w00zy Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Der hat schon was aber auf der anderen Seite auch ein wenig "too much" finde ich. Wird der Ver Bel-Air überhaupt bei uns releast?!
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 Der hat schon was aber auf der anderen Seite auch ein wenig "too much" finde ich.Wird der Ver Bel-Air überhaupt bei uns releast?! Snipes, Kickz und Foot Locker (DE) releasen den Schuh nicht. Wie es bei Nike aussieht weiß ich nicht.
xInstantHook Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Was haltet Ihr von diesen Schuh?KLICK Sieht halt gar nicht mal so geil aus. Aber wenn er dir gefällt kauf ihn dir, nur wage ich stark zu bezweifeln das der qualitativ auch nur ansatzweise die Hälfte wert sein wird. Aber mal losgelöst davon, inwiefern kombiniert man denn bitte, sodass du nicht am Ende wie irgendeine paradisische Vogelgattung aussieht? Will dir jetzt nicht zu nahe treten und ich kann auch verstehen wenn du gerne Jordans tragen möchtest, haben ja definitiv ihren Reiz. Nur sind 400€ eine Preisregion wo du durchaus Schuhe bekommst die dir in 10 Jahren noch gute Dienste erweisen.
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 Sieht halt gar nicht mal so geil aus. Aber wenn er dir gefällt kauf ihn dir, nur wage ich stark zu bezweifeln das der qualitativ auch nur ansatzweise die Hälfte wert sein wird. Aber mal losgelöst davon, inwiefern kombiniert man denn bitte, sodass du nicht am Ende wie irgendeine paradisische Vogelgattung aussieht? Will dir jetzt nicht zu nahe treten und ich kann auch verstehen wenn du gerne Jordans tragen möchtest, haben ja definitiv ihren Reiz. Nur sind 400€ eine Preisregion wo du durchaus Schuhe bekommst die dir in 10 Jahren noch gute Dienste erweisen. Ich muss diesen Schuh erstmal in meiner Größe finden und bevor ich mich danach umschaue muss der Bel Air in meiner Größe schon vergriffen sein Aber Recht hast Du schon was den Preis angeht. Der Schuh ist niemals so viel Wert. Leider werden die Schuhe sehr schnell aufgekauft was den Preis unnötig in die Höhe treibt. Wenn man das Modell unbedingt haben möchte muss man nun mal tief in die Tasche greifen. Zu den modischen Aspekt: Der Schuh ist ja schwarz/weiß gehalten. So paradisisch würde ich am Ende nicht aussehen
rafaeld92 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Sieht halt gar nicht mal so geil aus. Aber wenn er dir gefällt kauf ihn dir, nur wage ich stark zu bezweifeln das der qualitativ auch nur ansatzweise die Hälfte wert sein wird. Aber mal losgelöst davon, inwiefern kombiniert man denn bitte, sodass du nicht am Ende wie irgendeine paradisische Vogelgattung aussieht? Will dir jetzt nicht zu nahe treten und ich kann auch verstehen wenn du gerne Jordans tragen möchtest, haben ja definitiv ihren Reiz. Nur sind 400€ eine Preisregion wo du durchaus Schuhe bekommst die dir in 10 Jahren noch gute Dienste erweisen. Weißt du nciht wie das geht? Baggy oder Ultra Skinny Blue Jenas drauf, Hoody und Cappy, das ist dann der Teenie Stil der Gegenwart^^ Ne, also versteh ich auch nciht, als ich 14 war und Basketball gespielt hab wollt ich auch immer Jordans wo mir Mutti verstädnlicherweise den Vogel gezeigt hat, als ich 130-200 Euro für nen Schuh ausgeben wollte, den ich 3-4 mal die Woche in der Sporthalle anhab. Für mehr ist der aber auch nicht zu gebrauchen... In so Sneakers sieht man immer unreif und kindisch aus, die Qualität ist nicht das, was man sich bei dem Preis wünscht und davon abgesehn kommt man auch in keine gescheiten Clubs mit so Dingern. Daher hab ich meine Nike Frees im Training an und der Rest sind Lederstiefel, Glattleder-Schnürer, Wildleder-Schnürer oder Bootsschuhe (derzeit in sommerlicher Stoffvariante).. Prost!
