Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe 3 fragen....

1. wenn ich auf "crime.net" geh und dann auf der karte auf räume klicke, dann sind die immer voll. kapier ich nicht. letzte nacht war das problem überhaupt gar nicht. und nun komm ich nicht mehr rein.

2. kann mir einer mal den fertigkeitsbaum erklären?

wenn ich die 2 reihe von unten leveln will muss ich den zurück setzen aber frei waren die dann immer noch nicht . ich versteh das nicht so echt.

3. wozu ist genau das versteck?

fand ich ja ganz cool wie am anfang vom game das versteck mit einbezogen wurde aber geht da noch was ? kann man die irgendwie einrichten oder sowas ?

wär klasse wenn einer hie mal klarheit reinbringen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern das erste mal gespielt und hatte aber keine Probleme zu joinen oder dass bei mir gejoint wird.

Vielleicht war teilweise einfach eine Überlastung vorhanden, die werden das aber bestimmt wieder auf die Reihe bekommen, müssen uns nur etwas gedulden ;)

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:49

Mal noch eine Frage:

An Trophies, die an die Punkteverteilung in den Fertigkeitsbäumen gekoppelt sind, gibt es doch nur die eine mit der Weste oder habe ich da was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal noch eine Frage:

An Trophies, die an die Punkteverteilung in den Fertigkeitsbäumen gekoppelt sind, gibt es doch nur die eine mit der Weste oder habe ich da was übersehen?

es gibt einmal die mit der iron-man-fertigkeit, aber es gibt auch eine trophy, wenn du bei jedem baum 10 fertigkeitspunkte inevestiert hast. :)

bestimtm sind da auch andere trophies, die durch bestimmte skillung leichter mahcbar sind, wüsste spontan jedoch noch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einmal die mit der iron-man-fertigkeit, aber es gibt auch eine trophy, wenn du bei jedem baum 10 fertigkeitspunkte inevestiert hast. :)

bestimtm sind da auch andere trophies, die durch bestimmte skillung leichter mahcbar sind, wüsste spontan jedoch noch keine.

Stimmt, die mit den zehn Skillpunkten war da ja noch.

Aber die sollte ja kein so großes Problem darstellen.

Muss dann mal überlegen wie die Punkteverteilung am meisten Sinn macht ...

Wie habt ihr das gemacht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch eine Frage:

An Trophies, die an die Punkteverteilung in den Fertigkeitsbäumen gekoppelt sind, gibt es doch nur die eine mit der Weste oder habe ich da was übersehen?

Ja, wie du schon sagst. Die letzte Weste. Dann kannst du noch im Technikerbaum dir C4 holen und damit die 35. Sekunden Trophy holen. Außerdem die Kreissäge um an Tag 1 die Geldautomaten aufzusägen.

Du kannst auch den Save sichern, Fertigkeitsbaum zurücksetzen. Neu verteilen, Trophys holen und alten Save wieder laden. Dann hast du die Trophys, und halt wieder die Kohle und deine vorherigen geskillten Fertigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie du schon sagst. Die letzte Weste. Dann kannst du noch im Technikerbaum dir C4 holen und damit die 35. Sekunden Trophy holen. Außerdem die Kreissäge um an Tag 1 die Geldautomaten aufzusägen.

Du kannst auch den Save sichern, Fertigkeitsbaum zurücksetzen. Neu verteilen, Trophys holen und alten Save wieder laden. Dann hast du die Trophys, und halt wieder die Kohle und deine vorherigen geskillten Fertigkeiten.

Super, danke dir für die Antwort, habe mir das mal eingespeichert ;)

Auch ein guter Tipp mit dem Savegame sichern.

Wobei sich da mir jetzt die Frage stellt, ob man denn nicht sowieso wieder alles skillen kann wie im Vorgänger oder muss man sich diesmal wirklich spezialisieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke dir für die Antwort, habe mir das mal eingespeichert ;)

Auch ein guter Tipp mit dem Savegame sichern.

Wobei sich da mir jetzt die Frage stellt, ob man denn nicht sowieso wieder alles skillen kann wie im Vorgänger oder muss man sich diesmal wirklich spezialisieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Keine Ahnung ob die Fertigkeitspunkte reichen, bei Level 100 alle Bäume maximal aufgeskillt zu haben. Wenn ja, kann man sicherlich auf das "Save-Speichern" verzichten.

Aber so lange wollte ich nicht warten. Deswegen hab ich die einfache Trophy's so schon mal geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte sich ausgehn da man bei level 50 2 Punkte bekommt bei level 60 sogar 3 punkte!

Dann würde ich jetzt einfach mal vermuten, dass sie es so wie im Vorgänger machen und man alles skillen können wird.

Werde es dann aber wohl auch so wie Homie machen und die Trophies holen, damit ich das erledigt habe ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mal von level 0 bis auf 9 gespielt, nur kleinere einfache jobs an einem tag. hab nur mit zufälligen leuten gespielt nicht mit freunden, dabei ist mir aufgefallen viele werden zb . beim bankraub mit den schliessfächern gierig und gehen mehrmals rein und raus obwohl keiner mehr medipaks oder sonstiges dabei hat und die mission ist verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute mal von level 0 bis auf 9 gespielt, nur kleinere einfache jobs an einem tag. hab nur mit zufälligen leuten gespielt nicht mit freunden, dabei ist mir aufgefallen viele werden zb . beim bankraub mit den schliessfächern gierig und gehen mehrmals rein und raus obwohl keiner mehr medipaks oder sonstiges dabei hat und die mission ist verloren

jup, schließfächer tuns den leuten iwie immer an, dbei kannst du gar nicht alle fächer öffnen, ohne dabei draufzugehen.

entweder mein bruder oder ich (wir spielen immer zusammen) stellt sich dann meist als backup ans fluchtauto, wenn es mal voll wird. der andere versucht die anderen rauszuschleusen.

die jungs raffen oft nicht, dass es brenzlig wird, erst wenn sie tot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, schließfächer tuns den leuten iwie immer an, dbei kannst du gar nicht alle fächer öffnen, ohne dabei draufzugehen.

entweder mein bruder oder ich (wir spielen immer zusammen) stellt sich dann meist als backup ans fluchtauto, wenn es mal voll wird. der andere versucht die anderen rauszuschleusen.

die jungs raffen oft nicht, dass es brenzlig wird, erst wenn sie tot sind.

jup sobald man den polizeivorstoss zurückgeschlagen hat sollte man abhauen. jeder eine tasche voll geld oder halt das zeug was zufällig zu finden is und nix wie weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt wenn man eine bank ausraubt dann bleibt man ja auch nicht noch da und lässt sich noch ne halbe stunde zeit um die schliessfächer zu knacken während das swat team an der tresortür steht lol ;D

aber die server spacken momentan immer noch rum. ich hoffe die kriegen das die tage mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt wenn man eine bank ausraubt dann bleibt man ja auch nicht noch da und lässt sich noch ne halbe stunde zeit um die schliessfächer zu knacken während das swat team an der tresortür steht lol ;D

aber die server spacken momentan immer noch rum. ich hoffe die kriegen das die tage mal hin.

die server spacken nur wenn man ein team joinen will, hab vorher mit 3 ausm forum gute 2,5 stunden gezockt hat alles bestens funktioniert und hat mega laune gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...