Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr zufrieden mit den Trophäen?


Recommended Posts

Also ich bin super happy mit den Trophäen. Gerade die Speedrun-Trophy und das Durchspielen ohne Accessoires macht die Platin reizvoll. Habe Kingdom Hearts auf der PS2 einige Male durchgespielt und wären da nicht jetzt ein paar außergewöhnliche und anspruchsvollere Trophäen dabei wäre ichs ehr enttäuscht. Einfach nur durchspielen ist ja kein Problem. Ein paar neue Herausforderungen bringen auf jeden Fall ein bisschen frischen Wind rein. Ob ich jetzt für Sephiroth und Co. nur Bronze bekomme ist mir ziemlich egal. Die Platin ist das Ziel, nicht eine Handvoll Goldene. Beide Daumen hoch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...