Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freie Meisterschaft-Bug


ballabu1978

Recommended Posts

Hat bei euch auch jemand folgendes Problem:

Hab eine Meisterschaft in Originallänge gestartet um die "Whos the Doctore" Trophy zu machen. Hab die Repsoil Honda genommen und meinen selbst erstellten Fahrer gewählt. Nach 7 Rennen musste ich dann mal ne Pause machen.

Als ich später wieder weiterspielen wollte, wählte ich das Save an und kam in die Box wie gewohnt. Was allerdings verwunderlich war, daß da nun ein Moto3 Bike stand (blaues von Calvo o.s.) dachte mir nix dabei und startete einfach das Rennen. Aber in der Startaufstellung saß ich auch genau auf diesem Bike. Problem war nur das alle andren auf ihren Moto GP Maschinen saßen :facepalm:. Was beim Start passierte könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

Bin nochmal ins Hauptmenü gewechselt und hab das Save nochmal angewählt, da stand aber auch das ich die Repsoil Honda fahre. In der Box stand jedoch wieder die blaue 250er. Hab dann das Rennen mal abgebrochen und sehe, daß ich immer noch auf Platz 1 in der Rangliste geführt werde. Hab aber leider null Chance den Com mit ner Moto 3 zu besiegen. Beim erneuten Versuch zurück zum Hauptmenü zu gehen und das Save erneut zu laden, hat sich dann auch der Teamname auf die Calvo geändert. Fahre aber immer noch gegen Rossi und Co. in der GP Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...