Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

Anarchy Rush Hour

Asphalt: Injection

Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz - Doppelplatin erspielt

EyePet

EyePet & Friends

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

Last Rebellion - Doppelplatin erspielt (jap. Edition)

LittleBigPlanet

PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3+Vita Version Platin)

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Resistance: Burning Skies

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Start the Party

Start the Party Save the World

Uncharted: Drakes Schicksal

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

Das müssten dann entweder 22 oder mit den Doppelplatin 25 sein, aber da diese nicht zählen, ist es wohl die 22 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Panne ist nicht mein Verschulden, doch das meiner Freundin (updatet immer - mit diesen Codes komm ich nicht klar)... Soll ich Ihr nachher von Dir aus auf die Finger kloppen?! :D

Als Schuft würde ich mich selbst unter anderem trotzdem bezeichnen. xD

Hehe, ja mir egal was du mit ihr anstellst! Hauptsache die kann es danach noch ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GewinnerTyp: Interessant, wenn Platin-Clubs das Spielverhalten von Spielern aufdecken bzw. verdeutlichen, was? :D Du hast weit mehr Platin als ich bis dato erspielt, jedoch hab ich weit mehr Platin für diesen Club, bei welchem es im Grunde um umunstritten tolle Spiele geht (bis auf paar Aunahmen), in der Sammlung... Was sagt das nur über Uns beide aus?! :D

Das du für diesen Club spielst und ich nicht! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider nicht, dieses booringhafte leveln habe ich erst 20 stunden geschafft v.v

PS: ich sagte doch es hat ne platin und der cover beweist meine aussage, dass es nur für ps3 erscheinen ist.

wer mir kein glauben schenkt, erschwert nur sein eigenes leben.

Sorry, aber nur weil du ein PS3 Cover gepostet hast, heißt es noch lange nicht, dass es auch exklusiv nur für die PS3 rauskam ;):cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte einmal eintragen, ich hab folgende Playstation-Platin-Perlen:

One Piece: Pirate Warriors

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ratchet & Clank: Nexus

Tales of Xillia

Trinity Universe

https://psnprofiles.com/Emerald_Twilight

Allerdings ist bei PSNProfiles R&C:N noch nicht eingetragen, da ich das Game gestern erst platiniert hab und PSNProfiles noch ein paar Tage zum aktualisieren braucht ;)

Außer man aktualiert es selber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit 30 Platins könntest du mich nicht schocken. Wenn ich den Tag nach meinem Platintag hier ankomme, dann müsstest du den Einstiegspunkt aber wirklich heftig weit oben ansetzen um mich davon abzuhalten :xd::'>

Ist FirstLight nicht nur ein DLC ? Oder ist das ein eigenständiges Spiel ?

^

Ist ein eigenständiges "DLC" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...