Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr zufrieden mit den Trophäen?


Recommended Posts

Mist, muss man inzwischen bei jedem Game erst die Trophy-Liste studieren, bevor man es sich kauft?!

Was sollen Speedruns bezwecken?

Bei mir liegt KH I schon ein ganzes Weilchen zurück, von daher habe ich kein Gefühl, wie schlimm es mit den 15h sein wird, aber aufgrund des Umfanges, auch wenn man vieles beiseite lässt, ist schon recht zeitfüllend und warum muss ich durch ein Spiel wie dieses hindurchrennen?

Was wollen Entwickler damit eigentlich aussagen?

Farmen kann nerven, das stimmt, ist aber nicht so wild... bei Nier war es eintönig, aber da es nur recht wenige Items waren dann doch nicht so wild, das dürfte hier ganz anders sein vom Farmumfang, aber da schreckt mich nicht, mir rauben Speedruns den Spielspass.

----

Edit:

So Artikel storniert... puh, grad rechtzeitig. Grund sind einmal die Speedrun-trophäe und zum anderen die weggelassene deutsche Synchro... grad die war genial auf der PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch die PS2-Version und Chain of Momories für den GBA, also muss es einen besonderen Grund geben, dass ich mir diese version zulegen würde,... aber vor allem darf es für mich nicht atmosphärisch runtergehen und das tut es für mich mit einer engl. Synchro.

Ist halt eine subjektive Entscheidung, bzw. Empfindung. Mich hätte auch nur KH I interessiert, CoM weniger. Und wenn KH I dann so wie es war mit ein paar Ergänzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...