Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Payday 2


invinoveritas

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Payday 2

1x platin3.png 4x gold3.png 7x silber3.png 32x bronze3.png = 44

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da jeder Raub beliebig oft wiederholt werden kann.
  • Es empfiehlt sich entsprechend der Schwierigkeit der Missionen (Anzahl der Sterne), im vierköpfigen Online-Team zu spielen.
  • Mit beiden Analog-Sticks kann man den Cursor schneller über die "CRIME.NET"-Map bewegen. Einige Profi-Jobs verschwinden sehr schnell.
  • Es gibt vier Klassen:
     

    Mastermind: Gutes Durchsetzungsvermögen und Sanitäter
    Vollstrecker: Waffenexperte
    Techniker: Öffnet und hackt schneller
    Geist: Gut im Schleichen und Beseitigen

  • Im Online-Koop kann lediglich der Host die Missionen aus der Stadtkarte auswählen.
  • Hält man in einem Job select.png gedrückt, sieht man das aktuelle Missionsziel und den Fortschritt.
  • Es empfiehlt sich zusätzliche Munitions- und Medizinkoffer mitzunehmen, vor allem bei schwereren Missionen.
  • Nach erfolgreichem Beenden einer Mission, kann man zwischen drei Pokerkarten wählen. Hierbei erhält man zufallsbedingt z.B. Aufsätze, Maskentarnungen oder Farben.
  • Eine gezogene Joker-Pokerkarte erkennt man an der Bezeichnung "berüchtigter Gegenstand".
  • Zu den Level-Trophäen: Erfahrung/Geld erhält man für das Abschließen der Missionen. Je höher der Schwierigkeitsgrad/Umfang der Mission, erhält man entsprechend mehr Erfahrungspunkte/Geld.
  • Der Unterschied zwischen Arzttaschen und Munitionsbeuteln ist der, dass Arzttaschen nur begrenzt verwendet werden können (in der Standardversion zwei mal) wie schwer man dabei verwundet ist, ist egal. Bei Munitionsbeuteln dagegen kommt es auf die Menge an, welche man nimmt (in der Standardversion kann man 200% an Waffenmunition aufnehmen, also vier leere Waffen neu auffüllen).
  • Tipps zum Level-Boosten:
     

    Es gibt verschiedene Methoden schnell Erfahrungspunkte, Geld sowie Pokerkarten-Extras zu erhalten. Generell empfiehlt sich, die Fähigkeit "Schneller Lerner" aus dem Mastermind Fähigkeitsbaum. Es reicht aus, wenn zwei Personen einer Gruppe die Fähigkeit getoppt haben, da der Team-Erfahrungsbonus nur einmal gilt.

    Methode 1:
     
    Man spielt "Der Ukrainische Job" mit ausgerüsteter C4/Hohlladung (mittlerer Techniker-Fertigkeitenbaum). Sprengt nun die beiden Safes auf, da sich in einem der beiden die benötigte Tiara zum Abschließen der Mission befindet und läuft anschließend zurück zum Fluchtwagen. So erhält man in einer knappen Minute, je nach Schwierigkeitsgrad, ca. 8.000-15.000 Erfahrungspunkte.

     

    Hier ein Video dazu:

     

    Methode 2:

     

    Man spielt offline den Ratten-Job bis man bei Tag 3 angelangt ist. Hier muss man das Drogenkartell am Ende der Brücke im Bus ausschalten. Nun muss man (mit oder ohne Geld) zurück zum Helikopter laufen und der Job ist erledigt. In der anschließenden Zusammenfassung erhält man, je nach Schwierigkeitsgrad, zunächst Geld und Erfahrungspunkte (14.000-34.000). Nach der Auswahl der Pokerkarte geht man nicht mit

    x.png

     

    zurück in die Lobby, sondern drückt

    start.png

    und wählt "Auftrag wiederholen". Somit spielt man lediglich Tag 3 noch einmal, erhält aber erneut alle Belohnungen. Sofern der Exploit an Tag 3 des Ratten-Job's nach Installation des aktuellen Patches fehlt, sollte man diesen wieder in den Spieldaten löschen und bei Abfrage den Aktualisierungsvorgang mit

    kreis.png

    abbrechen.

     

    Hier ein Video dazu:

     

     

     

     

    Hinweis zu Methode 2:

     

     

    Nach Patch 1.02 ist diese Methode nicht mehr möglich, da man den Spielstand nach erneutem Speichern nach der Aktualisierung nicht mehr in der Grundversion nutzen kann. Um dies zu verhindern, sollte man den Spielstand sichern, bevor man auf die Version 1.02 und höher aktualisiert.

     

  • Man erhält nach jedem Levelaufstieg einen Fertigkeitenpunkt, ab jeder vollen Zehnersteller bis Level 50 zwei Fertigkeitenpunkte. Bei Level 60, 70, 80, 90 und 100 erhält man jeweils drei. Somit sind es bei Level 100 am Ende 120 Fertigkeitenpunkte.
  • Siehe Payday 2 - Fertigkeitenrechner.
  • Siehe Rüstungen-Guide.
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

bronze_header.png

01959_002.png Mit quietschenden Reifen

Lasse an Tag 1 des Wachhunde-Jobs die Bullen nicht schießen und das Fluchtfahrzeug zerstören.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 1 des Wachhunde-Jobs mit dem Fluchtwagen erfolgreich entkommen konnte. Hierzu packt man am Anfang der Mission zunächst die Säcke hinter einem, um schnell herausstürmen zu können. Anschließend sichern zwei Spieler den Wagen ab und die übrigen bringen die Säcke, links die Treppe hoch, im Lagerhaus in Sicherheit, bis der Fluchtwagen auftaucht. Sobald dieser erscheint, wirft man die Kokainsäcke aus dem hinteren Fenster. Auf dem Weg zum Fluchtwagen nun noch so viele Gegner wie möglich beseitigen.

