Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs und mädels suche eine gruppe oder paar mitspieler für folgende trophäen ratespiel, kurze lunte, selbst in die ecke gemalt, ich war nicht mal dabei,king of the hill, cappuchino zum mitnehmen und mit sack und pack wer mir dabei helfen könnte wäre sehr dankbar einfach in psn adden mit kurzer pn payday2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die mit Sack und Pack Trophy versucht einfach mal folgendes:

Ratten auf Normal starten

6 Beutel Meth kochen

alle Beutel zum Auto schaffen aber noch nicht reinwerfen

läuft aktuell noch ein Polizeivorstoss, diesen abwarten.

Wenn dieser dann beendet ist erst dann das Meth in den Wagen schaffen und verschwinden damit keine Flucht zwischen Tag 1 & 2 getriggert wird

Tag 2

Bei Start einfach einen Schuss abgeben damit das Meth gesichert wird, einen Sack muss man aber nochmal aufnehmen und wieder in den Wagen werfen.

Dann so schnell wie möglich in die Zimmer mit den Tresoren/Geld rennen.

In einem der Räume sollten 3-4 Geldsäcke auf dem Tisch liegen, diese aus dem Fenster und in Richtung Wagen schaffen.

Bis dahin sollten ca 2-3 Minuten vergangen sein und ihr solltet euch aktuell in einem Polizeivorstoss befinden, wenn dem so ist, werft die Säcke in den Wagen und verschwindet um die Flucht für den Tag danach zu triggern, solltet ihr langsamer gewesen sein und euch nicht in einem Polizeivorstoss befinden, wartet bis dieser startet, wartet ca 10s, werft die Säcke in den Wagen und verschwindet dann.

Normalweise sollte man auch schnell genug sein um sogar noch die Codes abgreifen zu können und damit das ganze mit der Pirat der Karibik Trophy verbinden zu können, sollte aber für die Flucht nicht zwingend sein.

Die darauf folgende Flucht sollte dann Garagenflucht sein.

Ich hab meine Trophäe auf diesem Weg im ersten Anlauf geholt, hab das das ganze nochmal mit Commander im ersten Anlauf geholt, und heute das glanze auch heute nochmal mit anderen Spielern beim ersten Anlauf geholt, also 3 von 3 versuchen erfolgreich ;)

Je nachdem wieviel Geld am Tag 2 vorhanden war, startet man in der Garagenflucht mit mindestens 9 bis 11 Säcken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die mit Sack und Pack Trophy versucht einfach mal folgendes:

Ratten auf Normal starten

6 Beutel Meth kochen

alle Beutel zum Auto schaffen aber noch nicht reinwerfen

läuft aktuell noch ein Polizeivorstoss, diesen abwarten.

Wenn dieser dann beendet ist erst dann das Meth in den Wagen schaffen und verschwinden damit keine Flucht zwischen Tag 1 & 2 getriggert wird

Tag 2

Bei Start einfach einen Schuss abgeben damit das Meth gesichert wird, einen Sack muss man aber nochmal aufnehmen und wieder in den Wagen werfen.

Dann so schnell wie möglich in die Zimmer mit den Tresoren/Geld rennen.

In einem der Räume sollten 3-4 Geldsäcke auf dem Tisch liegen, diese aus dem Fenster und in Richtung Wagen schaffen.

Bis dahin sollten ca 2-3 Minuten vergangen sein und ihr solltet euch aktuell in einem Polizeivorstoss befinden, wenn dem so ist, werft die Säcke in den Wagen und verschwindet um die Flucht für den Tag danach zu triggern, solltet ihr langsamer gewesen sein und euch nicht in einem Polizeivorstoss befinden, wartet bis dieser startet, wartet ca 10s, werft die Säcke in den Wagen und verschwindet dann.

Normalweise sollte man auch schnell genug sein um sogar noch die Codes abgreifen zu können und damit das ganze mit der Pirat der Karibik Trophy verbinden zu können, sollte aber für die Flucht nicht zwingend sein.

Die darauf folgende Flucht sollte dann Garagenflucht sein.

Ich hab meine Trophäe auf diesem Weg im ersten Anlauf geholt, hab das das ganze nochmal mit Commander im ersten Anlauf geholt, und heute das glanze auch heute nochmal mit anderen Spielern beim ersten Anlauf geholt, also 3 von 3 versuchen erfolgreich ;)

Je nachdem wieviel Geld am Tag 2 vorhanden war, startet man in der Garagenflucht mit mindestens 9 bis 11 Säcken.

Kann ich nur bestätigen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer nen verlässlichen Tipp

Bilderrahmen starten, auf Stealth alle Bilder nach draussen schaffen, krach machen damit die Polizei alarmiert wird und erst wenn der Polizeivorstoss gestartet ist die Bilder ins Auto verfrachten, dann abhaun.

Kann sein das du 2-3 Anläufe brauchst, sollte aber ned so lang dauern das zu triggern. Bei mir selber kams beim 3ten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach Leuten die das Spiel noch regelmäßig spielen. Ich habe schon alle Trophäen, würde bei Bedarf aber auch helfen, außer bei Ratespiel und Sack und Pack. Bin kurz vor berüchtigt Stufe 3, kenne mich also ganz gut im Spiel aus. Das DLC besitze ich ebenfalls. Ideal wäre es, falls man ne Gruppe zusammen kriegt in der man dann auch die Skills ein wenig aufeinander abstimmt. Headset ist auch vorhanden, für mich aber kein muss wenn ihr die Missionen kennt.

Sollte jemand Lust haben kann er mich gerne mit Betreff adden.

Psnid: jayreed_killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...