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 Weißt du nciht wie das geht? Baggy oder Ultra Skinny Blue Jenas drauf, Hoody und Cappy, das ist dann der Teenie Stil der Gegenwart^^ Ne, also versteh ich auch nciht, als ich 14 war und Basketball gespielt hab wollt ich auch immer Jordans wo mir Mutti verstädnlicherweise den Vogel gezeigt hat, als ich 130-200 Euro für nen Schuh ausgeben wollte, den ich 3-4 mal die Woche in der Sporthalle anhab. Für mehr ist der aber auch nicht zu gebrauchen... In so Sneakers sieht man immer unreif und kindisch aus, die Qualität ist nicht das, was man sich bei dem Preis wünscht und davon abgesehn kommt man auch in keine gescheiten Clubs mit so Dingern. Daher hab ich meine Nike Frees im Training an und der Rest sind Lederstiefel, Glattleder-Schnürer, Wildleder-Schnürer oder Bootsschuhe (derzeit in sommerlicher Stoffvariante).. Prost! Es kommt natürlich auch immer auf das Alter an Wenn ich mich 10 Jahre weiter sehe (keine Ahnung wie alt Ihr seit, ich spreche von mir) werde ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch anders kleiden. Zur Zeit gefällt mir der Stil sehr gut. Jetzt kommt ''welcher Stil''
rafaeld92 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ne kann das sehr gut verstehen. Ist ja auch derzeit "In". Was früher mal in Baggypants rumgelaufen ist läuft halt immernoch in den selben Schuhen rum, nur hat sich der Rest geändert und ist enger geworden^^ Ich trage auch "eng" anliegende Jeans, aber bevorzuge Stoffhosen. Und wenn ich im Sommer kurze Chinos anziehe, passen da eben keine Sneaker drauf sondern Schnür-/Bootsschuhe.. und im Winter lauf ich im fast Knielangen Mantel rum, da passen auch nur Schnürer oder Lederstiefel drauf, keine Nike/Puma/Jordan, was auch immer die Sneakerindustrie raushaut... Würd ich noch die Mittelstufe besuchen, die schon 5-6 Jahre in der Vergangenheit liegt, und mein Umfeld so rumlaufen würde, hätte ich sicher auch nen anderen Kleidungsstil.
xInstantHook Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hart gesagt, aber kann wohl im Großen zustimmen. Ist aber auch tatsächlich eine Sache des Alters und da ich philipp004 nicht kenne kann ich auch nicht dazu sagen ob das angebracht wäre oder nicht, steht mir ja auch gar nicht zu. Aber ich denke, dass man sobald man die 2 vorne im Alter stehen hat doch langsam Abstand von solcher Kleidung nehmen sollte... Man muss ja keinen Radikalschnitt machen (was übrigens fast immer in die Hose geht), sondern achtet einfach Schritt für Schritt darauf sich Basics anzuschaffen. Aber Jordans für 400€ sind mMn einfach nur Schwachsinn... Solltest du 18/19 sein überleg dir lieber ganz genau ob man das nicht sinnvoller investieren kann, älter s.o. und wenn du jünger bist frag ich mich ernsthaft wie die Finanzierung funktioniert. Zumal du doch sicherlich schon 1-2 Paar zuhause stehen hast. Erwähnte Basics kann man ja auch super in fast alle Stilrichtungen integrieren, sodass man sich langsam weiterentwickelt ohne schief angeguckt zu werden. Ich meine stell dir mal vor du fragst die Tage ne Maus auf der Straße nach ihrer Nummer, sie gibt dir aber eine Falsche, weil sie was reiferes sucht. Dabei konnte sie dich nicht einmal kennenlernen. =/ Ich persönlich bin ja teilweise auch nicht besser, trag ja selber noch abundan meine 3 Jahre alten, schwarzen Air Force 1 (mid) von Nike. Obwohl ich hier prädige das Schwarz tabu sein sollte und entsprechende Modelle qualitativer Müll sind. (Bei denen ist übrigens auch schon das Leder gerissen, was eigentlich nicht sein darf >_>) Aber naja, nochmal wird nichts in der Richtung gekauft. Ist halt alles ein schleichender Prozess, wenn ich in 2 Jahren 5 Jahre zurückdenke lach ich mich sicher selber aus. Edit: Lass dir aber jetzt hier nichts aufquatschen... Wer krampfhaft versucht sich "gut" zu kleiden, aber sich letztendlich dadrinne nicht wohl fühlt kommt in der Regel ziemlich blöd rüber.
