Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr zufrieden mit den Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe zwar auch kingdom hearts 1 und kh chain of memories (gba) und trotzdem habe ich es geholt. aber auch nur deswegen, weill ich schon ca 8 jahre auf die final mix warte und ein kh fanatiker bin. selbst bei 10fach platin hätte ich alle.

deine entscheidung ist sehr nachvollziehbar und auch verständlich.

im grunde hat es kein sinn sich das "selbe" spiel noch ein zweites mal anzulegen.

statt hier auf doppelplatin zu spielen (was nicht geht) würde ich evtl für freunde die platin holen. schwer finde ich die platin nicht und spaß macht esmir unheimlich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ende zählt immer die Pt~ ^^

also von seltenheit her, sind alle waffen und die missionen so eines der letzteren trophäen. wobei man die missionen auch sehr früh erledigen kann.

für die waffen muss man schon einiges tun. einige unrelevante bosse, schmieden, suchen, droppen, von merlin und phil abholen (für bestimmte bedingungen).

mich wunder irgendwie, dass man nicht erwartet hat, irgendwelche rekorde zu schaffen, zb hades cup in 15 minuten oder bei puuh und tarzan was.

ahja und "meister beschwörer" für alle rufen-charaktere beschwört. naja ^^ wayne

die jiminiy tagebucheinträge hätte man auch so zu einer trophäe packen können, genau so wie das schmieden der 33 gegenstände.

das spiel auf level 1 schaffen wäre aber zu schwer gewesen. :/

da wäre die platin auch eine near impossible. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos 2000 herzlose besiegen und 2500 gumi schiffe.

da gebe ich ihm vollkommen recht.

für alle baupläne muss man eh 5000 herzlose besiegen und auf dem weg, alle missionen zu schaffen, kommen automatisch 2500 solcher schiffe in die schussbahn. xD

naja, ich denke mal. die für die trophäen zuständig sind, das so haben wollten, weil auch leute die nicht gerade platin anstreben, eine relativ hohe %satz der trophäen erreichen können. also wer schon mal xemnas und sephiroth net schafft, hat mindestens kurt zisa, phantom und polaros trophäe und vllt alle dalmatiner und trios. ^^ so aufbauende trophäen gibt es meines wissens nach in sehr sehr vielen spielen.

(star ocean zb hat fast nur solche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...