Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project #2 - Never quit hunting together


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würdest du denn auch gerne bei der Leitung wieder mitmachen? Ich hab das jetzt einfach mal erstellt, aber wir können das gerne noch irgendwie aufteilen :)

wie du möchtest, wenn du sagst du schaffst das alleine, möchte ich nicht rein fuschen, wenn du gerne jemanden möchtest der dir etwas hilft, sage ich nicht nein ;)

Also je nachdem wie du zurecht kommst und magst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur seltenheit, wonach gehen wir da?da tachi ja bei psnp geschaut hat, ich aber meine nach psntl angeben wuerde, sollte man sich vllt fuer eins entschdiden

und trophaeen namen,ich persoenlich schaue meine savhen ueber inet an und somit seh ich trophaeennamen nie auf deutsch, egal ob bei mir deutsch eingrstellt ist oder nicht, kA wie das andere hier handhaben, also ob es fuer die mehrheit leichter ist wenn sie ueber ps3 schaut. ich schreib updates halt generell ueber psntl, damit ich nen genauren ueberblick hab. fuer mich waere es jetzt nicht dramatisch es ueber ein klick dort auf deutch zu stellen, nur eben ne frage.

zu den trophaeen an einem tag: warum nicht bis 50 hoch? bis 25 sind wir in 2 wochen fertig xD

und zu guter letzt: ich waer natuerlich auch wieder dabei :)

steht doch PSN Profiles da ^^ außerdem ist hier die Seltenheit realistischer, weil PSNTL nicht so viele angemeldete Member hat

Guter Punkt, habe gestern beispielsweise schon 30 Trophäen geholt :D

Suchti :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BlackPhantom:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 75
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0
  • Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 5
  • Frogger Returns, Virtua On, Virtua Striker, The Mysteries of Little Riddle,
    Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation!
  • Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Light-kun:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 10
  • Ein Text mit Trophäennamen schreiben: Fleet of Foot (Agarest Generations of War Zero, 09.08.13 18:58)

iKonoClast

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 48
  • Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1
    • Darksiders II (Genre: Action Adventure, Schwierigkeit: 4)

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:

    • Platin-Trophäe (Sagenhafte Leistung, 14,03%, Darksiders II)

    [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben:

    • Nein, Drake. Diesmal nicht. (God of War Ascension, 11.08.13 22:36 Uhr)

xDreamZ:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 48
  • Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1
    • Marvel Super Hero Squad Comic Combat (Genre: Action Adventure?, Schwierigkeit: 2)

    [*]Beendete 100% Spiele seid dem letzten Post: 1

    • MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition

    [*]Verschiedene Trophäenanzahl an einem Tag: 29

    • 10.08.2013

LC-Gamerin

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 20

Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Cabelas Survival Shadows of Katmai, Genre m.M.n. Action Adventure, C für das Alphabet, Platin mit Schwierigkeit laut Forum mit 3,77 aufgerundet 4).

Noox (11.08.13 23:40)19:17)

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 22
  • Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post : 1
    • Spiel: Mal Center Plus (Vita)

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Nuklearexplosion (Treasures of Montezuma Blitz (Vita); Gold-Trophäe; 7.41%)

Andara_Hag:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 29
  • Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1
    • MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition

    [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1

    • WWE Legends of Wrestlemania

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 36
  • Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1
    • Die Schlümpfe 2

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:

    • Schlumpfiger Tierfreund (Gold-Trophäe, 75,93%, Die Schlümpfe 2)

    [*]Ein Text mit Trophäennamen schreiben:

    • Un-Bär-rechenbar (Dei Schlümpfe 2, 11.08.13 9:10)

BlackPhantom

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 203 (8708) für mich zur Erleichterung

  • Erspielte Platin seit dem letztem Post: 3
    • MuvLuv Alternative Total Eclipse
    • Steins Gate 3
    • Toy Story Mania

    [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 4

    • MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition
    • Alex Kidd in Miracle World
    • My Aquarium
    • Test Yourself

    [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 3

    • Vengeance DLC (CoD BlackOps 2)
    • Memory DLC + Attention DLC (Test Yourself)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...