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass der Wagen hinter der Polizei erscheint, was es schwieriger gestaltet, die Säcke wieder zurück zu bringen. Dabei kann es sein, dass das Tor unten verschlossen ist. Bevor man nun losstürmt, sollte es von jemandem gehackt werden.

Tipp:

Es empfiehlt sich vor Beginn der Mission in der Spiellobby den Vorteil "gepanzerte Flucht" für 9.900$ zu kaufen, denn dadurch hält der Fluchtwagen mehr Beschuss aus. Die Trophäenbeschreibung ist etwas irreführend, da der Fluchtwagen beschossen werden kann, er darf nur nicht zerstört werden und der Fahrer muss überleben.

 

Hier ein Video dazu:

01959_003.png Fisch-KI

Wirf am 2 Tag des Wachhunde-Jobs eine Beutetasche ins Meer, damit die Fische davonschwimmen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 2 des Wachhunde-Jobs eine Beutetasche vom Steg aus in's Meer geworfen hat. Wenn man die Mission zu Ende spielt, kann man auch am Ende einen Geld-Sack neben das Kurierboot ins Wasser werfen. Vorher muss man noch die Taschen verteidigen, diese in Sicherheit bringen und den Strom in der Lagerhalle anschalten. Nach etwa 3 Minuten erscheint das Boot.

Hier ein Video dazu:

Alternative Videos:

01959_006.png Eine 6 in Chemie

Jage am ersten Tag des Ratten-Jobs das Labor in die Luft.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man im Ratten-Job Tag 1 das Chemie-Labor in die Luft gesprengt hat. Hierfür muss man nach Anleitung von Bain verschiedene Chemikalien mischen und bekommt die jeweilige Zutat vorgegeben. Hier muss man dann mit r2.png, am Tisch im ersten Stock, die falsche Chemikalie nutzen und somit das Labor im Haus in die Luft sprengen.

Hier ein Video dazu:

01959_008.png Kurze Lunte

Mache dich an Tag 3 des Ratten-Jobs mit 7 Säcken davon, ohne eine Bombe zu entschärfen.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 3 des Ratten-Jobs sieben Geld-Säcke aus dem hinteren Bus zum Helikopter gebracht hat, ohne die Sprengladungen zu entschärfen. Das Ganze muss sehr schnell gehen, da der Bus nach kurzer Zeit explodiert und anfängt zu brennen. Man rennt am besten gleich auf den Bus zu, tötet die darin befindlichen Gegner und geht dann wie folgt vor:

  1. Jeder der vier Spieler stellt sich jeweils vor zwei Koffer.
  2. Nun zerschießt man die Fensterscheiben direkt vor einem und öffnet alle Koffer mit r2.png.
  3. Danach nimmt man auf Kommando einen Geldsack auf und wirft ihn, durch das zuvor zerschossene Fenster, aus dem Bus.
  4. Den zweiten Geldsack aufnehmen und aus dem Bus rennen.
     
  5. Es müssen sieben Säcke zum Helikopter gebracht werden, der auf der linken Seite an der Brücke erscheint.

Anmerkung:

Sind es weniger als sieben Säcke vor dem Bus, sobald dieser brennt, kann man sich töten lassen, Tag 3 erneut starten und es noch einmal versuchen. Des Weiteren empfiehlt es sich zu viert zu spielen.

Hier ein Video dazu:

 

01959_010.png Big Deal

Verticke an Tag 2 des Bilderrahmen-Jobs 9 Gemälde.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man im Bilderrahmen-Job alle neun Bilder an Tag 1 gestohlen und anschließend an Tag 2 verkauft hat. Diese sind mit einem roten Kreis und "SALE" markiert. Anschließend müssen diese in den Fluchtwagen geladen werden. An Tag 2 wirft man sie dann, sobald der Helikopter erscheint, auf das Dach eines Waggons, um sie zu verkaufen.

Hinweis:

Die Anzahl der Bilder variiert. Daher sollte man zu Beginn des Jobs die markierten Bilder. Die Trophäe ist kombinierbar mit "Selbst in die Ecke gemalt".

Tipp:

Es ist zu empfehlen sich vor Beginn des Jobs die beiden Vorteile "Kamera-Aufschaltung" und "Sicherheitszugang" zu erwerben (nur als Host möglich). Somit kann ein Spieler, oben vom Dach aus, die Gegner durch die Kamera markieren. Außerdem befindet sich durch den "Sicherheitszugang" die Schlüsselkarte im WC entweder im Klo oder auf dem Handtrockner. Dadurch kann man in den Security-Raum eindringen und die dort befindliche Wache ausschalten. Für den Vorteil "Sicherheitszugang", wird die Fähigkeit "INSIDERWISSEN" benötigt. Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder im Stealth durchschleichen oder als Rambo vorrushen und alle Gegner ausschalten. Für die Stealth-Variante gibt es ein paar Fähigkeiten, die einem das Ganze etwas erleichtern. Leichen in Säcke zu verpacken, einfache Gegner einzuschüchtern, damit diese sich selbst Handschellen anlegen, und das man am Pager überzeugender ist. Der Pager wird aktiviert, wenn eine Wache außer Gefecht gesetzt worden ist. Als Panzerung wählt man den Anzug aus. Wenn ihr einen Schalldämpfer besitzt, dann rüstet diesen aus. Ein Spieler geht oben an die Kamera und markiert Gegner. Die anderen beiden gehen durch die Galerie oder über das Dach zum Security-Raum. Sind alle Wachen ausgeschalten oder gefesselt, kann man die Gemälde von der Wand nehmen und zum Transporter bringen. Hat man alle neun Gemälde gesichert, muss man diese nur noch an Tag 2 auf den Tisch im Zug legen und auf den Helikopter warten. Dieser wirft einem dann Geldsäcke im Austausch herunter.

Hier ein Video dazu:

01959_012.png Smooth Criminal

Erreiche Ruf-Level 25.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man Level 25 erreicht hat. Dafür benötigt man 114.110 Erfahrungspunkte.

