Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unlocks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Code hat einwandfrei funktioniert,mach mal das x bei den Serverinhalten weg,dann sollte eine Meldung kommen das ein herunterladbarer Inhalt gefunden wurde,dann speichert es und geht auf die Startseite.Nun gehst in die Deckverwaltung,dann sollte 38 da stehen,dann erst den Code eingeben,evt. Vorgang wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. :(

Es steht zwar, dass neuer herunterladbarer Inhalt gefunden wurde, aber die Anzahl der Karten ändert sich nicht von 37/37 auf 37/38.

*edit*

Nachdem ich mit "Serverbasierter Inhalt an" nach einem Magic Store in meiner Umgebung gesucht habe, waren plötzlich 37/38 Karten da und der Code hat gefunzelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Threads im offziellen Wizards-Forum, ja.

Nur die Art der Eingabe ist bei jedem anders. Bei einem funktionierts sofort nach Eingabe des Codes, beim anderen erst nach einiger trickserei (beliebigen Code eingeben, danach den richtigen - bingo). Habs noch nicht probiert, werds heute aber nachholen, aber bei mir ging der 9te Code auch erst, nachdem ich mit oder gegen jemanden gespielt hatte, der die jeweilige Karte schon freigeschaltet hat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...