Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filme-Screenshot Quiz


X.S.I.C.H.T

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil's in der Grafikinfo stand, herzlichen Glückwunsch! Die Screens davor haste ja auch nicht erkannt.

Ähm, was ich Dir jetzt gerne sagen würde, würde höchstwahrscheinlich zu meinem Rausschmiss führen. Darum hoffe ich nur, dass Du dir denken kannst was ich meine...

Darum sage ich einfach mal...

Du bist kein Boss und Du bist kein Tanaka. Denn wärst Du einer, würdest Du mir den Dim Mak zeigen können.

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich geh mal davon aus das man, wenn man schon ein spiel spielt nicht bescheisst und die Dateinamen aufruft! wo ist den da der reiz?

Pan's Labyrinth müsste stimmen, sehr schöner Film!

Sollte auch so sein, im anderen Thread hat man aber gesehen, dass es leider nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest das Bild abspeichern, den Dateiname ändern und das Bild dann wieder neu hochladen (beispielsweise bei imageshack).

Danke für den Hinweis!

Wie gesagt, Deine Antwort war natürlich richtig. Wenn Du hier mitmachen möchtest, trotz des Streites und des Umstandes, dass es den Thread nun scheinbar doppelt gibt, darfst Du das nächste Bild posten :smile:

An dieser Stelle muss ich übrigens einen Fehler meinerseits einräumen. Auf Tokyo Gore Police bin ich auch nur anhand des Dateinamens gekommen.

Soll nicht wieder vorkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...