Ein Hinweis zum Levelaufstieg befindet sich in den Allgemeinen Infos.

01959_013.png Berufsverbrecher

Erreiche Ruf-Level 75.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man Level 75 erreicht hat. Dafür benötigt man 6.606.835 Erfahrungspunkte.

Ein Hinweis zum Levelaufstieg befindet sich in den Allgemeinen Infos.

01959_015.png Was ich getan habe, war falsch

Betritt an Tag 1 des Big Oil-Jobs den Keller und knacke die Geldautomaten.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 1 des Big Oil-Jobs im Keller des Gebäudes die Geldautomaten mithilfe der "OVE9000"-Handkreissäge geknackt und das Geld mit r2.png eingesteckt hat.

Hinweis:

Die Kreissäge ersetzt die Primärwaffe. Des Weiteren empfiehlt es sich, zusätzliche Munition mitzunehmen, da sich die Sägeblätter schnell abnutzen.

Tipp:

Sofern man die Vollstrecker-Fertigkeit "KREISSÄGE" nicht freigeschaltet hat, kann man seinen Spielstand auf einem USB-Stick oder in die PS+ Cloud (sofern vorhanden) speichern. Nun setzt man die Fertigkeiten zurück und schaltet die genannte Fertigkeit frei. Es gibt zusätzliche Fertigkeiten die bewirken, dass die Sägeblätter mehr aushalten.

Hier ein Video dazu:

01959_017.png Diamanten sind unvergänglich

Stiehl beim Juwelierraub 4 Säcke, ohne dass der Fluchtwagen zwischendurch abhaut.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man im Juwelierraub vier Säcke mit l2.png in den Fluchtwagen geworfen hat, bevor dieser das erste Mal verschwindet. Er befindet sich in der Gasse, in der man die Mission beginnt. Hierbei ist Absprache und Schnelligkeit gefragt. Am besten ist, man nutzt die leichte Weste und bewegt sich langsam auf den Juwelier zu, um nicht aufzufallen. Nun gehen alle vier Spieler jeweils vor einer der Vitrinen in Position. Danach auf Kommando mit r3.png die Vitrinen einschlagen, mit r2.png den Schmuck aufnehmen. Anschließend sofort gesammelt mit r3.png zum Wagen rennen und die Säcke mit l2.png hineinwerfen.

Hier ein Video dazu:

01959_019.png Ja, er ist ein Goldgräber

Finde beim Vier-Läden-Job einen Goldbarren im Safe.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man im Vier-Läden-Job einen Goldbarren in einem der Safes gefunden hat. Dies ist zufallsbedingt. Am Besten rüstet man hierfür die C4/Hohlladungen-Fertigkeit bei dem Techniker aus. Somit öffnet man die Safes viel schneller.

Hier ein Video dazu:

Hinweis:

Spielt man im Koop, erhalten alle Spieler die Trophäe, sobald ein Bohrer einen Safe, in dem ein Goldbarren liegt, fertig aufgebohrt hat.

01959_020.png Ich setze alles auf eine Karte

Knalle beim Nachtclub-Job einen Sack voll Geld auf den Pokertisch.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man beim Nachtclub-Job einen Geldsack mit l2.png auf den Pokertisch geworfen hat. Die Geldsäcke erhält man, sobald der Tresor oben im Büro geknackt wurde. Danach läuft man die Treppe hinunter und hält sich links. Nun geht es durch das Lager und über den Hinterhof in die erste Tür auf der rechten Seite. Hier befindet sich der Pokertisch.

Hier ein Video dazu:

Alternatives Video:

01959_021.png Fensterschütze

Zerstöre beim Einkaufszentrum-Job alle Fenster im Einkaufszentrum.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man im Einkaufszentrum alle Fenster, Vitrinen, Dach, Glasscheiben in den Türen und Rolltreppen zerschossen hat. Hierfür sollte man systematisch und zügig vorgehen, da je nach Schwierigkeitsgrad viele Gegnerwellen erscheinen können. Einige Scheiben kann man schnell übersehen.

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass die Trophäe extrem zeitversetzt erscheint. Man sollte demnach noch etwas warten, bevor man die Mission abschließt.

Tipp:

Es empfiehlt sich dies auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad anzugehen, um sich genug Zeit lassen zu können.

Hier ein Video dazu:

01959_022.png Kriegsherr

Stiehl an Tag 1 des Brandstifter-Jobs alle Waffen aus dem Hangar.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 1 des Brandstifter-Jobs alle Waffen aus dem Hangar gestohlen hat. Es sind zwischen fünf und zwölf Waffenkisten, die mit r2.png geplündert werden müssen, um anschließend in den Fluchtwagen gebracht zu werden. Um die Mission erfolgreich und schnell zu beenden, sollte man wie folgt vorgehen:

  1. Zunächst alle Waffen-Kisten plündern und die Taschen rechts hinten im Hangar an die Wand werfen.
  2. Aus dem Hangar heraus und die Taschen von der anderen Seite der Wand aufnehmen.
  3. Eine Kette bilden und sich die Säcke auf dem Weg zum Fluchtwagen mit l2.png gegenseitig zuwerfen.

Anmerkung:

Vorteil dieser Methode ist, dass man nicht mit den Taschen um den Hangar herumlaufen muss, da man sie von der anderen Seite der Blechwand aufnehmen kann. Hat man alle Waffen gestohlen, wird man per Funk benachrichtigt.

Tipp:

Für das schnellere Packen und Laufen von und mit Taschen, empfiehlt sich die Geist-Fertigkeit "SCHNELLE FINGER".

Hier ein Video dazu:

01959_023.png King of the Hill

Sorge dafür, dass bei der Park-Flucht keine Cops den Park betreten, bevor der Transporter eintrifft.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man nach dem Bilderraub im Park keinen Polizisten in diesen eindringen lässt, bis der Fluchtwagen erscheint. Hierzu sichert man alle Seiten des quadratisch aufgebauten Parks ab. Es darf kein Polizist den Park betreten. Spielt man online im Koop, kann man sich hierfür entsprechend absprechen, so dass alle Seiten abgesichert sind.

