Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

Hätte als Exklusivtitel-Platins zu bieten: Alle 4 Uncharted Spiele (1,2,3 und GA), Heavy Rain, Tekken Tag Tournament HD und Ratched & Clank: ACIT, also 7 Stück - würde das reichen? Weil noch sind ja keine genauen Regeln definiert
>> Man kann mit absolut jeder Anzahl an platinierten Exklusivitäten hier einsteigen und sich in die Rangliste eintragen lassen.

Demnach wirst du an diesem Wochenende aufgenommen und der Rangliste hinzugefügt werden. ;)

Es fehlt noch der Killzone 3 Mehrspieler in der Liste :)

Ist jetzt am "PPPP" drin. :D

muessen es first party spiele sein oder reicht es wenn sie ps exclusive sind?

Letzteres wird hier abverlangt. ;)

Ich poste meine eigenen Spiele an diesem Wochenende. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, als erstes kümmere ich mich mal um die Aufnahme erster User. =) Morgen stehen dann sämtliche Aufnahmen der Spiele an. ;)

Hätte als Exklusivtitel-Platins zu bieten: Alle 4 Uncharted Spiele (1,2,3 und GA), Heavy Rain, Tekken Tag Tournament HD und Ratched & Clank: ACIT, also 7 Stück - würde das reichen? Weil noch sind ja keine genauen Regeln definiert

Eingetragen, vorläufig mit 6 Platin. ;)

Na da würde ich ja auch gleich gerne mitmachen. :biggrin5:

Immerhin bist du ja auch Schuld, dass ich Sonyexclusives überhaupt kennen gelernt habe. :biggrin5::biggrin5:

God of War II

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Sly 1

Sly 2

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

Ja, das ist ein verdammt positives Verschulden. :D Dein halbes Dutzend Exklusivitäten sind nun samt deinem Nick in der Rangliste, wo du auch hingehörst. *_^

ok dann haette ich:

Dynasty Warriors 7 Empires <fehlt noch in der liste

God of War

God of War 2

God of War 3

God of War Chains of Olympus

God of War Ghost of Sparta

Hyper Dimension Neptunia <fehlt noch in der liste

Hyper Dimension Neptunia Mk2 <fehlt noch in der liste

Jak and Daxter The Precursor Legacy

Jak 2

Jak 3

Okami HD <fehlt noch in der liste

Prince of Persia: The Sands of Time

Uncharted 2

ausserdem fehlen noch:

3D Dot Game Heroes

Agarest: Generations of War 2

Agarest: Generations of War Zero

Atelier Rorona The Alchemist of Arland

Atelier Totori The Adventure of Arland

Atelier Meruru The Apprentice of Arland

Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

Hyper Dimension Neptunia Victory

Time and Eternity

solltest du importe auch zaehlen lassen waere da noch:

.Hack// Versus (hab ich auch auf Platin)

Agarest: Generations of War

Kingdom Hearts Final Mix HD (kommt ende des Jahres auch hier)

Kingdom Hearts RE:Chain of Memories HD (kommt ende des Jahres auch hier)

das sind erstmal die die mir so auf die schnelle einfielen und fehlen^^

Du bist drin. =) Importspiele lasse ich nicht gelten (EU/US sind erlaubt), hab ich im Startpost aktualisiert. Deine Spielevorschläge werden im Ranking berücksichtigt, sobald die entsprechenden Spiele von mir geprüft und aufgenommen wurden. =)

Hab mal ne blöde Frage...

Woran erkennt man einen Exklusiv-Titel?:smile:

An der Qualität, an dem Cover, an dem Titel... :D Vieles, was Rang und Namen hat, sollte man Sony zuordnen können. =) Ansonsten kann man sich nicht als PlayStation-Fan bezeichnen. ;)

Hallo Kratos4ever,

ich möchte dich bitten die Anforderungen für eine Aufnahme in den Club auf mindestens drei Platintrophäen zu setzen. Dies ist so in den allgemeinen Platinclubregeln nachzulesen und sollte auch dementsprechend eingehalten werden. Danke.

