Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als kleines Vorwort: Wer von euch hätte gedacht, dass mein neuester Post jetzt ein Update sein wird? Ich denke keiner. :D

#21 / Tag 457



Das letzte Update war im Mai, das letzte vorbereitet Spiel war im Mai. Wir haben jetzt August - läuft bei mir.

Trophymäßig ist nicht viel passiert, in anderen Bereichen schon, bla blub, gehört hier nicht hin. :P

Jedenfalls muss ich sagen, dass ich die "aktive Projektzeit" schon leicht vermisse.

Ich weiß nicht, aber sein wöchentliches Update mit guten Erfolgen rauszubringen war schon irgendwo cool, aber dahin zurück kann ich warscheinlich nie kommen.

Immer wenn ich mich vor die PS3 setzte bin ich motiviert, wenn ich sie anmache ist es dann schon vorbei. :facepalm:

Mir fehlt irgendwie ein Top Titel den ich unbedingt spielen muss, den hab ich aber im Moment leider nicht.

Abgesehen davon muss ich sagen, dass mir die PS Vita mittlerweile besser gefällt als die PS3, einfach weil du dich überall hinchillen kannst wo du willst, das geht bei der PS3 schlecht. xD

Naja wie dem auch sei, sinnloses Gelaber hin und her, ich will euch mal nicht zu sehr nerven. Wobei, das mach ich ja grade... :willy_nilly:

Playstation All Stars Battle Royale (Vita) / 40% -> 78%

Der ganze Offline Crap wäre erledigt, bis auf eine Kampfprüfung, für die ich bis jetzt zu unfähig war. xD

Wenn da jemand eine gute kennt, würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Ansonsten fehlt nur noch Online, wozu ich bis jetzt nicht die Motivation gefunden habe. Vielleicht hat ja jemand Lust die mit mir zu machen? xD

Little Big Planet (Vita) / 18% -> 32%

Hier ist doch relativ viel passiert, da es aber einen neuen DLC gibt sieht es nach weniger aus als es ist. Gott damn xD

Das Spiel gab letztens wieder für unter 10€ im Angebot, deswegen habe ich es mir geholt wegen dem Online-Pass.

Man sieht wieder, das Warten zahlt sich irgendwann aus. :)

Hab halt hier so ein bisschen die Onlinetrophies abgearbeitet und mich durch die ersten 3 Story Planeten durchgeaced - viel fehlt im Prinzip nicht mehr.

Ich müsste mich nur mal wieder hinsetzten und weitermachen.

... wobei, die 24h im Kreativmodus habe ich auch noch nicht, da muss man sich ja wirklich einfach nur hinsetzten. Deal xD

Rayman Legends (Vita) / ?% ->33%

Wenn ich ehrlich bin, ich hab so keine Ahnung was hier passiert ist und warum ich hier Trophies geholt habe. xD

Soweit ich mich erinnere habe ich eigentlich nur die täglichen Challenges gespielt. :o

Misteriöööös

Gran Turismo 5 / ?% -> 44%

Ich meine ich hatte das hier schon in einem Update angesprochen, das Update finde ich allerdings nicht mehr. o.O

Naja wie ich damals glaube ich gesagt habe, habe ich das Game just 4 fun wieder reingeworfen, weils einfach eines meiner Lieblingsgames ist.

Auf Platin wird nicht gespielt danke fehlender Zeit sowie fehlenden skills. :facepalm::D

Wake-up-Club / 70% -> 100%

Ich hab das Spiel fertig gespielt. Ja Ace, ich habe es fertig gespielt! Da guckt ihr :willy_nilly:

Nein, was soll ich sagen? Ich hatte Glück, dass ich mal einen kompletten Wake-up-Club zusammen bekommen hab, die auch alle aufgewacht sind. xD

Awesomenauts / 0% -> 100%

Ich liebe dieses Spiel einfach. <3 Immernoch. <3

Das ist ein Top Titel für mich, den man einfach gespielt haben muss, bzw jeder sollte das Spiel gespielt haben.

Das war's mal wieder, ein etwas größere Lebenszeichen, wenn auch kein unglaublich aufwändiges.

Ach und an mein altes Ich aus dem Februar:

Ziele 2014



70 Vorbereitungen insgesamt: (26/70)

Alten Account überholen:

Trophäenpunkte: (34.410/85.965)

Trophäenlevel: (14 30% / 20 74%)





Beste Ziele!
xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich find's geil wie duc überall postet wo der Beitragszähler an ist, und dann immer so sinnloses zeugs :xd::'>

Gratz zu den ganzen kleinen Erfolgen Zwergi :emot-buttertroll:

Bei All star battle royale kann ich dir die prüfung von kratos ans Herz legen, die war kinderleicht (fand ich jetzt zumindest).