Tipp:

Ein guter Spawn-Punkt ist der Parkplatz nebenan. Man rennt am besten direkt auf die Polizeiauto's zu, beseitigt die Gegner und verschanzt sich in der Ecke am Rand der Map. Dies erleichtert das Ganze und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass kein Polizist den Park betritt. Am besten ist man spielt zu viert online, da sonst die Bots in den Park laufen könnten. Des weiteren empfiehlt sich die Sentry-Gun.

Hier ein Video dazu:

01959_026.png Kugelausweicher

Beende die Straßenflucht, ohne gegnerische Scharfschützen zu töten.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man die Straßenflucht beendet hat, ohne einen gegnerischen Scharfschützen zu töten. Ab einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen Scharfschützen auf den Dächern. Vorzugsweise sollte man hier im Vierer-Online-Koop spielen, denn so besteht nicht die Gefahr, dass einer der Bots einen Scharfschützen erschießt.

Hier ein Video dazu:

01959_028.png Verändere das Gleichgewicht

Finde im Versteckt den verborgenen Keller.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man im Versteck ein Geldbündel mit l2.png auf die Waage von Justitia gelegt hat, um die Tür im Boden rechts neben der Statue zum Keller zu öffnen.

01959_029.png Heiler-Tank-Damage-Dealer

Verwende 10 Fertigkeitspunkte auf jeden Fertigkeitenbaum.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man zehn Fertigkeitspunkte auf jedem Fertigkeitenbaum verteilt hat. Nach jedem Levelaufstieg erhält man einen Fertigkeitenpunkt, nach jeder Zehnerstelle zwei, ab Level 60 drei Punkte. Zudem kostet jede Fertigkeit etwas Geld. Es gibt vier Klassen:

  • Mastermind
     
  • Vollstrecker
  • Techniker
     
  • Geist

Die verteilten Fertigkeitenpunkte können jederzeit zurückgesetzt werden. Das hierfür ausgegebene Geld erhält man allerdings nicht komplett zurück. Die Trophäe ist frühestens ab Level 37 möglich.

Tipp:

Man sollte in regelmäßigen Abständen seinen Spielstand auf einem USB-Stick oder in die PS+ Cloud (sofern vorhanden) kopieren. Dies hat den Vorteil, dass man seinen Fertigkeitenbaum, ohne größeren Geldverlust, ändern kann, falls man merkt, dass einem eine andere Fertigkeit besser liegt/gefällt. Somit kann man die Trophäe auch erhalten, ohne Fertigkeiten freizuschalten, die man nicht kaufen wollte. Hierfür kopiert man nach Verteilung der Punkte seinen gesicherten Spielstand zurück auf die PS3.

Hier ein Video dazu:

01959_030.png Eisenmann

Rüste dich mit der verbesserten kombinierten taktischen Weste aus.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man sich mit der verbesserten kombinierten taktischen Weste ausgerüstet hat. Diese ist verfügbar, sobald man mindestens 44 Fertigkeitenpunkte freigeschaltet hat, was frühestens mit Level 40 erreicht ist. Des Weiteren benötigt man 2.229.500 $, damit man die Vollstrecker-Fertigkeit "IRON MAN" freischalten kann. Für eine etwas kostengünstigere Variante benötigt man 45 Fertigkeitenpunkte und "nur" noch 1.978.500 $.

Tipp:

Um die Trophäe zu erhalten, sofern man nicht dauerhaft den Vollstrecker aufbauen möchte, kann man seinen Spielstand auf einem USB-Stick oder in die PS+ Cloud (sofern vorhanden) sichern. Nun kann man den mittleren Vollstrecker-Fertigkeitenbaum aufrüsten und die verbesserte kombinierte taktische Weste anlegen.

Hier ein Video dazu:

01959_031.png Auf dem Weg nach oben

Gewinne $1.000.000, die du ausgeben kannst.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man 1.000.000$ sein Eigen nennen kann. Hierfür wählt man am besten Missionen mit einem hohen Schwierigkeitsgrad/Preisgeld, um schnell viel Geld zu verdienen. Der Betrag muss sich auf dem Konto befinden.

01959_032.png Kein Zurück

Beende deinen ersten Job.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man seinen ersten Job abgeschlossen hat. Welchen Job man aus dem "CRIME.NET" auswählt, spielt keine Rolle. Er muss jedoch beendet werden.

01959_033.png Geld ausgeben, um Geld zu machen

Gib insgesamt $1.000.000 aus.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man insgesamt 1.000.000$ für jegliche Fertigkeiten oder Gegenstände im Inventar ausgegeben hat. Dies muss nicht auf einmal geschehen.

01959_034.png Irgendwo muss man ja anfangen

Erreiche Ruf-Level 5.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man Level 5 erreicht hat. Dafür benötigt man 7.750 Erfahrungspunkte.

Ein Hinweis zum Levelaufstieg befindet sich in den Allgemeinen Infos.

01959_035.png Eines Verbrechens schuldig

Erreiche Ruf-Level 10.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man Level 10 erreicht hat. Dafür benötigt man 25.450 Erfahrungspunkte.

Ein Hinweis zum Levelaufstieg befindet sich in den Allgemeinen Infos.

01959_036.png Bewaffnet und gefährlich

Erreiche Ruf-Level 50.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man Level 50 erreicht hat. Dafür benötigt man 1.127.565 Erfahrungspunkte.

Ein Hinweis zum Levelaufstieg befindet sich in den Allgemeinen Infos.

01959_037.png Meist gesucht

Erreiche Ruf-Level 100.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man Level 100 erreicht hat. Dafür benötigt man 23.336.413 Erfahrungspunkte.

Ein Hinweis zum Levelaufstieg befindet sich in den Allgemeinen Infos.

