malawi Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hätte zeit wenn du immer noch keinen hast.
nameless-lady1 Geschrieben 17. April 2014 Autor Geschrieben 17. April 2014 Hätte zeit wenn du immer noch keinen hast. Ja dann meld dich bitte damit es hier dann auch weiter geht^^
malawi Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Wie ist der stand denn zur zeit, hab grad nee andere pk angeboten bekommen sonst würd ich dort erst mal ja sagen.
SriTharsan Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Immer noch keinen Abnehmer. Habe jetzt mal ALLE aus der Liste nochmal angeschrieben. Irgendeiner muss ja wohl Zeit haben. caruso und scoobydolittle waren glaub ich ewig nicht mehr on, da ihre Postfächer voll sind.
SriTharsan Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Oh fuck, sorry habe hier nicht reingelesen. Hatte nämlich erst die ersten 10-15 Leute angeschrieben,hättest du dich bei mir gemeldet, wäre das Spiel früher schon raus
dachhaas Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Wo geht das Game den jetzt hin ? Meine Adresse hab ich dir ja mitgeteilt
malawi Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 @SriTharsan Hast post falls du meine Adresse möchtest.
nameless-lady1 Geschrieben 23. April 2014 Autor Geschrieben 23. April 2014 Wär super wenns dann mal weitergeht..
SriTharsan Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Spiel ging raus an dachaas. Sorry aber hätte nicht gedacht, das alle auf einmal doch Zeit hätten.
dachhaas Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Das Game ist gestern (24.04.14) angekommen. Disc und Hülle sind in ordentlichem Zustand. Danke fürs bereitstellen.
Querillia Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
dachhaas Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 das Game geht an Nightboston, warte noch auf seine Adresse. Danke fürs ausleihen. Kann ich bitte nochmals ans Ende der Kette gesetzt werden, hab es aus privaten Gründen leider nicht zeitlich geschafft die letzten Trophies anzugehen......
dachhaas Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Das Teil ist gerade in den Briefkasten gewandert und auf dem Weg zu Nightboston.
nameless-lady1 Geschrieben 30. April 2014 Autor Geschrieben 30. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." dabei das Game geht an Nightboston, warte noch auf seine Adresse.Danke fürs ausleihen. Kann ich bitte nochmals ans Ende der Kette gesetzt werden, hab es aus privaten Gründen leider nicht zeitlich geschafft die letzten Trophies anzugehen...... klar kein problem Das Teil ist gerade in den Briefkasten gewandert und auf dem Weg zu Nightboston. okay:)
sulomer Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden
Nightboston Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Platin erspielt und die ersten sind angeschrieben... Danke für's bereitsstellen...
nameless-lady1 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Geschrieben 5. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden dabei. Platin erspielt und die ersten sind angeschrieben...Danke für's bereitsstellen... super, dann glückwunsch zur platin:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.