Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei 30 Tage [DE] PS+ Abo's zu verschenken


ModeL-StYlE

Recommended Posts

Bevor meine kostenfreien 30 Tage PS+ Abos ihre Gültigkeit verlieren, so möchte ich auf diesem Wege anderen gerne eine Freude damit machen, die nicht oder noch nie im Besitz einer PS+ Mitgliedschaft sind/waren.

Zu verschenken:

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 01.09.2013)

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 31.12.2013)

Zu beachten:

- Du musst im Besitz eines Deutschen PSN Accounts sein.

- Du musst im Besitz einer Kreditkarte sein, weshalb diese auch in deinem PSN/SEN Account aktiviert sein muss.

- Achte darauf, dass nach der 30 tägigen Frist eine automatische Verlängerung von drei Monaten erworben wird, um das PS+ aufrecht zu erhalten. Diese werde dann zum Preis von 14,99€ von deinem PSN/SEN Konto (falls Guthaben verfügbar) oder der aktivierten Kreditkarte abgebucht.

- Du kannst das 30 tägige Abo jederzeit kündigen, ohne zusätzliche Kosten, so hast du die Möglichkeit - falls du von einer Verlängerung absehen willst - am letzten Tag flexibel zu kündigen, sodass du das volle Potenzial von PS+ ausschöpfen kannst.

Wo bekomme ich den Code her?

Der Code wird den ersten potenziellen Interessenten via private Nachricht innerhalb des Forums zugeschickt, welcher dann vom Besitzer im Deutschen Store eingelöst werden kann.

Den beiden Interessen wünsch ich vorab viel Vergnügen mit Ihrem PS+ Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe dir jetzt mal einfach eine Nachricht in der Hoffnung, dass der deutsche Code noch vorhanden ist. Wenn schon vergriffen, solltest du es hier am besten posten und den Thread schließen, damit sich niemand mehr (unnötig) Hoffnung macht.

Unabhängig davon eine sehr nette Aktion, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe echt die schaffen das mit der Kreditkarte pflicht mal bald ab..

Kann ich verstehen, doch es liegt an der Legitimation der Kunden, im Besitz einer Kreditkarte zu sein.

Unabhängig davon eine sehr nette Aktion, danke!

Das Feedback freut mich, das sollte auch das Ziel dieses Angebotes sein! :)

-

Die Codes wurden erfolgreich übermittelt, weshalb der Thread geschlossen werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...