Hinweis:

Sobald man Level 100 erreicht hat stehen einem, sofern zurückgesetzt, 120 Fertigkeitenpunkte zur Verfügung.

01959_038.png Vollgeladen

Besitze 9 Waffen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man neun Waffen in seinem Inventar hat. Während des Levelaufstiegs schaltet man die im Spiel verfügbaren Waffen frei. Bei Auswahl der Waffen sieht man, ab welchem Level diese verfügbar sind. Unter "Inventar" kann man Waffen kaufen und damit dann die leeren Slots bestücken. Mit der jeweils günstigsten Waffe sind 97.200$ nötig.

Tipp:

Es können jeweils dieselben Waffen sein. Um die Trophäe sehr früh zu erhalten, kann man seinen Spielstand auf einem USB-Stick oder in die PS+ Cloud (sofern vorhanden) sichern. Die günstigsten Waffen sind die erste Pistole oder das erste Gewehr. Diese kosten jeweils 10.800$.

01959_039.png Waffennarr

Besitze 18 Waffen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle 18 Slots der Primär- und Sekundärwaffen voll bestückt hat. Während des Levelaufstiegs schaltet man die im Spiel verfügbaren Waffen frei. Bei Auswahl der Waffen sieht man, ab welchem Level diese verfügbar sind. Kauft unter "Inventar" Waffen und bestückt die leeren Slots. Hierfür sind mit der jeweils günstigsten Waffe 194.400$ nötig.

Tipp:

Es können jeweils dieselben Waffen sein. Um die Trophäe sehr früh zu erhalten, kann man seinen Spielstand auf einem USB-Stick oder in die PS+ Cloud (sofern vorhanden) sichern. Die günstigsten Waffen sind die erste Pistole oder das erste Gewehr. Diese kosten jeweils 10.800$.

01959_040.png Ich war Luft ...

Bis ich die Maske aufsetzte.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man die Maske das erste Mal aufsetzt. Die schnellste Möglichkeit hierfür ist das Versteck. Nach dem ersten Start des Spiels wird man gefragt, ob man in das Versteck möchte. Hier wird man dann in der Einführung aufgefordert, eine Maske mit l2.png aufzusetzen. Ansonsten erhält man die Trophäe im ersten Job, wenn man die Maske aufsetzt.

01959_041.png Maskierter Bösewicht

Modifiziere deine erste Maske.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man seine erste Maske modifiziert hat. Hierzu ruft man das "Inventar" auf und wechselt mit r2.png auf "Masken".

Nun kann man mit dreieck.pngdie Maske modifizieren und dies mit kreis.png bestätigen.

01959_042.png Bis an die Zähne bewaffnet

Modifiziere deine erste Waffe.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man seine erste Waffe modifiziert hat. Hierzu ruft man das "Inventar" auf und wechselt mit r2.png zwischen "Primär- oder Sekundärwaffe" aus. Nun den gewünschten Aufsatz auswählen/kaufen und ausrüsten.

01959_043.png Brauchen Sie eine Quittung?

Kaufe deine erste Waffe.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man seine erste Waffe gekauft hat. Die günstigsten Primär-/Sekundärwaffen kosten 10.800$. Hierfür geht man in das "Inventar", wählt einen freien Waffenslot und kauft eine verfügbare Waffe.

01959_044.png Und, gefalle ich dir?

Rüste das erste Mal eine Panzerung aus.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man das erste Mal eine Panzerung ausgerüstet hat. Dies ist erst ab Level 12 mit der leichten ballistischen Weste möglich.

silber_header.png

01959_005.pngDie erste Linie

Finde an Tag 3 des Brandstifter-Jobs das seltene Eishockey-Poster des OVERKILL-Eishockey-Teams.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 3 des Brandstifter-Jobs das seltene Eishockey-Poster des "OVERKILL"-Eishockey-Teams gefunden und mit r2.png aufgenommen hat. Dieses befindet sich in einem der Schließfächer im Tresor.

Die Schließfächer kann man mit r2.png öffnen. Das Erscheinen des Bildes ist zufallsbedingt.

Tipp:

Es empfiehlt sich die Vollstrecker-Fertigkeit "KREISSÄGE" ("OVE9000"-Handkreissäge) freizuschalten. Diese kostet 356.600$ und beschleunigt das Öffnen der Schließfächer erheblich.

Hier ein Video dazu:

01959_007.png Pirat der Karibik

Bringe an Tag 2 des Ratten-Jobs zusätzliche Meth-Beutel mit zum Deal, aber stiehl deine Bezahlung.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 2 des Ratten-Jobs vier Methbeutel mit zum darauffolgenden Deal gebracht hat, die hierfür zu erhaltende Bezahlung kassiert, am Ende die Methbeutel wieder stiehlt und diese dann zum Van gebracht hat.

Dazu geht man wie folgt vor:

  1. An Tag 1 vier Meth-Beutel herstellen.
  2. An Tag 2 die Meth-Beutel mit r2.png aus dem Van nehmen und auf die Ladefläche des Wagens der Dealer werfen. Auf dem Weg dorthin sollte man nicht laufen und die Waffe nur auf den Boden richten, um möglichst unscheinbar zu bleiben.
  3. Nun verbleiben zwei Spieler bei dem Meth und töten auf Kommando die sich unten befindlichen Gegner.
     
  4. Die anderen Beiden laufen hoch in das Gebäude und holen das Geld, bevor es verbrannt wird und werfen es aus dem Fenster in den Innenhof.
  5. Die Information -am Besten mit C4- aus dem Safe holen.
     
  6. Nun wieder runter zum Wagen laufen, die Meth-Beutel von der Ladefläche sowie das Geld aufnehmen und mit r2.png in den Van werfen.