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 Hart gesagt, aber kann wohl im Großen zustimmen.Ist aber auch tatsächlich eine Sache des Alters und da ich philipp004 nicht kenne kann ich auch nicht dazu sagen ob das angebracht wäre oder nicht, steht mir ja auch gar nicht zu. Aber ich denke, dass man sobald man die 2 vorne im Alter stehen hat doch langsam Abstand von solcher Kleidung nehmen sollte... Man muss ja keinen Radikalschnitt machen (was übrigens fast immer in die Hose geht), sondern achtet einfach Schritt für Schritt darauf sich Basics anzuschaffen. Aber Jordans für 400€ sind mMn einfach nur Schwachsinn... Solltest du 18/19 sein überleg dir lieber ganz genau ob man das nicht sinnvoller investieren kann, älter s.o. und wenn du jünger bist frag ich mich ernsthaft wie die Finanzierung funktioniert. Zumal du doch sicherlich schon 1-2 Paar zuhause stehen hast. Erwähnte Basics kann man ja auch super in fast alle Stilrichtungen integrieren, sodass man sich langsam weiterentwickelt ohne schief angeguckt zu werden. Ich meine stell dir mal vor du fragst die Tage ne Maus auf der Straße nach ihrer Nummer, sie gibt dir aber eine Falsche, weil sie was reiferes sucht. Dabei konnte sie dich nicht einmal kennenlernen. =/ Ich persönlich bin ja teilweise auch nicht besser, trag ja selber noch abundan meine 3 Jahre alten, schwarzen Air Force 1 (mid) von Nike. Obwohl ich hier prädige das Schwarz tabu sein sollte und entsprechende Modelle qualitativer Müll sind. (Bei denen ist übrigens auch schon das Leder gerissen, was eigentlich nicht sein darf >_>) Aber naja, nochmal wird nichts in der Richtung gekauft. Ist halt alles ein schleichender Prozess, wenn ich in 2 Jahren 5 Jahre zurückdenke lach ich mich sicher selber aus. Edit: Lass dir aber jetzt hier nichts aufquatschen... Wer krampfhaft versucht sich "gut" zu kleiden, aber sich letztendlich dadrinne nicht wohl fühlt kommt in der Regel ziemlich blöd rüber. Jeder soll das zum Thema beitragen was Er meint. Ich lasse mich dadurch nicht stören und umkrempeln schon mal gar nicht Für solche Diskussionen habe ich den Thread schließlich erstelt Ich gehe ja auch schon auf die 20 zu aber im Moment sprechen mich keine anderen Schuhe an. Wenn mich etwas stört, ist es eine Person zu sehen, die die selben Kleidungsstücke trägt wie ich. Bei Oberteilen und Hosen sehe ich das nicht so eng aber bei Schuhen stört mich das schon. Ich möchte gerne was ''besonderes'' an den Füßen haben. Sneaker von Adidas oder Nike liegen auch im Bereich von 120€+ wenn man Wert auf aktuelle Modelle legt. Der Unterschied dabei ist aber, dass die Schuhe weit verbreitet sind. Die Vans Classics sind ein gutes Beispiel dafür. Der Schuh gefällt mir auch gut aber mit den Schuhen sieht man jeden Zweiten rum laufen. Jordans sind da nicht so weit verbreitet. Bei mir in der Ecke zumindest.
