Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 46.4


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also locker ueber 50 std...

46 lvl, 24 herausforderungen, 10 tumtum Lvl und mindestens 5 online.. bis auf die ersten Lvl dauern sie 20 -22 min, dass alleine sind schon 30std... die meisten level musste ich doppelt spielen um sie perfekt zu schaffen, zumal man am Anfang auch noch nicht alle Türme hat und an einigen der Kategorie "Schwer" saß ich auch länger, genauso wie an ein paar herausforderungen ... Wenn man Online mit Rnadoms spielt kann man da auch mehr als 5 Spiele rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es um die 35 Stunden:

- Pro vollständiges Level braucht man ca. 20 Minuten.

- Insgesamt muss man 47 Levels perfekt (also ohne Lebensverlust) meistern, 24 Herausforderungs-Levels abschließen und 10 Zufalls-Levels schaffen => Ergibt in Summe 81 Levels die mindestens einmal zu spielen sind.

- Das wären im Prinzip 27 Stunden, vorausgesetzt man schafft jedes Level auf Anhieb, da ich aber doch hin und wieder gescheitert bin, rechne ich 5-8 Stunden dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5 (8-9 ohne Videos)

Zeitaufwand 25-30h mind. (50h+ ohne Videos)

 

Es sind 45 Story Level, die man perfekt abschliessen muss mit allen Leben. Und nochmal 24 Medaillen Challenges, die man abschliessen muss.

SKG: 2-3 schwerere Story Levels, aber die Schwierigkeit liegt an 3-4 Medaillen Challenges, die sehr schwer sind. Vor allem TOWER COLLECTOR.

Es gibt für alles Videos, daher gebe ich eine 5, weil man trotzdem selbst noch schnell und sicher spielen muss, aber die Strategie nicht selbst finden muss (sonst vmtl. 20h+ extra).

 

Für Videos und Tipps bitte diesen Post anschauen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...