Gut, dann möchte ich dieser Bitte mal nachkommen, bevor das noch weiter hier in meinem Club vertieft werden muss. =) Das Limit an Platin hab ich auf 5 angehoben. =)

Ich hätte zu bieten

EyePet

God of War

God of War 2

God of War 3

Infamous

Killzone HD

LittleBigPlanet Karting

Sly1

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Wären ganze 10 Stück

Zudem fehlt Start the Party und Start the Party Save the World in der Liste.

Na dann willkommen. =)

bitte um aufnahme :)

id: knoefiii

Spiele:

EyePet & Friends

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

Gravity Rush

inFamous 2

Killzone HD

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet Karting

LittleBigPlanet PS Vita

Playstation All-Stars Battle Royale

Ratchet & Clank: All 4 One

Resistance 3

Resistance: Burning Skies

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Golden Abyss

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

In deiner Liste fehlt noch Uncharted: Fight for Fortune (das fällt mir spontan ein)

Hier bist du hervorragend aufgeheoben. =) Du übernimmst die Spitze, aber ich hab ja noch nicht mein Update gemacht. :D

Möchte auch aufgenommen werden:

Uncharted 1: Drake's Fortune

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

God of War 1

God of War 2

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Ico

Mehr habe ich denke ich nicht. Was vergessen worden ist:

Yakuza 1 (HD-Collection)

Yakuza 2 (HD-Collection)

Yakuza 3

Yakuza 4

Yakuza 5

Yakuza: Dead Souls

Auch du erhälst Einzug in die noch so junge Rangliste. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs mir mal einfach und sage: Auf Wikipedia stehen noch einige die hier nicht in der Liste sind (sind zu viele um die alle aufzuzählen :P)

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games

Einfach bei der Liste nach Exklusiv Sortieren und dann eben schauen welche Trophäen haben müsste doch das einfachste sein,als das hier jetzt jeder sein Trophäenliste durchforstet. :J:

Nein, dem Wikipedia-Link werd ich weniger Beachtung schenken. Ich war dort schon ein wenig am nachstöbern, um die Spieleliste zu erweitern, kurz nachdem ich diesen Club online brachte. Dann dachte ich mir jedoch, dass ich davon keinen Gebrauch machen sollte. Wieso? Weil ich mit der Community in kooperativer Marnier eine Spielerelevanz hier aufbauen möchte. Hillfsbereite User dürfen mir tatkräftig unter die Arme greifen, damit dieser rohe Diamand mit der Zeit so richtig aufblühen kann. :) Jeder User, der in die Rangliste aufgenommen werden möchte, tut gut daran, auf das geben und nehmen drauf aus zu sein. ;)

Ich muss sagen die Idee des Clubs gefällt mir sehr. Kompliment dafür! :)

Allerdings hoffe ich stark das du diesen Club diesmal besser leiten wirst als deinen letzten, wo du dich als ziemlich unzuverlässig und arrogant hervorgetan hast.

Wenn die Liste komplett ist, dann trage ich mich hier auch ein.

Ja, danke für die netten Worte, ich schätze es stets, wenn jemand eine meiner Ideen als positiv ansieht. =)

Dieser Club, den ich selbst entworfen und erstellt hab, ist eine ganz andere Sache für mich, als jeder andere Club, der mir auf eigenem Wunsch überlassen werden könnte. :)

Und wie dämlich wäre es von meiner Warte aus, einen Club von solch einem Kaliber in der Bedeutungslosigkeit versauern zu lassen? Ein großartiger, meiner Meinung längst überfälliger Einfall für einen Platin-Club, nützt nichts, wenn danach nichts mehr dafür getan wird, um der guten Grundidee im Kern gerecht zu werden. Darüber bin ich mir absolut im Klaren. Hier werd ich mit Herzblut an die Sache rangehen, präsent für die Community sein, regelmäßig diesen Club pflegen, und alles geben, was für einen kompetenten, verlässlichen Clubleiter spricht . ;) Das ist mein Baby, was mir niemand ruinieren wird, da bekomme ich "virtuelle Vaterschaftsgefühle." :D

Unzuverlässig und arrogant, ja? Ich stimme dir bei beiden Eigenschaften zu, wobei ich nur erstere hier nicht wiederholen werde. :J:

Eins verstehe ich hier aber auch noch nicht.