chaiZer Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 wieso sollte man in clubs nicht reinkommen weil man z.b. jordans trägt? dann dürfte fast keine schwarzer amerikaner mehr feiern gehen weil er z.b. jordans trägt. zu dem thema mit der nummer kriegen, kenne viele leute dich sich "reif" anziehen aber im kopf noch nicht so reif sind. hab auch noch nie erlebt das jemand die nummer nicht bekommt nur weil er sich nicht "reif" genug anzieht. das stehen sachen wie job im vordergrund. bei mir tragen leider viele jordans, ist ziemlich schwer hier aufzufallen. zum glück schaffe ich es trotzdem
Crapsody Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Gleich bei mir um die Ecke ist ein "Club" in den man mit Turnschuhen nicht rein kommt. Darf ich mal kurz ne dumme Frage dazwischen werfen? Wie definiert ihr "sich reif kleiden"? Alles ohne Aufdruck und eher dezent?
rafaeld92 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei uns in Mainz sind zB. in einem Club weiße Schuhe verboten und Nike/Puma etc.. Da kommt man nur mit Schnürern, Stiefeln oder sonstigen "eleganteren" Schuhen rein. In Frankfurt kannste dir je nachdme wo du hingehst und was für ein programm ansteht Sneaker überall abschminken... aber gut, da scheiterts dann bei 24/7-Sneaker-Trägern wahrscheinlich eher am Rest des Outfits, bevor das Personal runterschaut auf die Schuhe... @Crapsody: "Reifer Kleidungsstil" ist ne Erfindung von mir, kann man näher nicht definieren. Unreif ist für mich jemand, der rumläuft wien Assi, oder mit Ü20 oder Ü30 noch subkulturell beeinträchtigte Mode trägt, dh. auf gut deutsch wer rumläuft wie Savas, Bushido, Kay One und dessen Lieblingsläden Snipes, hoodboys oder footlocker sind. Mit "reif" verbinde ich einen gewissen gesellschatlichen Stand. Man muss nicht teuer einkaufen um seriös auszusehen. Aber wenn jemand mit Ende 20 in Unterhemd, Jogginghose und Sneakers durch die Stadt läuft, dann kann ich mehr über die person urteilen als nur über seinen nicht vorhandenen Kleidungsstil^^ edit: Was ich natürlich in Ordnung finde ist, wenn es im Sommer heiss ist und man Trägershirts trägt, oder auf Open Air Festivals, wie zb. Tomorrowland etc ... da ists klar, dass man nicht auf seine Kleidung zu achten hat. Badehose + Trägershirt + bissl flexen ne, das geht klar. Ich meien hier den alltäglichen Kleiderschrankgebrauch für in die Stadt o.Ä.
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei uns in Mainz sind zB. in einem Club weiße Schuhe verboten und Nike/Puma etc.. Da kommt man nur mit Schnürern, Stiefeln oder sonstigen "eleganteren" Schuhen rein. In Frankfurt kannste dir je nachdme wo du hingehst und was für ein programm ansteht Sneaker überall abschminken... aber gut, da scheiterts dann bei 24/7-Sneaker-Trägern wahrscheinlich eher am Rest des Outfits, bevor das Personal runterschaut auf die Schuhe... @Crapsody: "Reifer Kleidungsstil" ist ne Erfindung von mir, kann man näher nicht definieren. Unreif ist für mich jemand, der rumläuft wien Assi, oder mit Ü20 oder Ü30 noch subkulturell beeinträchtigte Mode trägt, dh. auf gut deutsch wer rumläuft wie Savas, Bushido, Kay One und dessen Lieblingsläden Snipes, hoodboys oder footlocker sind. Mit "reif" verbinde ich einen gewissen gesellschatlichen Stand. Man muss nicht teuer einkaufen um seriös auszusehen. Aber wenn jemand mit Ende 20 in Unterhemd, Jogginghose und Sneakers durch die Stadt läuft, dann kann ich mehr über die person urteilen als nur über seinen nicht vorhandenen Kleidungsstil^^ Man kann ja nicht verallgemeinern das jeder, der Sneakers trägt, gleichzeitig wie Savas, Bushido usw. rum läuft Ich trage enge Jeans, schlichte T-Shirts oder ab und an T-Shirts mit Markenaufdrucken und dazu meine weißen Jordans. So läuft Savas meines wissens nach nicht rum.
