ren007nix Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Sorry, dass ich so viel Hilfe benötige, aber das Spiel liegt mir einfach nicht so gut, owbohl es mir Spaß macht! Taumel: (Du siehst wie ein merkwürdiger Helikopter aus, wenn du dich so viel drehst) Ich habe es schon über 3 Stunden (insgesamt) in Japan an der langen Rail beim Kinderlift probiert! Ich habe es in der Guide nachgelesen, und auch unzählige Male im Forum, aber es klappt nicht! Weiß irgendjemand einen guten Trick für die Trophy? Oder kann jemand ein einer Session (online) mir zeigen, wie das geht oder ein Video machen, was auch immer es klappt bei mir einfach nicht! Wie ein Kreisel: (Du schaffst so lange Butter Spins, wie ich es noch nie gesehen habe!) Hier bin ich auch am verzweifeln. Ich weiß nicht genau, was ein Butter Spin ist. Ich habe es auch (wie in der Guide steht) bei den Rais in Japan probiert, aber auch hier ohne Erfolg. Auch hier würde ich hilfe brauchen, da ich nicht weiß, was ich hier machen muss. Fasching, Oktoberfest, Tanaba, Eiswurm: (Du hast alle Challenges in ... online gespielt) Ich habe in Japan alle Events online gespielt (mit anderen, jeder ist ins Ziel gekommen, keine DNF, ..) und trotzdem nichts bekommen. Was hat das mit der Bestenliste auf sich? Genau das gleiche Problem habe ich auch bei den anderen Trophys, die ich oben genannt habe! Danke schon mal für eure Hilfe!! lg René /e: habe Taumel durch Zufall bekommen, aber in Alaska bei dem Zwischenberg von Shauns Wohnwagen, da kann man die Drehungen in der Luft machen (mit dem Fokus) und es geht viel einfacher! Aber die anderen Fehlen mir noch!
MoLoToV Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ich weis nich was daran nich gehen soll, drücke START SPIELTER LOG und dort sihst du ob du das event gefahren bist wenn dein name dabei steht BUTTER SPIN folgt glei
Dimml Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Butter Spins: während dem fahren in rechten stick leicht in eine richtung verschieben, dann stellt er sich auf eine kannte, wenn du den stick noch leicht in eine richtung nach oben verschiebs dann dreht er sich am boden. du musst nur aufpassen dass du den stick nicht bis zum schnlag drückst, da er sonst hinfliegt. Bei den Rails in Japan sollte es eigentlich recht einfach gehen, da es hier ziemlich flach ist und keine hindernisse sind online challenges: wichtig ist auch dass du die ultimate challenges fährst (diese kannst du erst online fahren wenn du sie offline gewonnen hast). in den bestenlisten kannst du nachschaun ob die eine challenge schon gefahren bist, hat aber bei mir z.B. in europa nicht funktioniert, da bin ich in den bestenlisten drin gestanden, habe aber die trophy nicht bekommen... bin dann noch ein paar challenges gefahren bis ich sie bekommen habe...
ren007nix Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 mein video is besser dein Video ist eh super! danke! aber wie gehts das? ich meine wie bleibst du so lange auf der rail ohne zu stürzen? lg René
MoLoToV Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Butter Spins:während dem fahren in rechten stick leicht in eine richtung verschieben, dann stellt er sich auf eine kannte, wenn du den stick noch leicht in eine richtung nach oben verschiebs dann dreht er sich am boden. du musst nur aufpassen dass du den stick NICHT bis zum schnlag drückst, da er sonst hinfliegt. Bei den Rails in Japan sollte es eigentlich recht einfach gehen, da es hier ziemlich flach ist und keine hindernisse sind oder soll ich n video von meinem finger machen
x--Lulatsch--x Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 irgendwie funzt das bei mir net so ganz. mach am rail ne 2340 grad drehung und die trophie krieg ich trotzdem nicht!!!!!! :-(
roB Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 irgendwie funzt das bei mir net so ganz. mach am rail ne 2340 grad drehung und die trophie krieg ich trotzdem nicht!!!!!! :-( welche? taumel? die bekommste nur in der luft, am besten von dem berg in alaska kurz bevor du zu shaun´s haus springst, am besten etwas nach links springen, gibt aber auch andere möglichkeiten halt einfach hoch und viele drehungen. wie ein kreisel, kannste auch einfach so machen, einfach ein etwas längeres flaches stück und dann einfach den stick leicht nach unten und nach rechts bewegen ist eigentlich recht schnell da, nach etwas übung. bei der rail in japan habe ich diese dr.jib, wissenschaft ausser kraft und magnet trophie erhalten glaube ich hatte da auch die ganze zeit auf taumel hingearbeitet. Ps: habe heute 14.40 uhr endlich auch omg erhalten ud dann endlich platin gruß
