Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project #2 - Never quit hunting together


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BlackPhantom

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 2
  • 2 Trophäen an einem Tag 16.07.2013
  • 2 DLC abgeschlossen - Burnout Big Surf Island DLC und Bike DLC und somit auch 100% in Burnout

john_cena1993:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 1 :biggrin5:
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0
  • Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 0
  • Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0
  • Einen Text mit Trophäennamen schreiben: "Ich gegen euch alle." (Test Drive Unlimited 2)
  • Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 0 (16.07.13)
  • [Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln: "Ich gegen euch alle." (Bronze Trophäe von Test Drive Unlimited 2); Seltenheit 8,05%]

Zählt eine Trophäe für mehrere Ziele? Da bin ich grade irgendwie unsicher :D Falls nicht letzten Punkt in eckigen Klammern einfach nicht beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das scheint ja recht knapp auszugehen :D Ich lass die Abstimmung mal noch bis heute Abend laufen, vllt haben ja noch ein oder zwei ne Meinung dazu ^^

Mal was anderes, falls es bei dem Satz bleibt (bisher hat keiner was dagegen gesagt, hätte dann jemand in nächster Zeit ein 'H'? Ich hab nämlich ein 'O' zu bieten in den nächsten Tagen :D

Ich könnte Heavy Rain anbieten. Da bin ich aber noch nicht so weit.

Zählen für den Satz mit Trophäennamen eigentlich nur Deutsche oder auch englische trophäenbezeichnungen?

Umfrage

Aktueller Stand:

1) Nach welcher Seite soll die Seltenheit der Trophäen gerechnet werden?

- psnprofiles 5 Stimmen

- psntrophleaders 3 Stimmen

- andere (bitte nennen)

2) Beschränkung auf eine Trophäe pro Person und Spiel und/oder DLC?

- ja 4 Stimmen

- nein, so lassen

- nein, lieber Zahlen hochschrauben

- eine Beschränkung pro Spiel, allerdings eine Trophäe pro Wert (1xBronze, 1xSlber, 1xGold und 1xPlatin) 4 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Light-kun:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 11
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 (Alarm für Cobra 11 - Undercover)
  • A-Z (A), Genre (Arcade Racer), Schwierigkeit (2),
  • Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 11 (18.07.13)
  • Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:
    • "100% Durch" (Platin, 43,38%, Alarm für Cobra 11 Undercover)
    • "Agent Bombastic" (Bronze, 16,97%, ELEVATOR ACTION DELUXE)

Tigress

  • Erspielte Trophäen seit dem Start: 14

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 13
  • Abgeschlossene 100% Games seit dem letzten Post (aufzählen): 2
    • Tekken Revolution
    • Mal Center Plus (Vita)

    [*]Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 1 (18.07.13), 12 (19.07.13)

john_cena1993:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 13
  • Abgeschlossene 100% Games seit dem letzten Post (aufzählen): 1
    • Mal Center Plus (Vita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist glaube ich die beste, stimmt. Zu doof, dass ich gestern meine drei S-Trophäen verballert habe, bevor du dein N hattest. Naja wir finden schon eins. :-}

naja aber ich z.B. guck nicht welche trophäen ich als nächstes erspiele. Wenn ich das hier eintrage gehe ich immer erst die trophäen durch und ob da eben ein Buchstabe dabei ist, aber alle Trophäen vorherdurchgucken ist denk ich bissl zu aufwendig. Deshalb denk ich ncith dass das so gut hinhaut mit vorher bescheid geben. Aber das Datum dazu zu schreiben find ich gut. Heute könnte bei mir eventuell ein S kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigress:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 11
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0
  • Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:
    • Sacred 2 - (Silber, Fashion Victim 8,48%)

LC-Gamerin

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt:56 (42 an einem Tag)
  • Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 1 Der gestiefelte Kater (Als Gerne habe ich nur "Family" gefunden.)

demosfera

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 155
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 3
    • Dragon Age II
    • The Walking Dead
    • Assassin's Creed II (Action-Adventure)

    [*]Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 5

    • Sound Shapes: 8-Bit Sound Pack DLC; Schlagzeug-Soundpaket DLC; Akustik Sound Pack DLC; Dubstep-Soundpaket DLC; 80er Soundpaket DLC

    [*]Platins/Trophäen, die für andere Ziele in Frage kommen:

    • 31 Trophäen am 17.7. erspielt
    • Für Text mit Trophäennamen: Ein alter Freund kehrt zurück (Assassin's Creed II, 24.7. um 20:17 Uhr)

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7
  • Für Text mit Trophäennamen:
    • Nichts ist für ewig (Marvel Super Hero Squad, erspielt am 24.07. um 22:25)

john_cena1993

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 47
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1
    • Playstation Move Heroes (Action)

    [*]Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung sammeln: Playstation Move Heroes (4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mar-bas-e

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 20
  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post: Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet
    • Genre: Keine Ahnung.... Action Adventure? Wird zumindest auf psnprofiles so geführt, auf playstation.com gibt es das nicht...
    • Schwierigkeit: 3

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platinum (25,32%, Platin, Marvel Super Hero Squad)

Andara_hag:

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 1 :D
  • Erspielte 100% seit dem letzten Post: Magic 2012

Noox

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8
  • Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Intergalaktische Helden (PlayStation All-Stars Battle Royal, 29.07.13 um 21:22 Uhr)

LC-Gamerin

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32

Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 2 Alice Madness Returns, Wolkig mit Aussicht aus Fleischbällchen (kann bei dem Genre wieder jemand helfen?)

Wolkig fürs Alphabet

iKonoClast

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7
  • Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Es ist noch nicht vorbei (Darksiders II, 30.07.13 um 14:55 Uhr)

GoldWolf

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 34
  • Erspielte Platin Trophäe seit dem letzten Post:God of War: Chains of Olympus

    • Genre: Hack and Slay
    • Schwierigkeit: 3.71

    [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Platin, GoW: Chains of Olympus (Unübertroffen), 44.24%

    [*]A-Z platinieren: God of War: Chains of Olympus

    [*]letzte mal vergessen, Genre platinieren: Silent Hill 3, Horror

john_cena1993

  • Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 (Heavy Fire Shattered Spear; Shooter)
  • A-Z platinieren: Heavy Fire Shattered Spear
  • Eine Phrase Platinieren (Es zählt der Name des Spiels ODER der Platintrophäe): Heavy Fire Shattered Spear

Move Heroes steht immernoch nicht drin, ich würde es jetzt einfach unter Action eintragen, wurde ja nichts eindeutiges gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn doch schon auf inaktiv gesetzt :) Leute ganz rauslöschen werde ich soweit vermeidbar nicht; dann müsste ich ja auch deren erreichte Erfolge überall wieder rausrechnen, und er hat ja einiges beigetragen, solange er aktiv war.

Außerdem ist 'für immer' ja auch immer sone Sache...sag niemals nie, oder wie war das?

Huch stimmt. Hab ich ganz übersehen :D Sorry^^

Bei für immer bin ich mir aber ziemlich sicher. Würde mich jedenfalls wundern, wenn er nochmal ins Forum guckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...