 19 der raum voll, das geht sehr schnell auch wenn erst einer im raum ist... das liegt aber nciht am lvl, wennes am lvl liegt dann steht da das euer lvl nicht ausreicht, dacht ihc aber auch am anfang... das game ist halt sehr gefragt :-) also am besten mit freunden spielen xD

grüße

Geschrieben
Moinsen,

wer lust hat trophäen freizuschalten mich einfach mit betreff adden,

wir sind bereits ein lustiges zweierteam.

gruß pausen-claus und CommanderLukas

ich wäre dabei addet mich mal PSN ID ist mein Forennickname

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 01:39

Ich bräuchte jemanden der ein hoches Level hat und somit schon das C4/Hohlladung freigeschaltet hat damit ich die 35 Sekunden Trophy bekomme und dannach noch ein paar mal den gleichen Job um schnell coole machen zu können für die 1 Mio aufm Konto zum Ausgeben.PSN ID = Forennickname

alle andern Spieler natürlich auch willkommen ;)

Geschrieben

Morgen zusammen, suche fähige mitspieler die mir bei einigen Trophys oder vllt. sogar bis zur Platin helfen würden, kommen allerdings n haufen Cops und ich habe keine Munition mehr versuche ich mich in deckung zu legen, sage das vorher nur, nicht das es heißt warum ich euch nicht helfe usw. HS ist natürlich auch vorhanden.

Online-ID: D-kay31

Leere Freundesanfragen werden bedingungslos gelöscht !!!!

Geschrieben
Morgen zusammen, suche fähige mitspieler die mir bei einigen Trophys oder vllt. sogar bis zur Platin helfen würden, kommen allerdings n haufen Cops und ich habe keine Munition mehr versuche ich mich in deckung zu legen, sage das vorher nur, nicht das es heißt warum ich euch nicht helfe usw. HS ist natürlich auch vorhanden.

Online-ID: D-kay31

Leere Freundesanfragen werden bedingungslos gelöscht !!!!

Add mich mal ich will auch die Platin holen und wenn wir jemanden finden der C4 hat können wir schnelle Kohle machen und schnell Leveln

in ca. 30 Sekunden 80000$ und ne Menge XP noch dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...