hitman Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 leute das ist super wenn ihr kein plan habt, an kronkorken zu kommen. erledigt die hauptaufgabe Das Wasser des Lebens. wo die Enklave denn wasseraufbereiter einnehmt, nach dem alles vorbei ist könnt ihr nicht mehr rein, startet bei river city von unten aus in richtung des aufbereiter, einfach grade aus bis ihr am zaun seit, an einer kleinen ecke ist ein stein auf den mann springen kann rechts von euch, und ein gerät das dass kraffeld erzeugt. da oben auf der plattform sind 3 Enklave soldaten tötet sie und nehmt die sachen und reparieren sie. nun geht im wasseraufbereiter rein wartet 4x 24 und sie sind wieder da verkauft die sachen das gibt kronkorken.
thahustler74 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Ich hatte zwar nie ein Kronkorkenproblem, aber so bekommt man wenigstens ein paar mehr Enklaverüstungen zum reparieren...
SVL197_2 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Die Enklave läuft doch afair eh nach der Wasser des LebensMission in ausreichender Menge durch die Wüste bzw. positioniert sich an strategisch wichtigen Punkten nebst ihren DaethClaw Käfigen, an der Schlacht ums Weisse Haus nimmt sie dann auch Teil, also genug Rüstungen zum Reparieren und -wichtiger- genug Munition und Plasmarifles zum Reparieren von A3-21 Plasmarifle. Mit den Caps- ähh Kronkorken, habe die deutsche Version nie gespielt- konnte ich zu dem Zeitpunkt eher wenig anfangen.
SaintSlater Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 oh man, was für ein mieser Tipp ist das denn? Jeder der ein "Problem" hat, kann diese anderweitig lösen. Hier findest du jede Position von jedem Enklave Camp auf der Karte, dass alle 24 Stunden mit neuen Truppen belegt ist. http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_Enclave_appearances Man tötet die Leute, sammelt ihre Rüstungen ein, gibt Fawkes (ggf. anderem Begleiter) und verkauft für Stimpaks diese bei der ausgestoßenen Bruderschaft und kann die dann überall verkaufen. Ich bin so an über ein paar Hunderttausend Kronkorken gekommen,.
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Besonders am Anfang eine gute Möglichkeit an Geld zu kommen: Man erledigt die Quest "Kraft des Atoms" und sobald man den Roboterbuttler hat, lässt man sich einfach 5 mal sauberes Wasser geben und schläft danach 7 mal 24 stunden, danach kann man sich wieder 5 mal sauberes Wasser holen und so weiter : )
hitman Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 das sind alles gute ideen wirklich, aber ich bevorzuge meine methode es geht schnell, einfach und es funktioniert super, versucht es mal.
Valvados Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ich holle mir meine Plasmagewehre immer vor Dukovs Wohnung. ^^
SoulHunter21 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Hatte nach ca 4std keine Probs mehr mit Kohle. Immer mehr eingenommen als für Reperaturen oder Muni drauf ging^^ Einfach immer alles mit Wert mitgenommen und verhökert. Auch die Wummen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.