Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe mal davon aus, dass Du das in dem Video bist, Der seine Stimme präsentiert? :J:

Machen wir ein Rätselspielchen daraus: Studiere die Tags beim Video... Du hast eine Chance von 10%, dass Du die wahrhaftige Wahrheit hinter diesem Streich in Erfahrung bringen kannst. ;)

@Haptism: Bekommst Du sehr bald zugesprochen, schneller als bei den Danksagungen, versprochen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hat sich aufgrund einer technischen Panne um einige Stunden verzögert....

Es wurde aber bereits auf YouTube hochgeladen und wird kurz nach dem kommenden Update der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. =)

Und bitte, eine kleine Plauderrunde, in welcher ich Stellung zu meinem Club beziehe, mich zu ihm rechtfertige, Vergleiche anstelle, ins Detail bei kritischen Fällen bezüglich der Aufnahme von Spielen gehe und diverse, audiohafte Zufälle sonderbare Sekunden verursachen. :)

Im Voraus weise ich schon mal darauf hin, dass im Video vorhandene Sprachfehler behalten werden dürfen. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PiF4Ogkx4bw]KLICK[/url]

Das Update ging ganz nach Plan noch vor 0 Uhr online, die standardmäßige Auflistung über alles folgt hingegen "erst" später. =)

Ach ja, dieser Soundschnipsel hier wurde nicht von mir vertont, sondern von einerm User aus diesem Forum, der mir das freiwillig geschickt hat. :) War aber amüsant für mich, dass der ein oder andere User davon ausging, mir solch eine kräftige Stimme für mein noch ausbaufähiges Alter zuzutrauen. ;)

Hier noch mal das Video, im Vergleich zu meiner, naja, Stimme (^^):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cPs_yjV5Az4]Who's Awesome??!! [German] [Platin-Club-Schleichwerbung] - YouTube[/url]

Feedback erwünscht: Top oder Flop?! Bitte kein Spam. Eine gescheite Begründung wäre angemessener. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nicht schlecht das Video, hätte man aber auch für in etwa 10 Minuten sagen können ;)

Aber es fasst gut zusammen, was sich hier im Club alles abgespielt hat ;)

Okay... Ja, ich muss dazu sagen, dass ich sowas noch nie auf YouTube in diesem Zusammenhang gepostet hab, war mein "erstes Mal". =) Und dafür, dass ich gerade erst aus dem Schlaf erwachte und nichts im Magen hatte, bin ich persönlich mit diesem sehr spontanen Video zufrieden. Würde ich sehr viel besser hinkriegen, was den Ausdruck angeht... Werd noch ein Foto von dem Mini-Script nachreichen, ist wirklich fast nichts.

Und hab mich ein wenig oft wiederholt, wobei ich da wieder einwenden muss, dass das Video hinterher nicht mehr bearbeitet wurde, im Sinne von Schnitten... Jeder Versprecher ist mit drin, muss nicht alle 30 Sekunden schneiden, wie manch anderer YouTuber das nötig hat, weil er seinem Publikum so vermeintliche Perfektion vorspielen will. =) Ich bin ich, arbeite an mir, geb mein bestes, und Ende Gelände. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigste Frage, die ich nach "Ansicht" deines Videos loswerden muss: Kannst du den Trophysound vlt irgendwo uppen und mir den Link zukommen lassen? :D Nutze ihn zwar schon als SMS/Whatsapp- Ton. Allerdings ist meiner zu leise. Habe ihn seiner Zeit aus YT gerippt und bin nicht vollends zufrieden.

Wäre super wenn das irgendwie möglich wäre. Dann melde ich mich auch hier an mit meinen beschaulichen 7,8 Platinpötten^^

Nein, kann ich nicht. :facepalm: In einem Platin-Club geht es nicht um das Herunterladen von Sound's... Und wenn das für Dich das Wichtigste war, was aus dem Video hervorgeht, vermittelst Du mir schon jetzt sehr gut, wie sehr Dich mein Club interessiert. =) Und ich lasse mir keine User schenken, ich nehme ausschließlich User auf, die sich hier melden, weil ihnen der Club zusagt. =)

Melde mich auch an. Meine Platinerfolge bei den Exklusivtiteln sind:

God of War III

Heavy Rain

Last Rebellion

Sly 1

Sly 2

Sly3

Start the Party Save the World

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

Schon mal ein verfrühtes Willkommen, im "Worst Case" müsstest Du noch 6 Tage warten, bis Du der Rangliste stehst. ;)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
ich weiß nicht wovon du redest :redface:

Hey, daraus machen wir noch nen richtigen Song, oder? :D Wenn Du neue Ideen hast, zögere nicht, mir diese zukommen zu lassen. xD

Dann melde ich mich auch mal an...