Hier ein Video dazu:

01959_009.png Selbst in die Ecke gemalt

Stiehl an Tag 1 des Bilderrahmen-Jobs alle verkauften Gemälde, ohne gesehen zu werden

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 1 des Bilderrahmen-Jobs alle verkauften Gemälde gestohlen hat, ohne gesehen zu werden. Zu Beginn der Missionen kann der Host verschiedene Vorteile kaufen und somit einen unauffälligen Einstieg z.B. über das Dachfenster in die Galerie freischalten. Man darf nicht gesehen werden oder Alarm auslösen. Es empfiehlt sich den Geist-Fertigkeitenbaum aufgelevelt zu haben. Ist kombinierbar mit der Trophäe "Big Deal".

Tipp:

Zu Beginn von Tag 1 rennt man auf die rechte Seite zur Wendeltreppe und hackt die Tür zum WC. Den Wachmann links in der Lobby sollte man zunächst ignorieren und zuerst alle anderen Wachen nach und nach mit der Mastermind-Fertigkeit "DOMINATOR" und "GUTER REDNER" mit r2.png in die Knie zwingen. Man sollte sich aber weder von anderen Wachen, noch von den Kameras entdecken lassen. Nachdem alle Wachen gefesselt oder getötet und eingetütet wurden, kann man sich um den Wachmann in der Lobby kümmern. Diesen erschießen, den Pager mit r2.png beantworten und ihn mit der Geist-Fertigkeit "SAUBERMANN" in das WC räumen, damit er nicht entdeckt wird. Nun zerstört man die Kameras mit r3.png. Man kann jetzt in aller Ruhe alle mit rotem Kreis und "SALE" markierten Bilder aufnehmen, die vordere Tür hacken und die Bilder in den Van auf dem Parkplatz werfen. Mit der Mastermind-Fertigkeit "INSIDERWISSEN" kann man zusätzliche Vorteile kaufen, wie die Schlüsselkarte zum Security-Raum oder extra Dacheinstiegsmöglichkeiten.

Hier ein Video dazu:

Alternatives Video:

01959_014.png Ich hab's, ich hab's!

Fange eine Tasche aus der Luft.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man eine Tasche von einem Mitspieler mit r2.png gefangen hat. Hierfür kann man in einer beliebigen Mission eine Tasche aufnehmen und sie sich mit einem Mitspieler im Wechsel zuwefen. Die Geist-Fertigkeit "Schnelle Finger" erleichtert das Ganze.

Tipp:

Derjenige, der die Tasche fängt, sollte sich mit kreis.png hinhocken. Sobald die entsprechende Anzeige erscheint, tippt man mehrfach auf r2.png anstatt die Taste gedrückt zu halten. Eine geeignete Stelle ist das Büro im Nachtclub, nachdem man den Safe geöffnet/aufgesprengt hat. Man kann eine Tasche auch selbst fangen, indem man sie hoch wirft. Hierfür muss die Vollstrecker-Fertigkeit "TRANSPORTER" geskillt werden.

Hier ein Video dazu:

Alternative Videos:

01959_016.png Doctor Fantastic

Schließe Tag 2 des Big Oil-Jobs ab, indem du beim ersten Mal auf die richtige Maschine tippst.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 2 des Big Oil-Jobs beim ersten Versuch die richtige Maschine abgeliefert hat. Ob man die Informationen aus Tag 1 bekommt ist egal, falls man nicht schnell genug ist und alles verbrannt wurde. An Tag 2 muss man das Labor im Keller der Villa erreichen. Am besten tut man dies unbemerkt, damit man genug Zeit hat, alle Maschinen und Informationen in Ruhe anzusehen. Ist man im Labor angekommen, sieht man zwei Räume mit diversen unterschiedlichen Maschinen, wovon aber nur eine die richtige ist. Zur Identifikation der richtigen Maschine muss man drei Informationen ausfindig machen, wobei Fundorte und Inhalte der Informationen von Job zu Job variieren. Folgende Hinweise werden benötigt:

 

  1. Farbe der kleinen Gasflasche:
    Jede Maschine hat eine kleine Gasflasche, welche schräg in einer Halterung steckt. Die Flasche kann entweder blau, gelb oder grün sein. Zur Bestimmung der richtigen Farbe benötigt man zwei Hinweise - einen Schreibblock mit grünem Haken und die weiße Wandtafel am Eingang des Labors, direkt am Fuß der Treppe. Den Schreibblock findet man meistens auf einem Tisch in der Villa oder unten im Labor. Darauf steht neben ein paar unwichtigen Dingen auch der Name des Gases, welches die Maschine verwendet (entweder Deterium, Nitrogen oder Helium). Mithilfe des Gases kann man nun an der Wandtafel ablesen, welche Farbe die kleine Gasflasche haben muss.
     
  2. Anzahl der Schläuche:
    Jede Maschine besitzt außerdem eine große, blaue Gasflasche, mit dessen Deckel maximal drei Schläuche verbunden sind. Wie viele Schläuche das bei der richtigen Maschine sein müssen, kann man von einem Klemmbrett ablesen, das ebenfalls in der Villa oder im Labor herumliegt. Auf dem Klemmbrett ist nur das wichtig, was in der unteren Hälfte steht - "H", "2H" oder "3H". Der Hinweis "3H" würde bedeuten, dass von der großen, blauen Gasflasche 3 Schläuche abgehen ("2H" = 2 Schläuche, "H" = 1 Schlauch).
     
  3. Maschinendruck:
    Den Hinweis zum Druck in der Maschine findet man im Labor auf einem der Monitore oben rechts im Bildschirm (z.B.: "< 5812 psi"). Das "<" oder ">" vor dem psi-Wert bedeutet, dass der Druck in der Maschine etwas kleiner oder größer ist als der genannte Wert. Den psi-Wert muss man nun noch in bar umrechnen, indem man ihn mit 0,069 multipliziert. Beispiel: 5812 psi * 0,069 = 400,7 bar. Das hieße in diesem Fall (< 5812 psi), dass bei der korrekten Maschine die Nadel der Druckanzeige bei etwas weniger als 400,7 bar liegen muss.

