philipp004 Geschrieben 4. August 2014 Autor Geschrieben 4. August 2014 Philipp: Finde das nur logisch Vokuhila war auch nur im Trend in diversen Jugendszenen... der war sogar noch "spezifischer" als der heutige Undercut. Ich würde in meinem Laden auch niemanden die Leute bedienen lassen, wenn der kellner oder Praktikant sone Frisur hat. Man representiert das Unternehmen, ist dem Besucher, Gast oder Kunden doch völlig wurscht ob es sich dabei um den CEO handelt oder nen Kurzzeit-Praktikanten... (ist nicht böse gegen Chickaboy gemeint, er weiß ja selbst wies heute mit der Frisur aussieht^^ kannte damals selbst viele, die sie trugen).. Aber in der gehobenen Gastronomie geht sowas nunmal garnicht. Wie gesagt, in bestimmten Bereichen kann ich es durchaus verstehen Aber in der Gastronomie fände ich das schon wieder etwas überzogen. Hängt aber auch wohl von den Laden ab was der an sich für einen Ruf hat.
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hängt aber auch wohl von den Laden ab was der an sich für einen Ruf hat. Eben. Beim alten Hofsgickel an der Ausfahrt vom Vorort schaut Oma Ilse, die Chefwirtin, sicher nicht, ob die Aushilfe n Piercing oder Tattoos hat oder ne Hinterweltlerfrisur trägt... Bei Namen wie Hilton, Hyatt usw. siehts da halt anders aus. Da gehen ja regelmäßig (einfluss)reiche und evtl. berühmte ersönlichkeiten ein und aus, da will man sich schon von der besten Seite zeigen,... und nicht von der tattoowierten^^
Bud Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Kann mir vielleicht jemand sagen wo man den Sweater (gerne auch als T-Shirt), den die reizende Visa Vie anhat, herbekommt? http://gyazo.com/7f8b212252129f1f831ad070eeb2addb
philipp004 Geschrieben 28. August 2014 Autor Geschrieben 28. August 2014 Ich kann es einfach noch nicht glauben Nächsten Monat werde ich mir wahrscheinlich die schwarzen auch noch holen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Ich kann es einfach noch nicht glauben Nächsten Monat werde ich mir wahrscheinlich die schwarzen auch noch holen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Holy... Kannst du mir sagen woher du die hast und wie der Preis war?
chaiZer Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Holy...Kannst du mir sagen woher du die hast und wie der Preis war? Ebay ca 1000$ haha
w00zy Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Ebay ca 1000$ haha Der war gut! Da musste noch was draufpacken. ;D
chaiZer Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Der war gut! Da musste noch was draufpacken. ;D Geht nicht, mir fällt nichts mehr ein haha
philipp004 Geschrieben 30. August 2014 Autor Geschrieben 30. August 2014 Die Schuhe zu haben, und das auch noch original, einfach unbeschreiblich. Ich habe die Schuhe direkt in der Stadt anprobiert und angelassen als ich die abgeholt habe. Die Blicke haben für sich gesprochen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Chickaboy94 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die Schuhe zu haben, und das auch noch original, einfach unbeschreiblich. Ich habe die Schuhe direkt in der Stadt anprobiert und angelassen als ich die abgeholt habe. Die Blicke haben für sich gesprochen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Wo denn?
philipp004 Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Wo denn? Habe mich mit einem Freund vor einer Kirche mitten in der ''Stadt'' getroffen wo ich die dann gleich angezogen habe... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
chaiZer Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Weiß jemand zufällig wo man 90s Klamotten herbekommt?
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Weiß jemand zufällig wo man 90s Klamotten herbekommt? Ebay Kleinanzeigen im Osten oder beim älteren Bruder
chaiZer Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ebay Kleinanzeigen im Osten oder beim älteren Bruder Das mit dem bruder wird nichts und den osten lass ich mal in ruhe ?
xInstantHook Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 im OstenFick dich!Ich kann es einfach noch nicht glauben Nächsten Monat werde ich mir wahrscheinlich die schwarzen auch noch holen Die find ich ehrlich gesagt sogar echt gut. Nur mag ich rote Schuhe nicht so, aber das ist ja wieder ne Geschmackssache. Glückwunsch.
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Fick dich!. Nür wöl dü ösm Östn kömmst!!
philipp004 Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Fick dich!Die find ich ehrlich gesagt sogar echt gut. Nur mag ich rote Schuhe nicht so, aber das ist ja wieder ne Geschmackssache. Glückwunsch. Mir gefallen alle 3. Werde mir nach den Solar Red auch noch die Wolf Grey zulegen um alle Yeezy 2 zusammen zu haben Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
w00zy Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Im November sollen wohl die Yeezys von Adidas rauskommen. Mal schauen was das für Botten werden...
philipp004 Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Im November sollen wohl die Yeezys von Adidas rauskommen.Mal schauen was das für Botten werden... Ich habe gehört das sich Adidas bis 2015 damit Zeit lassen wird... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.