01.Anarchy Rush Hour

02.Army Corps of Hell

03.Asphalt: Injection

04.Assassin's Creed III: Liberation

05.Buzz Deutschlands Superquiz

06.Buzz! Quiz TV

07.Buzz! Quiz World

08.Dead Nation

09.EyePet

10.God of War: Ascension

11.God of War II

12.God of War III

13.God of War

14.God of War: Chains of Olympus

15.God of War: Ghost of Sparta

16.Gravity Rush

17.Guacamelee (PS3/PS Vita)

18.inFamous

19.Jak & Daxter: The Precursor Legacy

20.Killzone HD

21.Killzone 3 Mehrspieler

22.Last Rebellion

23.LittleBigPlanet

24.LittleBigPlanet 2

25.LittleBigPlanet Karting

26.LittleBigPlanet PS Vita

27.Motostorm RC (PS3/PS VITA)

28.PlayStation All-Stars Battle Royale

29.Ratchet & Clank: A Crack in Time

30.Ratchet & Clank: All 4 One

31.Ratchet & Clank: QForce

32.Resistance 2

33.Resistance 3

34.Resistance: Burning Skies

35.Sly 1

36.Sly 2

37.Sly 3

38.Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

39.Sound Shapes (PS3/PS Vita)

40.Start the Party Save the World

41.Tekken Tag Tournament

42.Uncharted: Drakes Schicksal

43.Uncharted 2: Among Thieves

44.Uncharted 3: Drake's Deception

45.Uncharted: Golden Abyss

46.Under Siege

47.Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

https://psnprofiles.com/badbull80

:eek6::eek6: Yes! :D:D Nun rückt das Feld da oben noch ein wenig näher enger zusammen. ;) Das dürfte noch sehr interessant werden. =) Für den Moment danke ich Dir schon mal für Deine Anfrage, der Ehre zuteil zu werden, meinem Club beizutreten. ;)

Eben mal nochmal meine Spiele mit der Liste verglichen und WipeOut HD habe ich auf Platin, dass bitte nachtragen :)

Deine ultra rare Platin steht Dir natürlich zu und wird heute noch nachgereicht. :)

Armer Kratos, das wars mit Platz 3 ;)

:emot-kratos::emot-kratos:

Ach, naja, das macht mich eigentlich nur stärker, wenn mich der Ehrgeiz jetzt noch mehr packt. :D

Tja, das Feedback zum Video ist bisher leider sehr überschaubar... Hoffentlich ham es ein paar Club-User mehr gesehen, als hier ihr Feedback gegeben... Naja, die Eier, als Clubleiter vor meinem Club auf YouTube zu treten und mich der Kritik anzunehmen, hab ich in der Hose, hätte ich auch jederzeit wieder, falls notwendig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu meiner Verteidigung, ich glaube nicht, dass jede Nachricht von mir war. Und überhaupt, woher hätte ich den wissen sollen, dass er gerade aufnimmt. Ich war ja nicht da. :redface::aureola:

Doch, jede Nachricht war von Dir. :D Hätte ich Dir vorher gesagt, dass ich gleich etwas derartiges machen werde, hätte das mit einem Spam deinerseits geendet, sodass ich nicht mehr zu Wort hätte kommen können! :) "Guten Tag" *Bling* "Ich bin" *Bling* "Kratos" *Bling* "4ever" *Bling* "Und ich liebe es, wenn" *Bling* :D Nee, Deine 3 Nachrichten waren schon cool, hat dem Video eine leicht lustige Note verpasst. ;)

So Kratos,

jetzt hab ich mir dein Video auch angehört ;)

Also ich finde es ja schon mal bemerkenswert 16 minuten zu erzählen und dann auch noch mit Ablenkung :) Hat die Wölfin etwa den "Bitte-nicht-stören"-Socken an der Tür nicht gesehen? :P

Hast auf jeden Fall einiges erzählt über diesen "deinen" Club. Auf jeden Fall hast du klar gemacht, dass du immer gesprächsbereit bist, wenn Argumente kommen.