chaiZer Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei uns in Mainz sind zB. in einem Club weiße Schuhe verboten und Nike/Puma etc.. Da kommt man nur mit Schnürern, Stiefeln oder sonstigen "eleganteren" Schuhen rein. In Frankfurt kannste dir je nachdme wo du hingehst und was für ein programm ansteht Sneaker überall abschminken... aber gut, da scheiterts dann bei 24/7-Sneaker-Trägern wahrscheinlich eher am Rest des Outfits, bevor das Personal runterschaut auf die Schuhe... @Crapsody: "Reifer Kleidungsstil" ist ne Erfindung von mir, kann man näher nicht definieren. Unreif ist für mich jemand, der rumläuft wien Assi, oder mit Ü20 oder Ü30 noch subkulturell beeinträchtigte Mode trägt, dh. auf gut deutsch wer rumläuft wie Savas, Bushido, Kay One und dessen Lieblingsläden Snipes, hoodboys oder footlocker sind. Mit "reif" verbinde ich einen gewissen gesellschatlichen Stand. Man muss nicht teuer einkaufen um seriös auszusehen. Aber wenn jemand mit Ende 20 in Unterhemd, Jogginghose und Sneakers durch die Stadt läuft, dann kann ich mehr über die person urteilen als nur über seinen nicht vorhandenen Kleidungsstil^^ edit: Was ich natürlich in Ordnung finde ist, wenn es im Sommer heiss ist und man Trägershirts trägt, oder auf Open Air Festivals, wie zb. Tomorrowland etc ... da ists klar, dass man nicht auf seine Kleidung zu achten hat. Badehose + Trägershirt + bissl flexen ne, das geht klar. Ich meien hier den alltäglichen Kleiderschrankgebrauch für in die Stadt o.Ä. das müssen die clubs ja voll lame sein. alle sehen gleich aus und man fällt fast gar nicht auf. ich finde den auch total langweilig den style und er sieht nicht mal gut aus meiner sicht. man kann auch nicht sagen das es ein reifer kleidungsstil ist, gibt genug leute die sich so kleiden aber total kindisch sind.
xInstantHook Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 wieso sollte man in clubs nicht reinkommen weil man z.b. jordans trägt? dann dürfte fast keine schwarzer amerikaner mehr feiern gehen weil er z.b. jordans trägt. zu dem thema mit der nummer kriegen, kenne viele leute dich sich "reif" anziehen aber im kopf noch nicht so reif sind. hab auch noch nie erlebt das jemand die nummer nicht bekommt nur weil er sich nicht "reif" genug anzieht. das stehen sachen wie job im vordergrund. bei mir tragen leider viele jordans, ist ziemlich schwer hier aufzufallen. zum glück schaffe ich es trotzdem Ich weiß ja nicht in wie vielen Clubs du bereits warst (die Kinderdisco der Jugendherberge um die Ecke, die einmal im Monat stattfindet zählt nicht), aber ich habe doch schon öfters miterlebt das auffällige Sneaker (vor allem wie bereits erwähnt wurde weiße) dazu geführt haben, dass die Person sich umsonst 30Minuten angestellt hat und sich einen neuen Schuppen suchen durfte. Kann ja sein das sich "unreife" Menschen in deinen Personenkreis "reifer" anziehen, als die "reifen" Menschen, jedoch reflektieren die das nicht so auf ihr Umfeld. Kannst ja auch Steroide spritzen und trotzdem Zahnstocherarme haben oder Fußballtrikots anziehen und keine Ahnung haben was ein Abseits ist. Bzgl. der Nummer frag ich mich ganz ehrlich inwiefern der Job da im Vordergrund steht. Kenne keinen der potenzielle Ziele mit "Hey, ich bin erfolgreich in meinem Beruf als XYZ und verdiene viel Geld." anspricht... Deinen Beruf sieht dir niemand an, wenn du nicht gerade in entsprechender Uniform rumläufst. Machst