NotRelaxing Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 So habe nun auch das Game und suche ein paar leute zum zocken. Habe schon den ersten teil gezockt. Wenn jemand lust hat einfach adden. ID : NotRelaxing Zitieren
Wumpscut Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hi, wer Lust hat addet mich, hab momentan Zeit ohne Ende und würde mich freuen, mit fähigen Leuten online zu spielen, meine Freundesliste gibt das nämlich leider noch nicht her ;D PS: Bin neu hier und freue mich auf Antworten Zitieren
UrbaN-2o6 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wer Lust hat stealth payday zu zocken, kann mich gerne adden: UrbaN-2o6 Zitieren
Sssnake777 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Suche Mitspieler für folgende 3 Flucht-Trophies: King of the Hill, Kugelausweicher, Cappucino zum Mitnehmen bitte. Helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophies mit die 4 Spieler benötigen. Skype oder zumindest ein Headset sollte vorhanden sein. Einfach im PSN adden mit Betreff: Payday 2 Meine PSN ID = Sssnake777 Zitieren
shootella Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 auch meine UK Version ist heute aufgeschlagen Also wer hat mit mir Payday2 zu zocken kann mich gerne mit Betreff adden. Gruß shootella Edit: Ist das normal das bei jedem öffentlichen Spiel steht... Der Raum ist Voll Bitte anderen suchen!! ?? Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Edit:Ist das normal das bei jedem öffentlichen Spiel steht... Der Raum ist Voll Bitte anderen suchen!! ?? Hab ich mich auch schon gefragt, weil es bei mir auch so ist. Ich denke mir es könnte daran liegen, dass die vielleicht ein minimales Ruflevel wollen(?) Zitieren
shootella Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Spiel ist leider mit der Mitspieler KI unspielbar 5.missionen versucht 1.Geschafft LOL Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Suche Mitspieler für folgende 3 Flucht-Trophies:King of the Hill, Kugelausweicher, Cappucino zum Mitnehmen bitte. Helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophies mit die 4 Spieler benötigen. Skype oder zumindest ein Headset sollte vorhanden sein. Einfach im PSN adden mit Betreff: Payday 2 Meine PSN ID = Sssnake777 mich haste ja im psn und skype wenn dir mal einer fehlt schreib mich ruhig an Zitieren
invinoveritas Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Bei "King of the Hill" wäre ich auch dabei. Zitieren
ketzer1983 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 hey wenn jemand bock hat mit mir´n paar trophäen zu machen oder einfach so zocken will kann mich gerne adden, hab nicht wirklich leute in der freundesliste die es zocken Zitieren
downsouth721 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 huhu mich könnt ihr auch adden psnid downsouth721 headset vorhanden... und ja von 20 spielen ist bei 19 der raum voll, das geht sehr schnell auch wenn erst einer im raum ist... das liegt aber nciht am lvl, wennes am lvl liegt dann steht da das euer lvl nicht ausreicht, dacht ihc aber auch am anfang... das game ist halt sehr gefragt :-) also am besten mit freunden spielen grüße Zitieren
fu3-16 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Such auch noch Leute für payday. HS und Zeit vorhanden Einfach. fu3-16 adden Zitieren
bbc123 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 hey leute. suche auch noch n paar leute für die trophys.helfe auch gern.headset vorhanden Zitieren
BlinderMaulwurf Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wer Hilfe braucht, kann mich gern adden. Bin momentan Lvl 72 steigend! Helfe gern. Einzige Vorraussetzung: Headset !!! Lg BlinderMaulwurf Zitieren
pausen-claus Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Moinsen, wer lust hat trophäen freizuschalten mich einfach mit betreff adden, wir sind bereits ein lustiges zweierteam. gruß pausen-claus und CommanderLukas Zitieren
invinoveritas Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hallo Zusammen, ich suche drei Leute, die wie ich noch "King of the Hill" im Bilderrahmen-Job brauchen. HS vorhanden. 1. mypsdrei 2. 3. 4. Zitieren
JanI3o85 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Moinsen,wer lust hat trophäen freizuschalten mich einfach mit betreff adden, wir sind bereits ein lustiges zweierteam. gruß pausen-claus und CommanderLukas ich wäre dabei addet mich mal PSN ID ist mein Forennickname Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 01:39 Ich bräuchte jemanden der ein hoches Level hat und somit schon das C4/Hohlladung freigeschaltet hat damit ich die 35 Sekunden Trophy bekomme und dannach noch ein paar mal den gleichen Job um schnell coole machen zu können für die 1 Mio aufm Konto zum Ausgeben.PSN ID = Forennickname alle andern Spieler natürlich auch willkommen Zitieren
allcapone Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Spiele abends ab 19:30. Trophys nicht so wichtig. HS vorhanden Wer mitspielen will adden! allcapone Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Morgen zusammen, suche fähige mitspieler die mir bei einigen Trophys oder vllt. sogar bis zur Platin helfen würden, kommen allerdings n haufen Cops und ich habe keine Munition mehr versuche ich mich in deckung zu legen, sage das vorher nur, nicht das es heißt warum ich euch nicht helfe usw. HS ist natürlich auch vorhanden. Online-ID: D-kay31 Leere Freundesanfragen werden bedingungslos gelöscht !!!! Zitieren
JanI3o85 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Morgen zusammen, suche fähige mitspieler die mir bei einigen Trophys oder vllt. sogar bis zur Platin helfen würden, kommen allerdings n haufen Cops und ich habe keine Munition mehr versuche ich mich in deckung zu legen, sage das vorher nur, nicht das es heißt warum ich euch nicht helfe usw. HS ist natürlich auch vorhanden.Online-ID: D-kay31 Leere Freundesanfragen werden bedingungslos gelöscht !!!! Add mich mal ich will auch die Platin holen und wenn wir jemanden finden der C4 hat können wir schnelle Kohle machen und schnell Leveln in ca. 30 Sekunden 80000$ und ne Menge XP noch dazu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.