Warum werden nur Importe aus EU/US gezählt?

Ob man sich ein Spiel nun aus UK, US, JPN, oder CHN importiert ist doch im Grunde vollkommen egal :emot-raise:

Weil sich hier vorrangig Spiele westlicher Zivilisation wiederfinden sollen. Wer sich als Japano-Sympath ansieht, ist bei anderen Clubs besser aufgehoben. =)

Die Rangliste werd ich in der kommenden Nacht auf den neuesten Stand bringen. =)

Die Spieleliste wird einige Stunden darauf der Vollständigkeits halber schon viel mehr Eindruck machen, sodass ich einige neue PlayStation-Fanatiker (mich natürlich auch ^^) hier aufnehmen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Fernost kommen einige Exklusivtitel, Ich finde diese sollten nicht vernachlässigt werden.

Sie werden hier nicht vernachlässigt, aber von mir außer Acht gelassen. =) Wenn ein Japano-Titel früher oder später in europäische oder amerikanische Regionen released wird, werden derartige Titel auch hier aufgenommen. Das sollte meinen Vorstellungen entsprechen und auch genügen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Club so "exklusiv" klingt bitte ich mal um Aufnahme, ist übrigens auch gleich mein Erster. :)

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Killzone 2

Killzone 3

Resistance 2

Resistance 3

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Falls Sport Champions 2 den Sprung in die Spieleliste schafft, dieses habe ich ebenfalls platiniert.

Frage: was ist der Unterschied zwischen Killzone 3 und Killzone 3 Mehrspieler?!

Last but not least: erschreckend was für eine Sony H... ich bin :D

Dein 1. Platin-Club und dann gleich so ein Volltreffer? :D Ich gratuliere zu deinem herausragenden Gespühr, zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein. xD Außerdem bist du nun Mitglied in dem Club, welchen man besser nicht meiden sollte, wenn man große Stücke auf Sony setzt. :)

EyePet

God of War: Ascension

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Heavy Rain

inFamous

inFamous 2

Killzone 2

Killzone 3

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Uncharted 2: Among Thieves

desweiterem hab ich noch die mag platin macht bei mir also 20 platin

mag fehlt in der liste ist aber ps3 exclusiv

dann fehlen noch modnation racers, twisted metal und warhawk in der liste

sind alle exclusiv soweit ich weis

Ich danke für deinen Beitrag, bist fürs Erste auf dem goldigen 2. Rang gelandet. ;)

Aus der aktuellen Liste habe ich 13 Stück:

Heavy Rain

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet Karting

LittleBigPlanet PS Vita

Playstation All-Stars Battle Royale

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia. The Two Thrones

Prince of Persia: Warrior Within

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Golden Abyss

Blub, schon biste dabei. :D

Aber auch andere Spiele sind "Clubübergreifend" woanders aufzufinden und ich finde, wenn du den Club "exklusiven PlayStation-Perlen" nennst, dann solltest du auch ALLE aufnehmen und nicht nur die, die dir am besten in den Kram passen. So hat es nämlich (zumindest für mich) den Eindruck, das du dir a) nicht zuviel Arbeit machen willst und b) "Angst" hast, das viele Leute mehr Titel haben als du und du zu weit unten stehst in der "Rangliste". ;)

3 weitere "vergessene":

Motorstorm RC, Motorstrom Pacific Rift, Motorstorm Apocalypse

Nicht zuviel Arbeit? Ich bin in Erwartung eines sogenannten "Monster-Posts", wenn ich die Spieleliste später mehr als verdopple! :) Mir ist es gleich, ob ich die 2. Geige in der Rangliste spiele, oder die 5. ;) Oberste Priorität räume ich der zuverlässigen Führung des Clubs sowie der umfangreichen Zusammenarbeit der Community ein. =)