Ein kleiner negativer Punkt: Du hast zwar keinen User direkt angesprochen, aber jeder aufmerksame Leser hier wird dennoch genau wissen welche User gemeint sind. . Ich sag mal: Kann man machen, muss man aber nicht :)

Aber grundsätzlich hast du recht: dein Club - deine Regeln

Als dich dein WhatsApp anging hab ich auch sofort auf mein Handy geschaut ;) Ist natürlich auch mein Ton. Und für alle die uns nacheifern wollen:

Den Ton gibt es natürlich auch hier im Forum! (klick mich)

"Bemerkenswert" ist ein so herrlich doppeldeutiges Wort. :D Haha, nein, sie hat keinen Socken gesehen, weil sie sich schon vorher auf die Socken gemacht hat. ;)

Ja! Genau, ansprechbar! :) Das wollte ich auch unter anderem damit vermitteln. =) Und ich möchte zeigen, dass mir das Ganze hier sehr viel bedeutet und es hasse, wenn ungelöste Konflite bestehen bleiben. =)

Deine Kritik verstehe ich im Ansatz, aber das ist sehr schwer, es besser zu machen... Hätte ich auch nur einen einzigen User auf negative Weise erwähnt, obwohl es der Wahrheit entspricht, hätte man dieses Video schneller von der Seite entfernt, als ein Buchmacher Wetten annehmen kann. :J: Demnach ist es klar, dass Mitglieder dieses Video in mehr Aspekten verstehen werden, als ein Neuling es könnte. ;)

In jedem Fall danke ich Dir für Dein Feedback. :) Hoffentlich kommt noch weit mehr davon in diesem Umfang. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kratos

Dir auch ein Dank für deine freundlichen Worte samt "smiley" *hust*

Wie du mir, so ich dir. =) Guck dir das Feedback von mar-bas-e an und wie ich darauf antwortete... Anschließend vergleiche es mit Deinem "Feedback" und meiner Reaktion darauf... Erkennst Du den Unterschied? :emot-raise: Ich bin anpassungsfähig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dir? Wusste gar nicht, dass ich unfreundlich war. Sorry, ich dachte ich könnte dir eine normale Frage stellen und hoffen darauf eine normale Antwort zu bekommen. Unabhängig vom Ergebnis, denn ich kann auch mit einem Nein sehr gut leben.

Wenn ich dir natürlich erst in den Allerwertesten kriechen muss um ein freundliches Wort zu erfahren weiß ich natürlich jetzt woran ich bei dir bin.

Over and out

Du warst nicht unhöfflich, aber Deine Frage war zu diesem Zeitpunkt ganz einfach unpassend, weil es aktuell um wichtigere Sachen geht, als um das Downloaden des Trophy-Sounds. Ich räume als Clubleiter selbstverständlich meine Prioritäten dem Club und deren Handhabung ein, lasse mir Grafiken erstellen, um die Startpost's aufzuhübschen, mache sogar ein Video von mir selbst, um bereits geschriebenes näher auszuführen..

Off-Topic kommt vor, klar, lässt sich durch eine immer mal wieder vorkommende Eigendynamik nicht vermeiden. =) Aber es geht es mir in 1. Linie darum, und ich denke beim Großteil aller Mitglieder hier auch, dass alle Updates regelmäßig eingepflegt werden sowie über umstrittene Spiele gescheit diskutiert werden kann. =)

Hättest Du mir die Frage auf meiner Pinnwand gestellt, hätte ich Dir auch weiterhelfen wollen, aber hier muss es einfach nicht angebracht sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feedback zum video:

du gibst dir mühe und eierst doch ein wenig rum, das video ist deutlich zu lang.

aber hast ne sympathische stimme.

Eine Sache, die ich noch nicht drauf habe: Sich auf das Wesentliche in einem selbstgemachten Video zu beschränken, ich schweife schnell ab. :) Wenn ich irgendwann mal ein neues Video mache, vielleicht auch über Videospiele an sich, sprich weniger ernsten Angelegenheiten, bereite ich mich besser drauf vor. =) Das da oben ist... Da wärme ich mich gerade erst auf. :cool2:

Ja, meine Stimme, die mag ich auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir angeschaut. Klipp und klar die Standpunkte vertreten. Sehr schön.

Musst halt nur bei 9:00 anfangen zu lachen bis 9:15 :D

Ich verfolge es weiter, hab nix mehr zu ergänzen.

