Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

bitte um aufnahme :)

id: knoefiii

Spiele:

EyePet & Friends

God of War II

God of War III

God of War

God of War: Chains of Olympus

Gravity Rush

inFamous 2

Killzone HD

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet Karting

LittleBigPlanet PS Vita

Playstation All-Stars Battle Royale

Ratchet & Clank: All 4 One

Resistance 3

Resistance: Burning Skies

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Golden Abyss

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

In deiner Liste fehlt noch Uncharted: Fight for Fortune (das fällt mir spontan ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad meine Trophäenliste selbst mal auf die Exklusivspiele überprüft und bitte darum noch folgende Spiele zu ergänzen:

ModNation Racers (PS3)

Sound Shapes (PS3 + PS VITA)

WipeOut HD

Start The Party Save The World (Doppelplatin)

Motostorm RC (Ps3 + PS VITA)

Motorstorm Apokalypse

Anarchy Rush Hour

Hier bin ich mir nicht sicher:

Asphalt Injection für Ps VITA.

Ich hab hier mal gehört, dass das ursprünglich ein Handygame war, daher deine Entscheidung über die Aufnahme.

Generell zu ergänzen:

Alle 3 MotostormTeile (RC, Apokalypse, Pacific Rift) sind exklusivtitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber nur weil du ein PS3 Cover gepostet hast, heißt es noch lange nicht, dass es auch exklusiv nur für die PS3 rauskam ;):cool2:
;) Ein Cover von der PS3 beweist nicht, dass es NUR auf der PS3 kam. :D Nur, dass es eben auch auf der PS3 existiert.

Es geht nicht ums glauben und Leben erschweren, sondern ums normale nachsehen und prüfen. :) Als Chef kann er ja nicht einfach alles ungeprüft in die Liste übernehmen, nur weil irgendjemand das sagt.

Naja, auf dem Cover steht aber doch "Only on Playstation".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...