Sicherlich wirst du Verständnis dafür aufbringen können, wenn ich eine Behauptung von mir gebe, welcher du zustimmen dürftest: Man kann es nicht allen Leuten recht machen. :) Ich handle als Clubleiter nach meinem Belieben, stelle die Regeln und Voraussetzungen auf, versuche etwas aufzubauen. Ich bin für Anregungen und Verbesserungsvorschläge natürlich offen, ein Platin-Club lebt teilweise ohne jeden Zweifel vom Feedback der Community. ;)

Doch letzten Endes hab ich das letzte Wort, wenn es darum geht, was für den Club z.B alles an Spielen relevant ist, und was eher nicht. Damit ich meine Vorstellungen in die Tat umsetzen kann, muss auch abgewiesen werden. Mancher User wird sich das nicht bieten lassen, ist vollkommen okay, es gibt genügend andere Platin-Clubs, welche die östliche Japano-Ecke beinhalten. :) Anderen Usern wird es egal sein, weil sie vielleicht die Meinung vertreten, dass der Westen ausreichende Kracher zu bieten hat. ;) Und möglicherweise sitzt der ein oder andere User kopfschüttelnd vor dem PC, weil ich indizierten Spielen in diesem Club aus gutem Grund eine Abfuhr erteilte... =)

Der Club hier befindet sich noch in der Entwicklungsphase, hat er doch gerade erst das Licht der virtuellen Forenweite erblickt. ^_^... Das Grundgerüst steht, aber Erweiterungen und feinere, kleinere Korrekturen sind am Anfang noch besonders an der Tagesordnung.

Lange Rede (ich schreibe gerne ausführlicher by the way ^^), kurzer Sinn: Ich bestimme, wie der Hase läuft, sofern ich gegen keinerlei Regeln bezüglich aller Platin-Clubs verstoße. ;)

Das Update hat sich ein wenig verzögert... Macht ja nix, an einem Sonntag kann man ja ausschlafen. =) Später folgt dann die geupdatete Spielerelevanz. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im Angebot:

  1. God of War
  2. God of War 3
  3. Infamous 2
  4. Jak and Daxter: the Precursor Legacy
  5. Killzone 3
  6. Little Big Planet
  7. Little Big Planet 2
  8. Little Big Planet Karting
  9. Resistance 3
  10. Resistance Burning Skies
  11. Sly 1
  12. Uncharted 2: Among Thieves
  13. Wonderbook : Buch der Zaubersprüche

Willkommen im Club. ;) Deine Spiel hab ich alle nochmal selbst eintragen müssen, weil ich deine Nummerierungen aus unergründlichen Gründen nicht mehr wegbekommen hab... Bitte beim nächsten Update den Gesamtwert in einer Zahl wiedergeben, oder mir das zählen überlassen. =) Das verringert deinen und meinen Zeitwaufwand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, dein Club, deine Regeln. Aber dann ist der Name fehl am Platze. ;)

Und bzgl. deines Feedbacks, was du von der Community ja bekommst und wo du Wert drauf legst: Es kam schon öfter jetzt, das es auch andere User das gesagt haben mit den Import spielen, wenn du also auf das Feedback Wert legst, solltest du es auch beherzigen, du machst den Club für die User, nicht für dich. ;)

Aber mach wie du meinst, mir ist das eh Wurscht.

Mir entgeht gar nichts! :D Ich lese mir jeden Post durch, egal wie viel Umfang er wiegt. ;) Ich ziehe es vor, eins nach dem anderen anzuegehen, nur nix überstürzen, will nicht übereifrig am Werke sein! :) Man darf eben nur nicht vergessen, dass wenn ich mal nicht meine Augen, so oft ich sie entberhen kann, auf den Club werfe, auch noch zocken muss! xD

Wieso ist es dir Jacke wie Schuhe, wenn ich fragen darf...? Kein Fan von Platin-Club's? Oder was hat es damit auf sich? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs reinnehmen :) und endschuldigung, ich wollt es dir leichter machen, war keine Absicht :(

https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games

falls du es kontrollieren willst.

Warum fallen wir? Damit wir... ;)

Oh, gut, dass du mich auf die Trophäen-Kontrolle aufmerksam machst! Ich wusste, irgendwas wollte ich noch im Startpost ergänzen:

">> Ein Nachweis der erspielten Trophäen ist zur Aufnahme erforderlich (Signatur oder Profil-Verlinkung)."