DAUMEN

Thanks, Kollege. ;) Das höre ich doch als Clubleiter gerne. =) Ich werd mal ein V-Log zu "God of War" machen, aber anderweitig posten, da hab ich so richtig Bock drauf! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier der Eintrag über das letzte Update:

Neuzugänge:

  • vidic
  • Heckenschuetzer1
  • BergFidela
  • 00Riku
  • john_cena1993
  • kampfratz80

Abgänge:

  • /

Geupdate User

  • sgu123456 +1 (Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche)
  • mar-bas-e +1 (Uncharted: Golden Abyss)
  • Haptism +1 (Sound Shapes)
  • knoefiii +1 (Sound Shapes)

Abgelehnte User:

  • /

Erweiterte Spielerelevanz:

  • Bleach: Soul Resurrección

Abgelehnte Spiele:

  • Rune Factory Oceans (erschien auch auf der Wii)

Das nächste Update folgt morgen, dann wird auch der Startpost opisch weiter auf Vordermann gebracht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere heute :P:emot-kratos::emot-kratos:

Ne Spaß, ist wohl schon wieder untergegangen :D

Oh, sorry, hier geht manchmal soviel vor sich, an alles zu denken fällt da nicht immer einfach.

Also, eigentlich würde das große Update erst am morgigen Sonntag stattfinden, aber da ich Dir Deine Platin für "heute" versprach, dieses "heute" aber nicht einhielt, werde ich meine Freundin nun "anhauen", dass sie sich dieser Sache annehmen darf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war mein erstes spiel der serie und ich fands auch klasse. :) die US-version ist aus diesem grund auch schon auf dem weg über den großen teich in meinen briefkasten... darfst du ihr dann auch gleich auf die nase binden! :D

Hab Ihr gerade versucht, sie dadurch noch mehr zu "erniedrigen", aber Mehrfachplatin achtet sie nicht, ich auch nicht so sehr, muss ich ehrlicher- und herrlicherweise kundtun. :) Sie meint, dass Du erst geupdatet wirst, wenn sie auch Platin bei Xillia Ihr Eigen nennen darf, was aber für mich Quatsch ist, da ich nicht weiß, ob es meinen Club nächstes Jahr überhaupt noch gibt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War 3 kommt bei mir dazu :)

Das Update gefällt mir jetzt schon, muss ich erhlicher- sowie herrlicherweise von mir geben. :D

Aufgrund von gestrigen, technischen Schwierigkeiten in diesem Forum, wird das für gestern vorgesehene Update später am heutigen Tage nachgereicht. :)

Einen neues Bildchen für die Spielerelvanz möchte ich doch gern jetzt schon präsentieren:

4iw6.png

Das entspricht genau meinen Vorstellungen, diesen Club schick zu halten. :)

Feedback erwünscht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar das ich hier nix zu suchen habe, aber trag mich bitte ein.

Hier die Liste:

1. EyePet & Friends

2. Heavy Rain

3. Killzone 3

4. Killzone 3 Multi

5. Playstation All-Stars Battle Royal

6. Privatdetektiv Diggs

7. Resistance: Burning Skies

8. Sly 1

9. Sly 2

10. Start the Party Save the World

11. Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

So ein Quatsch! :) Jeder User ist hier gleichermaßen willkommen. ;)

Meine gewohnte Übersicht in Bezug auf das letzte Club-Update folgt später. :) Hoffe sehr, dass ich bis dahin keinen Doppelpost posten muss, bin ich kein Fan von. ^^

Generell gilt: Alle Updates folgen höchstens binnen einer exakten Woche. Manchmal auch 2x die Woche, je nach dem, wie es sich anbietet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timo, willst du diesen Club verlassen, ja? Wie oft behauptest du noch, das Thema "Ni No Kuni" ruhen zu lassen, nur um es dann wieder und wieder neu anzufechten? Schau dir vielleicht nochmal mein Video an, welches ich dem Club gewidmet hab... Bereits dort war von meiner Seite aus davon die Rede, dass das nicht weiter zur Debatte steht. Ich lasse den Club nicht mit diesem vermeintlich schlauen Gehabe deinerseits füllen.. Neuerdings lässt du sogar schon den Deutschlehrer raushängen... Man muss daraus keine Wissenschaft machen! Wie wäre es, wenn du dich primär auf die Titel konzentrierst, die zweifelsohne ihre Daseinsberechtigung hier ham, was von der deutlichen Mehrheit zeugt? Und nimm dir nicht zuviel heraus, von wegen, wir wollen nicht verstehen, was "Exklusivität" bedeutet... Anstatt nur diesen Highway zu fahren, solltest du evtl. besser zocken? ^^

Und um noch was erfreulicheres zu posten: Ratchet & Clank: QForce kommt bei mir dazu, verdiente und platinierte ich letzten Mittwoch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...