du aber von vornherein einen guten Eindruck mit entsprechend sorgfältig gewählter Kleidung, gepflegten Aussehen etc. signalisierst du der Person gegenüber "diese Person hat sein Leben im Griff". Auf mich würde so etwas attraktiv wirken. Aber mit dem Argument, dass unsere maximal pigmentierten Mitbürger dann keine Clubs aufsuchen dürften hast du mich echt kalt erwischt. War immer so verwundert, dass alle muslimische Typen mit "Thug Life"-Pullovern reingekommen sind und alle deutschen mit ihren "Thor Steinar"-Jacken... (/ironieoff) Manmanman, ich hoffe inständig das die Aussage von dir da oben nur ein alberner Versuch war zu trollen... Achja btw, Auffallen muss nicht immer positiv sein.
chaiZer Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich weiß ja nicht in wie vielen Clubs du bereits warst (die Kinderdisco der Jugendherberge um die Ecke, die einmal im Monat stattfindet zählt nicht), aber ich habe doch schon öfters miterlebt das auffällige Sneaker (vor allem wie bereits erwähnt wurde weiße) dazu geführt haben, dass die Person sich umsonst 30Minuten angestellt hat und sich einen neuen Schuppen suchen durfte.Kann ja sein das sich "unreife" Menschen in deinen Personenkreis "reifer" anziehen, als die "reifen" Menschen, jedoch reflektieren die das nicht so auf ihr Umfeld. Kannst ja auch Steroide spritzen und trotzdem Zahnstocherarme haben oder Fußballtrikots anziehen und keine Ahnung haben was ein Abseits ist. Bzgl. der Nummer frag ich mich ganz ehrlich inwiefern der Job da im Vordergrund steht. Kenne keinen der potenzielle Ziele mit "Hey, ich bin erfolgreich in meinem Beruf als XYZ und verdiene viel Geld." anspricht... Deinen Beruf sieht dir niemand an, wenn du nicht gerade in entsprechender Uniform rumläufst. Machst du aber von vornherein einen guten Eindruck mit entsprechend sorgfältig gewählter Kleidung, gepflegten Aussehen etc. signalisierst du der Person gegenüber "diese Person hat sein Leben im Griff". Auf mich würde so etwas attraktiv wirken. Aber mit dem Argument, dass unsere maximal pigmentierten Mitbürger dann keine Clubs aufsuchen dürften hast du mich echt kalt erwischt. War immer so verwundert, dass alle muslimische Typen mit "Thug Life"-Pullovern reingekommen sind und alle deutschen mit ihren "Thor Steinar"-Jacken... (/ironieoff) Manmanman, ich hoffe inständig das die Aussage von dir da oben nur ein alberner Versuch war zu trollen... Achja btw, Auffallen muss nicht immer positiv sein. das ist vielleicht in den deutschen clubs, aber da wo ich aufgewachsen bin haben die leute nach euren angaben keinen reifen kleidungsstil. wenn ihr sehen würdet, könntet ihr euren augen nicht glauben. hier in deutschland sieht es halt ganz anders aus als in den usa
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich ziehe mich so an, wie es mir beliebt und gefällt, das zählt vorrangig, nicht die Meinung von wildfremden Leuten, darauf bin ich nicht angewiesen, muss keinem Gruppenzwang folgen, um auf der Seite der "Coolen" zu wandeln. Und wenn ich auch mal doofe Blicke auf offener Straße abbekommme, ist mir das entweder total egal, oder ich mache mir daraus noch nen Gaudi und mache mich kurz und bündig darüber lustig... Und da, wo ich längere Zeit mein Dasein fristete, wurde man schon doof angeglotzt, wenn man Musik hört, während man auf nem Fahrrad sitzt... Und ich "p****" auf irgendwelche Clubs oder Diskos, bin nicht diese Sorte Partymensch... Ein neues Schuhwerk werd ich mir nächstes Jahr wieder zulegen, wobei meine derzeitigen "Nike Air Skyline" noch längst nicht ausgedient ham... Nach über 3 Jahren! Und auch ich find es nicht so prickelnd, wenn ich was trage, was viele Personen um mich rum tragen... Wenn ich oben besagtes Paar Treter bei Google Bilder eingebe, dann erscheint es noch nicht einmal. ^^ Das passende Modell ja, aber nicht die entsprechende Farbkombination. :'>
