Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beiträge gelöscht?


Recommended Posts

Hallo Lieber Moderatoren

ca vor 2 Wochen habe ich Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe und Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe geschrieben.

Heute ist weg.

Ich möchte von euch wissen,

Warum ihr mein Beiträge gelöscht ohne Grund?

Wer diese Beiträge löscht. Dann beschwere ich und es kann passieren das jemand eure Moderatoren löscht. Es würde schon passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollte man hier aber die richtige ID angeben, mit der man mehr spielt, weil das kann hier keiner riechen das du ne zweite ID hast, auf der du die Platin hast. Man geht hier nach der ID die im Profil hinterlegt ist, mit dieser hast du keine Platin und daher ist es ein Fakevote. Dann solltest du mal deine zweite ID posten, damit man es nachvollziehen kann mit der Platin im dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollte man hier aber die richtige ID angeben, mit der man mehr spielt, weil das kann hier keiner riechen das du ne zweite ID hast, auf der du die Platin hast. Man geht hier nach der ID die im Profil hinterlegt ist, mit dieser hast du keine Platin und daher ist es ein Fakevote. Dann solltest du mal deine zweite ID posten, damit man es nachvollziehen kann mit der Platin im dem Spiel.

ne sry ich poste keine zweite ID, es bleibt bei Privat.

aber egal muss recht geben und ich zocke laufen des Tages nochmal durch mit mein alte ID kani

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:55

PS: Beiträge könnt gelöscht und denn Thema ist geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...