Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbekannte und Übersehene Games


zeron-knightz

Recommended Posts

Ist euch das auch schon mal passiert ihr erzält den leuten was von einem spiel das ihr total toll findet und keiner auser dir kennt das spiel ?

Allso mir passiert das andauernd darum mach ich mal diesen thread auf um diese spiele mal zusammen zu bringen und sie der welt (oder zumindest dem forum) näher zu bringen.

Wenn ihr allso ein Game kennen solltet das eurer meinung nach sonst niemand kennt dann postet es hier schreibt ein bischen was dazu und vieleicht ist es dann ja bald doch nicht mehr so unbekannt :biggrin5:

Ich mach dann mal den anfang:

IB

Ib ist ein recht altes spiel das mit dem rpg maker gemacht wurde . Ursprünglich war es nur auf japanisch doch dank einiger fans des spiels wurde es auf englisch übersetzt.

Vom genre her soll es ein horror game sein es gibt im spiel viele rätsel und gefahren ausserdem hat es viele verschiedene enden je nachdem wie man sich an diversen punkten im spiel entschiden hat sieht man somit etwas anderes im abspann.

hier mal noch der anfang des games:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xiLTtZr52sk]Ib Gameplay #1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...