Später werde ich User für User auf Herz und Nieren prüfen und hoffentlich keine unangenehme Überraschung erleben. =)

Doch, klar melde ich mich auch teilweise in den Clubs an wo ich es als sinnvoll und gut empfinde. Aber das gehört wohl nicht hier rein.

Mir ist es aber Wurst, ob du auf das Feedback der Leute eingehst oder nicht. Da es dein Club ist musst du wissen, ob du auf die Leute eingehst und wenn sie dann merken, das du es nicht machst.......naja, wie gesagt, mir ist es Wurst.

Ist das doppeldeutig?

Auf Feedback eingehen bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich es annehmen muss, oder? :) Die Sache ist simpel: Entweder es reicht der Userschaft hier, was mich happy stimmt, oder eben nicht, was für mich persönlich zu verkraften ist, sollte die sonstige Nachfrage groß genug sein, das es mich reizt, hier was reißen zu wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos4ever: In der Rangliste hat sich bei meinem Nick ein Rechtschreibfehler eingeschlichen ;)

Wo? :D;)

Ich möchte alle weiteren User bitten, mit ihren möglichen Anfragen bezüglich einer Aufnahme der Rangliste zu warten, bis ich im weiteren Verlauf des Tages die Spieleliste zum gehaltvolleren aktualisiert hab. ;) Danach darf man mich gerne mit Updates kaputtmachen. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung: Moster-Beitrag ahead! :D

Sinnvolle Regeländerung: Importspiele aus dem fernen Osten möchte ich doch gestatten. ;) Der Platin-Club heißt "Exklusive PlayStation-Perlen", ohne "wenn es nach Kratos4ever geht" am Ende. Unbenennen möchte ich nichts im nachhinein, daher unter anderem ab sofort erlaubt. ;)

Unterhalb dieser Zeilen sind alle Spiele gelistet (bekommt alle nen Keks für eure Mühen, besonders Kite =)), die von euch bisher als Erweiterung der Spielerelevanz vorgeschlagen wurden. Ich hab jedes Stück Software ausreichend überprüft und nehme folgende Spiele auf:

- Tekken Tag Tournament

- Killzone 3 Mehrspieler

- Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin

- Demon Soul's

- Dynasty Warriors 7: Empires

- Hyper Dimension Neptunia

- Hyper Dimension NeptuniaMk2

- 3D Dot Game Heroes

- Atelier Rorona The Alchemist of Arland

- Atelier Totori The Adventure of Arland

- Atelier Meruru The Apprentice of Arland

- Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk

- Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

- Hyper Dimension Neptunia Victory

- Time and Eternity

- .Hack// Versus

- Agarest: Generations of War

- Kingdom Hearts Final Mix HD

- Start the Party

- Start the Party Save the World

- Sport Champions

- Sport Champions 2

- Yakuza 3

- Yakuza 4

- Yakuza 5

- Yakuza: Dead Souls

- ModNation Racers

- ModNation Racers: Roadtrip

- SingStar (Disc)

- SingStar (XMB)

- Sound Shapes (PS3/PS Vita)

- Dead Nation

- Under Siege

- Sport Champions 2

- WipeOut HD

- Start The Party Save The World

- Motostorm RC (PS3/PS VITA)

- Motorstorm Apokalypse

- Anarchy Rush Hour

- Motorstorm: Pacific Rift

- TV Superstars

- Unit 13

- New Little Kings Story

- Army Corps of Hell

- Way of the Samurai 4

- Last Rebellion

- Twisted Metal

- Warhawk

- Disgaea 3: Absence of Detention

- Disgaea 3: Absence of Justice

- Disgaea 4: A Promise Unforgotten

- Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel

- Legasista

- Mugen Souls

-One Piece: Pirate Warriors

- Shinobido 2: Revenge of Zen

- Trinity Universe

- White Knight Chronicles

- White Knight Chronicles 2

- Mag

- Asphalt Injection

^^

Folgende Spiele lehne ich ab (sind etwas weniger Titel in der Summe xD):

- Uncharted: Fight For Fortune - 100%-Titel, keine Platin

- Flirtgewitter - Nicht PS-exklusiv

- Hab ich was vergessen?? :D - ...