MoLoToV Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 irgendwie funzt das bei mir net so ganz. mach am rail ne 2340 grad drehung und die trophie krieg ich trotzdem nicht!!!!!! :-( Kannsdt du genauer werden oder ein video machen? so kann man leider nich helfe. Check nochmal ob du die trophy schon hast passiert ganz schnell
devil81sz Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Kannsdt du genauer werden oder ein video machen? so kann man leider nich helfe. Check nochmal ob du die trophy schon hast passiert ganz schnell Also was stimmt jetzt bei dem Taumel? Verwechselst du das vielleicht mit Magnet? Ich hab es bei taumel so gemacht wie im Trophy Leitfaden und das geht mal gar nicht! Ich hab einen Boarderslide mit 2340 hingelegt und das mehr als nur einmal und weiter oben stand ja auch das das mit taumel nur in der Luft geht was stimmt den jetzt? Ich kopier einfach mal rein was unter Taumel im Leitfaden steht: Taumel Du siehst wie ein merkwürdiger Helikopter aus, wenn du dich so viel drehst. Geht nach Alaska an die Gleiche Stelle wie bei "Dr. Air" oder "Wissenschaftler außer Kraft" Geht nach Japan. Bei der Talstation gibt es einen Kinderlift mit 2 laaaangen Rails. Positioniert euch am den Anfang der Rails und setz einen Sessionmarker (damit ihr euch schnell wieder hochbeamen könnt falls ihr stürzt.) Jetzt macht ihr einfach einen simplen Boardslide auf die Rail. Versuch euch sobald ihr auf dem Rail seid schnell gut mittig zu positionieren damit ihr das Gleichgewicht nicht verliert. Jetzt beginnt euch langsam zu drehen in dem ihr den Analogstick langsam nach links oder rechts bewegt. Bewegt ihr den Stick schräg nach unten oder oben macht ihr zusätzlich auch noch einen Tail oder Nose press (das bringt noch mehr punkte) Ihr werdet sehen dass ihr euch je länger ihr slidet immer schneller dreht. (von Andi_Ogris) Ein 1440 reicht nicht aber ein 1800. Als erstes steht Alaska das mit Big Air, also müsste es ja wohl in der Luft gemacht werden und darunter steht dann das mit Japan und der Rail ja was den nun?
MoLoToV Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 also ich dachte ursprünglich, dass es auf einer rail sein muss, allerdings sind dann des öfteren dinge geschrieben worden, das es nicht geht. Deshalb hab ich das einfach drüber gesetzt Soll ich den unteren tail löschen, da ist halt ne schöne beschreibung für andere trophys drin
devil81sz Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich denke die Beschreibung passt wohl mehr zur Magnet Trophy, da ja anscheinend die Taumel Trophy ja nur in der Luft geht.
Andi_Ogris Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 @devil81sz das mit den rails war ja ein Tip von mir den ich vor laanger Zeit mal gepostet hatte das funkt so!!! geht zu den langen rails nach Japan und machs wie beschrieben und du hast die Trophie "Taumel"!
devil81sz Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 @devil81szdas mit den rails war ja ein Tip von mir den ich vor laanger Zeit mal gepostet hatte das funkt so!!! geht zu den langen rails nach Japan und machs wie beschrieben und du hast die Trophie "Taumel"! Ich hab mich gestern die ganze zeit damit beschäftigt, nur bekommen hab ich die Taumel Trophäe nicht =(
MoLoToV Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 dann musste es eben in der luft probieren. Lokations sind ja ne menge genannt
devil81sz Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Jupp das werde ich versuchen aber erst morgen jetzt zocke ich erst mal was anderes ^^
Cesc Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 @devil81szdas mit den rails war ja ein Tip von mir den ich vor laanger Zeit mal gepostet hatte das funkt so!!! geht zu den langen rails nach Japan und machs wie beschrieben und du hast die Trophie "Taumel"! Nein es funktioniert wirklich nicht. Hab' sogar eine 2160°-Drehung hingelegt, die Trophäe kam jedoch nicht.
devil81sz Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Nein es funktioniert wirklich nicht. Hab' sogar eine 2160°-Drehung hingelegt, die Trophäe kam jedoch nicht. Ja funktioniert auch nicht! Ich bekam sie nämlich in der Luft, hab ja seit langem bei Shaun White schon Platin
MoLoToV Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 geht nur in der luft. Wenn jemand ne xbox hat, kann er ja mal lesen wie DA der GS heist es geht nur in der luft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.