Hat man diese drei Informationen gesammelt, kann die richtige Maschine identifiziert und zur Landebahn getragen werden. Wer sichergehen möchte, dass es die Richtige ist, kann seinen Tipp mit dem Ergebnis vom "Big Oil Rechner" vergleichen: Big Oil Engine Calculator.

Hier ein Video dazu:

Alternative Videos:

Hinweis:

Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald die Maschine abgeliefert und ihre Richtigkeit per Funk bestätigt wurde. Spielt man im Koop, erhalten alle Spieler die Trophäe.

01959_024.png Lass dich nicht überführen!

Lass die Bullen bei der Flucht über die Überführung keinen Fuß auf die Brücke setzen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Gegnerwellen erledigt hat, die die obere Brücke betreten wollen. Die Trophäe wird freigeschaltet,

wenn der Fluchthelikopter eingetroffen ist.

Tipp:

Am Anfang der Flucht-Mission bleibt man direkt auf der Straße, auf der man startet. Somit kommt keiner auf die Brücke. Eine sehr gute Stelle für den Spawn ist der Parkplatz. Hier kann man direkt zu Beginn der Flucht, wie unten im Video zu sehen ist, in die Ecke gegenüber laufen.

Hinweis:

Wenn man Tag 1 des Ratten-Jobs nach ca. 30:10 Minuten (sechs Meth-Beutel) beendet, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit der Brückenflucht. Bei dem Beenden sollte jedoch ein Sturmangriff aktiv sein.

Hier ein Video dazu:

01959_025.pngCappucino zum Mitnehmen, bitte.

Sichere bei der Café-Flucht alle Beute und entkomme innerhalb von 30 Sek. nach Ankunft des Fluchtw.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man bei der Café-Flucht mit der gesamten Beute innerhalb von 30 Sekunden nach Ankunft des Fluchtwagens entkommen ist. Hierbei handelt es sich um eine zufällig generierte Fluchtmission, welche nur bei Missionen vorkommen, die mehrere Tage andauern.

Hier ein Video dazu:

Tipp:

Es empfiehlt sich die Bilderrahmen Mission zu viert zu spielen, so dass jeder ein Bild oder nachher das Geld hat. Innerhalb der Mission sollte man sich zentral der Kreuzung halten, damit man flexibel bei der Flucht ist. Sobald der Fluchtwagen erscheint, müssen alle vier Mitspieler mit r3.png innerhalb von 30 Sekunden am Fluchtwagen sein und die Beute mit l2.png hineingeworfen haben.

Tipp 2:

Der Tag, an dem die zufällig generierte Fluchtmission vorkommt, kommt recht häufig vor, wenn man Solo den Vier-Läden- und Ukraine-Job auf Overkill spielt. Während den Jobs konzentriert man sich dann nur auf das Wesentliche und nimmt keine Beutesäcke mit, denn dadurch muss man auch nichts beschützen. Am Flucht-Tag hat man dann ebenfalls keine Beutesäcke, die man mitnehmen kann und beschützen muss. Erreicht man so nun innerhalb von 30 Sekunden den Fluchtwagen, erhält man die Trophäe auch auf diese Weise.

gold_header.png

01959_004.png Ratespiel

Schließe an Tag 2 des Brandstifter-Jobs den Raum Stealth ab, ohne den Computer zu hacken.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 2 des Brandstifter-Jobs den Server aus dem Raum im FBI Gebäude gestohlen hat, ohne Alarm auszulösen und ohne den Computer zu hacken.

Hierzu muss man unentdeckt in den Serverraum gelangen. Es gibt links und rechts jeweils einen Eingang in das Gebäude, der Haupteingang ist nicht zu empfehlen. Des Weiteren gibt es kleine Stromkästen und Kameras, die sich immer an verschiedenen Orten befinden. Von den genannten Stromkästen gibt es bis zu fünf Stück je Mission. Hiervon müssen zwei mit r2.png geöffnet und das innenliegende Kabel durchtrennt werden. Ist es der falsche Kasten, wird Alarm ausgelöst. Die Kästen haben keine Unterschiede, daher ist es ein "Ratespiel", welche von ihnen die richtigen sind. Hat man das Kabel durchtrennt, sollte man die Kästen wieder verschließen. Sofern man die beiden richtigen gefunden hat, sollte man den Serverraum aufsuchen. Hier angekommen, öffnet man die Tür(en) und entwendet den Server mit r2.png. Nun muss man mit dem Server unentdeckt zum Fluchtwagen gelangen.

Um die Trophäe zu erleichtern, empfiehlt es sich die Techniker-Fertigkeit "LEISES BOHREN" zu nutzen, falls man die Code-Karte zur Tür nicht findet.

Des Weiteren ist es hilfreich, die Mastermind-Fertigkeiten "DOMINATOR" und "GUTER REDNER" auf Maximum zu verbessern, sowie auch im Geist-Fertigkeitenbaum die Fertigkeiten "DEN GEIST FREISCHALTEN" und "SHINOBI". Kein muss, aber hilfreich wäre noch die Fertigkeit "SAUBERMANN" auf Maximum. Tag 2 ohne Rüstung spielen.

Tipp:

Eine andere Methode sieht man im alternativen Video. Kauft vor Missionsbeginn die Geist-Fertigkeiten "CHAMÄLEON", "ECM-OVERDRIVE" und "SHINOBI", sowie die Mastermind-Fertigkeit "DOMINATOR".

Das Ganze hat den Vorteil, dass man Türen nun lautlos und zeitsparender -gegenüber dem Bohrer- sofort öffnen kann, sofern man nicht im Besitz der Schlüssel-Karte ist. Je nachdem, wo der Server-Raum und die Stromkästen spawnen, erleichtert diese Methode die Trophäe um einiges.

Hier ein Video dazu:

Alternatives Video:

01959_011.png Ich war nicht mal dabei!