Umstrittene Spiele lauten wie folgt:

Yakuza HD Collection - Auch für Wii U verfügbar/Release in Planung? Bitte um Hilfe!

Okami HD - Der HD-Port ist PS3-exklusiv, aber das Spiel kam damals auch für die Wii raus... Machen eine höhere Auflösung, mehr Bilder die Sekunde, und eine Trophäenliste das Spiel zu einer eigenständigen Version, wenn sich inhaltlich wenig bis bis gar nichts ändert? Was meint ihr dazu?

So, nun muss ich nur noch diese Spielchen in die Rangliste alphabetisch sortiert einordnen. :xd::'>:drool5: Wenn da oben was nicht ganz koscher ist, teilt es mir mit. :)

Und danach könnt ihr mir aller Wahrscheinlichkeit noch ein bisschen was erzählen. ^^

@Tainted Coil: Kein Ding, kommt vor. =) Editiere deinen Beitrag einfach, wenn die Spielrelevanz erst einmal ein ganz Stück von mir verlängert wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür denn noch? Amazon schmeisst nur die PS-Vita-Version aus.

Ich ging von einer weiteren 3DS-Version aus, hatte mich aber verlesen. =) Danke dafür. ;)

Kannst du den Schuppen hier vorübergehend dicht machen? Ich möchte sicherstellen, das niemand sein Update posten kann, bevor ich die Spielerelevanz einem Update unterzogen hab. :) Sonst kann es noch ganz chaotisch hier zugehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein 1000. Beitrag könnte nicht besser gewählt sein. :drool5:

Der sogenannte Arbeitstitel "PlayStation-Perlen-Prototyp-Platz" entwickelt sich zur Spielerelevanz. :) Diese enthält nun dank eurer Mithilfe über 100 Titel. :thumbsup: Um hier im Club allerdings aufgenommen zu werden, benötigt man lediglich 5 Platin davon. ;) Auch die Danksagungen hab ich mittlerweile aktualisiert. =)

Jeder User, der jetzt nach Aktualisierung der Spielerelevanz sein Update durchgeben möchte, braucht natürlich nur noch die neuen Spiele aufzählen; wichtig ist mir nur, dass das ABC beachtet wird. *_^

Auch möchte ich verständlicherweise auf einem einfachen Weg nachvollziehen können, ob ihr alles an Platin bis dato erspielt habt, was von euch vorgegeben wird. :J:

Nun denn, bin ich mal gespannt auf alles weitere. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit :thumbsup:

Neues Spiel:

Sport Champions 2

Geupdatet. =)

Finde gut, dass du nun keinen Unterschied zwischen Import-Titeln machst ^^

Dann kannst du aber auch

Yakuza 3 (Japan)

aufnehmen, da sich die japanische Version sowohl was Trophän, als auch vom Inhalt von der INT-Version unterscheidet. (In der INT-Version wurden ca. 20-30% des Spiels entfernt)

Des Weiteren bitte ich nun auch um eine Aufnahme.

Dynasty Warriors 7: Empires

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends

Heavy Rain

Ico

Last Rebellion

Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin

One Piece: Pirate Warriors

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: Warrior Within

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Tekken Tag Tournament

Uncharted 3: Drake's Deception

Way of the Samurai 4

Yakuza 3

Yakuza 4

Yakuza: Dead Souls

Insgesamt 18 Titel

https://psnprofiles.com/Bananenflanke4

Wenn Yakuza 1 und 2 HD zählen, hätte ich auch noch Yakuza 2 HD und wäre bei 19

Titel wurde in der Spielerelevanz ergänzt. =) Willkommen in der Rangliste. ;)

Ni No Kuni: der Fluch der weißen Königin und Anarchy Rush Hour kannst du bei mir auch bitte mit reinnehmen.

Ebenfalls geupdatet. ;)

Ni No Kuni kann wieder entfernt werden, da es auch eine japanische Nintendo 3DS-Version gibt.