rafaeld92 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Klar es gitb die Clubs und die Clubs... geh auch ab und zu in so Black Schuppen wo die Kollegen mit rotem Bandana in der Tasche und XXL Klamotten rumlaufen und am Eingang darf ich erstmal durch nMetalldetektor latschen. Trotzdem hab ich dann Wildlederschuhe an und n Langarmhemd.. Das hab ich irgendwann mal auf Facebook gesehn und es stimmt halt einfach. Dieses ganze Swag-Yolo getue der heutigen Teenies spiegelt sich in der Mode wieder, die die Stars da drüben haben und die müssen nicht erwachsen werden. Die haben ein 7-8- stelliges Kontoguthaben und können innerlich ein Kind bleiben. Hier seh ich das ganze anders. Durch diese Mode drückt man sehr wohl eine gewisse Zugehörigkeit aus und sich absichtlich so zu kleiden, das man sichtbar einer subkultur angehört ist rebellisch und damit automatisch kindisch. Man kann auch Waka Flocka, Gucci Mane oder was weiß ich was hören und im Hemd oder Sacko feiern gehen. Was in Frankfurt auch Gang und Gebe ist. Klar gibt auch die andere Seite... Assis, die sich mit ihrem Gesellengehalt oder Hartz 4 dann die Bossanzüge kaufen, um einen auf dicke Hose zu machen (ich meien generell leute, die über ihren Verhältnissen leben)... dafür hab ich aber mehr Verständnis als besagtes Yolo-Gehabe... Und die Aussage, dass man das kauft, was einem gefällt ist ja wohl selbstverständlich... nur Leute mit nem gewissen modischen Verständnis und Geschmack haben eben Gefallen an der Mode, die auch in ist und kaufen diese... In den "Zehnern" mag das ja dann in Ordnung sein, nur zumindest (für mich sprechend) ich mit 21 würde mir inzwischen in Air Force jünger/jugendlicherkindischer vorkommen.. (kann man sicher auch mit normalen Klamotten obenrum kombinieren aber die Schuhe sagen schon viel aus) ich hab ihn iwo hier schonmal gepostet aber was Mode angeht ist der Typ der Hammer Nick Wooster ist in dem Alter noch modisch besser unterwegs als 90% der "jungen Leute"... Dessen Kleiderschrank würd ich gern mal sehen... und klauen
Crapsody Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Durch diese Mode drückt man sehr wohl eine gewisse Zugehörigkeit aus und sich absichtlich so zu kleiden, das man sichtbar einer subkultur angehört ist rebellisch und damit automatisch kindisch. Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
rafaeld92 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Falsch ausgedrückt.. nat. ist es nicht kindisch, sich optisch einer Subkultur anzupassen. Allerdings sind die gängigen Subkulturen nicht wirklich prickelnd, im optischen Sinne, sodass ich das Verhalten oder die Klamotten weder vorbildlic noch cool finde. Aber wir schweifen ein wenig ab, es ging ja eig. nur um Sneakers. Top im Training, für manche auf der Straße halt auch top, für mich optisch nicht ansprechend, da sie modisch nicht sehr viel zu bieten haben und auch nicht chic sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.