Stiehl an Tag 3 des Bilderrahmen-Jobs das Gold und entkomme per Seilrutsche, ohne Alarm auszulösen.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 3 des Bilderrahmen-Jobs das Gold gestohlen und mit der Seilrutsche entkommen ist, ohne Alarm auszulösen.

Hier ein Ablaufplan dazu:

  1. Alle Mispieler rüsten unter Inventar -> Panzerung "Zweiteiliger Anzug" und -wenn vorhanden- einen Schalldämpfer an den Waffen aus.
  2. Fertigkeiten wie "SAUBERMANN", "DOMINATOR" und "GUTER REDNER" vereinfachen die Trophäe um einiges.
  3. Als Vorteil die "Kamera-Aufschaltung" kaufen.
  4. Einer geht an die Kamera und markiert die Gegner und Gegenstände, zwei gehen zusammen in das Gebäude, um die fünf Gegenstände aufzusammeln.
  5. Versuchen so wenig Kameras wie möglich zu zerschießen und alle Gegner zu fixiern bzw. auszuschalten.
  6. Die fünf Gegenstände (Handy, Laptop, Festplatte, Tablet und Pager) einsammeln und oben auf dem Dach neben dem Monitor für die Kamera's platzieren.
  7. Die Kokainbeutel nach unten vor den Tresor legen (dieser befindet sich entweder im Schlafzimmer in der unteresten Ebene oder gegenüber der drei roten Sofas hinter dem Bücherregal, welches man mit r2.png zur Seite schieben kann).
  8. An den PC gehen, die Tresortüre öffnen und die Laserschranken mit Hilfe von dem PC deaktivieren.
  9. Die Goldbarren in Säcke verpacken und durch die vorher ausgeschaltete Laserschranke werfen. Achtung: Diese aktiviert sich nach kurzer Zeit wieder. Bevor dies passiert, piept es dreimal. In der Regel kann man zwei Beutel pro Deaktivierung durchwerfen, wenn man alleine im Tresor sitzt.
  10. Die Beute oben auf dem Dach in die Seilrutsche legen und flüchten.

Hier ein Video dazu:

01959_018.png Dann mal lo ...

Beende den Raub beim ukrainischen Job innerhalb von 35 Sekunden.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man den Raub einer Tiara aus den Safes und die anschließende Flucht innerhalb von 35 Sekunden geschafft hat. Nutzt hierzu C4/Hohlladungen, welche/s man frühestens ab Level 38 kaufen und ausrüsten kann. Nun sprengt man die Safes auf und rennt mit r3.png schnellstmöglich zurück zum Fluchtwagen.

Tipp:

Zusätzlich zu der hierfür nötigen Techniker-Fertigkeit "HOHLLADUNG" sollte man sich auch die Geist-Fertigkeiten "SPRINTER" und "SHINOBI" kaufen, um die Sprintgeschwindigkeit zu erhöhen und die Ausdauer zu verlängern. Des Weiteren sollte man die Eingangssequenz nicht mit x.png überspringen. Drückt stattdessen l3.png sowie l2.png. Dadurch ist man zu Beginn der Mission (Startzeit) schon direkt vorm Laden -sofern man nicht irgendwo hängen bleibt- und hat die Maske fast komplett aufgesetzt. Der Vorteil hierbei ist, dass man einige Sekunden einspart.

Hinweis:

Spielt man im Koop, erhalten alle Spieler die Trophäe. Es kann vorkommen, dass man die Trophäe nicht erhält, wenn es genau 35 Sekunden sind. Ebenso kann es passieren, dass man die Trophäe bei 36 Sekunden erhält.

Hier ein Video dazu:

Alternatives Video:

01959_027.png Mit Sack und Pack

Mache dich bei der Garagen-Flucht mit 8 Säcken davon.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man bei der Garagen-Flucht acht Säcke in den Fluchtwagen oben im Parkhaus mitgenommen hat. Hierzu muss man den Ratten-Job spielen und Meth-Beutel herstellen. Da die Zutaten variieren, kann man zwischen fünf und sieben Meth-Beutel herstellen. Sobald man die maximal mögliche Anzahl -aus Mangel an Zutaten- erreicht hat, bringt man alle Meth-Beutel zum Van und schließt Tag 1 ab. Die nächste Mission ist zufallsbedingt eine Flucht-Mission oder im Idealfall die Übergabe der Meth-Beutel an die Gangster. Hier müssen die Meth-Beutel auf die Ladefläche eines Pick-Up`s mit r2.png geworfen werden, woraufhin man eine Information erhält. Man nimmt nun die C4/Hohlladungen mit, um den Safe aufzusprengen, und die Informationen, sowie das Geld vom Tisch, während die anderen Mitspieler die Gangster unten ausschalten. Hier stockt man nun die fehlende Anzahl an Meth-Beuteln mit Geldsäcken auf und bringt dann alle Meth-Beutel/Geldsäcke zurück zum Van. Kommt daraufhin die Zufallsmission "Garagen-Flucht", müssen die acht Säcke nur noch zum Ziel gebracht werden. Man bildet hierzu am Besten eine Kette, damit es schneller geht. Je nach Schwierigkeit des Jobs, hat man zwischen 2 und 6 Minuten Zeit.

Diese Trophäe ist kombinierbar mit "Pirat der Karibik".

Tipp:

An Tag 1 30:10 Minuten verbringen und sechs Meth-Beutel kochen. Sofern nach Tag 1 noch keine Flucht kam, kann man die Garagen-Flucht nach Tag 2 erhalten, wenn man diesen nach 13:10 beendet.

Hier ein Video dazu:

platin_header.png

01959_001.png Beende OVERKILL

Beende alles. OVERKILL lässt grüßen!

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Hardy_Boy1, Merlin-87, Homie21HB, Freelencer, Sam-Russland, JoJo, ccfliege, matze 1993, BADBOY122357666, Stemmnatzki, madd8t, PowerPyx, DneroK, jarko, XTC-Krieger, duc-748S, Schwert23, Warlord149, Odskyr, Al_Bandy90, Barusk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...