Und wie man darauf kommt, dass Prince of Persia Sands of Time oder Warrior Within PS3 exklusiv sind, weiß ich nicht. Das Spiel kam für allerlei Plattformen.

Außerdem ist New Little King's Story auch ein Remake der Wii-Version. Ergo ist das Spiel an sich auch nicht exklusiv außer man sieht Re-Re-Remakes auch als exklusiv an, obwohl es im Grunde das gleiche Spiel ist.

Du vergleichst im Ernst einen Handheld aus der letzten Generation mit einer aktuellen großen Konsole? ^^ Technisch gesehen liegen dazwischen mehrere Welten, Story-technisch gibt es auch Unterschiede sowie es sich im Umfang unterscheidet, was beide Versionen nach meinem Erachten zu unterschiedlichen Spielen macht. Ni No Kuni bleibt drin. =)

Mir ist schon klar, dass die PoP-Trilogie damals für allerlei Systeme released wurde. Allerdings bekam nur die PS3 die HD-Collection spendiert... Das ist für mich ein leicht kritischer Fall, wird womöglich rausgenommen, da das Spiel alles in allem noch dasselbe ist. =)

Deiner letzte Beschreibung werd ich in Kürze mal tiefer auf den Grund gehen. =) Danke für diesen Hinweis.

Findest du nicht das du bei über 100 Titeln die Mindestanzahl erhöhen solltest?

Sonst kann ja hier wirklich jeder rein, alleine mit der GoW-Reihe.

Es sollten schon mind. 10-15 Titel sein als Mindestanforderung.

Die Anzahl der Spiele wächst mit der Zeit. Und im Laufe der Zeit werd ich auch das Limit für den Club erforderliche Platin steigern. Dafür ist es nicht zu spät. ;)

Ja, 5 finde ich auch zu wenig.

Für den Anfang reicht es. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, wo das Spiel vorher erschienen ist. Es ist halt defakto noch auf einer anderen Konsole erscheinen und nicht exklusiv. Zumal ich auch die Aussage mit dem Handheld der letzten Generation mal unkommentiert stehen lasse. Das ist nur wieder dummes Gequatsche, sorry.

Und da das Spiel drin bleibt, ist für mich ein Grund, dem Thread nicht beizutreten. Ich mag Leute nicht, die mit zweierlei Maß messen und einen Fakt, als nicht gegeben sehen, der sehr wohl zutrifft. Sorry. Aber nach einmal überfliegen hat der Thread somit für mich keinen Sinn und keine Daseinsberechtigung mehr.

Schade, wenn man so engstirnig ist.

Ja, ein anderes Spiel ist auf einem anderen System aus einer anderen Generation mit stellenweise anderen Inhalten erschienen. Das ist Fakt. Und dieser Fakt macht es für mich zu einem entscheidend anderen Spiel. Das ist meine Meinung dazu. =)

Du kannst ja gerne einen sinnvolleren Platin-Club erstellen, der für dich eine Daseinsberechtigung hat. =) Ich teile deine Sichtweise nicht und deshalb ist hier alles nichts? Wie oberflächlich kann ein Mensch eigentlich sein?

Und warum "Sorry"?! Hast du mir Unrecht getan? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man überall so pedantisch ran geht, dann kann es nix werden. Ist das gleiche mit No More Heroes auf der PS3. Die Version hat leicht mehr Inhalte als die Wii-Version, da sie noch Elemente aus dem zweiten Teil aufgreift. Dennoch ist das Spiel No More Heroes dennoch nicht PS3-exklusiv. Etwas andere Inhalte machen es zu keinem anderen Spiel. Im Kern und im Grundprinzip bleibt es das selbe Spiel.

Aber mach mal. Mein Eindruck von dir, dass du etwas narzistisch und eogistisch veranlagt bist, hat sich nur weiter erhärtet.

