Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Schlümpfe 2 Platinkette

Recommended Posts

Geschrieben

Immer noch keinen Abnehmer.

Habe jetzt mal ALLE aus der Liste nochmal angeschrieben. Irgendeiner muss ja wohl Zeit haben. caruso und scoobydolittle waren glaub ich ewig nicht mehr on, da ihre Postfächer voll sind.

Geschrieben

Oh fuck, sorry habe hier nicht reingelesen.

Hatte nämlich erst die ersten 10-15 Leute angeschrieben,hättest du dich bei mir gemeldet, wäre das Spiel früher schon raus :D

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

das Game geht an Nightboston, warte noch auf seine Adresse.

Danke fürs ausleihen.

Kann ich bitte nochmals ans Ende der Kette gesetzt werden, hab es aus privaten Gründen leider nicht zeitlich geschafft die letzten Trophies anzugehen......

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

dabei

das Game geht an Nightboston, warte noch auf seine Adresse.

Danke fürs ausleihen.

Kann ich bitte nochmals ans Ende der Kette gesetzt werden, hab es aus privaten Gründen leider nicht zeitlich geschafft die letzten Trophies anzugehen......

klar kein problem

Das Teil ist gerade in den Briefkasten gewandert und auf dem Weg zu Nightboston.

okay:)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

dabei.

Platin erspielt und die ersten sind angeschrieben...

Danke für's bereitsstellen...

super, dann glückwunsch zur platin:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...