Narzistisch und egoistisch? Ich denke, ziemlich viele Menschen erfüllen zu einem gewissen Teil diese beiden Adjektive, sind deswegen aber keine Unmenschen, als welche du sie gerne ansiehst... Mein Altruismus ist vorhanden, hält sich aber in Grenzen. :P

Wenn WipeOut HD für PS3 in der Liste ist, fehlt dann nicht noch WipeOut 2048 für PSVita?;)

Ist völlig richtig, daher auch geupdatet. ;)

Bei mir fehlen noch

Asphalt Injection (steht nicht in der übersicht, wolltest du aber laut nem post von gestern [oder war es heute?] aufnehmen)

Motorstorm Apokalypse

Motorstorm RC

Start The Party Save The World

Ersterer Titel dürfte sich schon seit einigen Stunden in der Spielerelevanz wiederfinden. :) Dein Update folgt später an diesen Tag mit allen anderen Usern, als da wären...

U11Cup, stuurmz, Kite, Rewemarkt66, OCV, NewPresident, Soul Hounter, mugetsuSHADOW und Cesc23. ;)

Update zur Spielrelevanz:

  • Prince of Persia Trilogie wurde entfernt. Ein paar technische Verschönerungen (720p-Auflösung/60 Frames die Sekunde) machen keine eigenständige, als exklusiv anzusehende Spiele. ;) Demnach wird Okami HD auch nicht aufgenommen werden. =)

  • Agarest: Generations of War wurde ebenfalls rausgenommen. Eine Version für die Xbox 360 ist ebenso released worden, was sich natürlich mit der PS3 vergleichen lässt, ergo: Kein exklusives Spiel. Danke an Sanguine. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfluchtes Capcom, verfluchtes Nintendo! Warum musstet ihr Okami auf die Wii bringen! :emot-argh:

Eine Schande, sonst hätte ich eine wunderschöne Platin mehr angeben können. :cry2:

Ja, auf der PS2 sah es doch besser (Vermutung) aus! :D Tja, nun, da es so ist, muss ich dazu animieren, anderweitige, für diesen Club releavante, Titel anzuzocken, weiterzuzocken, zu platinieren! :D Bring God of War III-Platin, die Challenges hast du ja bei mir miterlebt. ;) Oder geh die Herausforderungen der Götter in Teil 1 an, hab dich noch nie dabei beobachtet, wie du einen Controller zerschmetterst. xD

Ich hab selbst auch noch ein Vita-Update für die Spielerelevanz: Call of Duty: Black Ops Declassified. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Du mich animieren? Musst du nicht. :) Nächste Platin für diesen Club: Persona 4 Golden in Arbeit und ab August Tales of Xillia. :D

Da ist kein Platz im Moment für God of War ;) Und wenn es danach so weit ist, nehme ich für die Challenges aus dem ersten Teil dein Ascension-Pad, oder? Hast ja nix dagegen, wolltest ja sehen, wie ich nen Controller dann zerschmettere. :D

Och, nö, wenn du keine Zeit für GoW hast, tja, dann hast du dafür keine Zeit. :D Und bei Challenges würd ich Dich niemals mit dem Ascension-Controller zocken lassen. ;) All-Stars könntest du zuende bringen, das bissi online da... ^_^

Weiteres Update: Guacamelee PS3/PSvita. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vier Buzz Spiele fehlen noch in der Liste

Buzz: Das ultimative Musik-Quiz, Buzz TV: Deutschland Superquiz, Buzz Quiz World, und... ?

All-Stars kommt auch noch. :) Aber erst kommt Persona 4. Hab mich eh lange genug von der einen Trophäe vor Platin ärgern lassen. ^^

Och menno. :D Wenn schon Challenges, dann mit Kratos-Pad. :D:D

Dann nehm den roten Controller, da sind Kratos-Sticker drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kurz und knapp: Das große, wichtige Update inkl. allen User-Aufnahmen und der kompletten Ranglisten-Aktualisierung (Zeitaufwand Ca. 2,5 Stunden) ist draußen. =)

Später folgen dann solche kleineren Sachen wie die ein oder andere Aufnahme in die Spielerelevaz (Buzz). ;)

Auch möchte ich nachher einige Worte über gewisse Aufnahme-Beiträge von Usern verlieren, die mir nicht sehr gefallen... -_-'

Das alles und mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...