Welch eine dreiste Lüge, dass du wake-up clu gespielt hast :lol:

Beim nächsten Update hätt ich dann aber gern ne Vorbereitung, also am nächsten Wochenende, oder? :D

Hab gehört rayman legends kannste schnell "vorbereiten" (also bis auf die genialitätsstufe) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dein Post ja auch so viel gehaltvoller war, mehr blabla macht nicht gleich mehr Sinn ...

Dass ich awesomenauts auch so gut finde wie er weiß er ja schon und die anderen Games kenne ich nicht oder finde ich kacke, soll ich trotzdem so diffuses Gelaber hinzufügen wie du?

Rhetorische Frage, muss nicht sein sowas.

Ist jedenfalls unter meinem Niveau und somit bin ich raus, meld dich wieder wenn du reifer bist oder dein Mittagsschläfchen hattest.

Jemanden öffentlich anzugehen ist schon unterste Schublade und sollte dir eigentlich mal zu denken geben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och Mensch Leute, ein bisschen mehr Freiden hier :>

Die Prüfung von Kratos werd ich dann mal ausprobieren.

Ne Vorbereitung bis zum Wochenende? Ja nee, is klar xD

Joar, Rayman würde bestimmt schnell gehn, nur mich demotiviert der Diamantpokal in den Online Herrausforderungen... ein wenig. Wenn ich den hab, geh ich mal den Rest an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dein Post ja auch so viel gehaltvoller war, mehr blabla macht nicht gleich mehr Sinn ...

Dass ich awesomenauts auch so gut finde wie er weiß er ja schon und die anderen Games kenne ich nicht oder finde ich kacke, soll ich trotzdem so diffuses Gelaber hinzufügen wie du?

Rhetorische Frage, muss nicht sein sowas.

Ist jedenfalls unter meinem Niveau und somit bin ich raus, meld dich wieder wenn du reifer bist oder dein Mittagsschläfchen hattest.

Jemanden öffentlich anzugehen ist schon unterste Schublade und sollte dir eigentlich mal zu denken geben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also ich lese hier nur "blabla" heraus.

Es ist aber schon extrem auffällig, dass du täglich die selbe inhaltlose Grütze überall hier im Forum verteilst.

Es hat auch nichts mit reifer werden zu tun wenn man dich freundlich drauf aufmerksam macht, findest du nicht? Sollen wir uns alle [ich bin nicht der einzige der das findet by the way] hinter deinem Rücken kaputt lachen über posts wie "wieder mal keine Trophäe aber ein bisschen was in XY erreicht" [täglich!] nur um einen Post zu ergaunern?

Wie kommst du auf Mittagsschläfchen? Hattest du heut keines? Denn ich hatte mein letztes im Kindergarten :lol:

Ja, es gibt mir zu denken, warum ich dass denn nicht schon früher gemacht habe :)

Och Mensch Leute, ein bisschen mehr Freiden hier :>

Die Prüfung von Kratos werd ich dann mal ausprobieren.

Ne Vorbereitung bis zum Wochenende? Ja nee, is klar xD

Joar, Rayman würde bestimmt schnell gehn, nur mich demotiviert der Diamantpokal in den Online Herrausforderungen... ein wenig. Wenn ich den hab, geh ich mal den Rest an. :D

Ja, Kratos ist sehr einfach, alternativ ist Heihachi auch noch gut machbar :)

Wieso schaffste das nicht? Der Diamantpokal muss doch quasi zwangsläufig irgendwann automatisch kommen, oder? Da würd ich mir gar keine soooo großen Gedanken zu machen. ^^

Der Rest ist einfach, sagtest du selbst, also kann ich bis nächsten Sonntag (9 Tage) damit rechnen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Viele der Onlinetrophies bei All Stars Battle Royal kannst du auch alleine holen, brauchst nur etwas Glück xD Ich fand's am schwersten, zu gewinnen ohne zu sterben, habe damals auch den Trick ausprobiert mit Sly und die ganze Zeit nur Stealthen und im 2v2 dem Partner die ganze Arbeit überlassen. Hat aber nie geklappt :facepalm:. Ich biete aber gerne Hilfe an :smile:

Worum geht's denn bei Awesomenauts? Noch nie gehört :biggrin5: Sieht aus wie so ein Metal Slug Sidescroller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Viele der Onlinetrophies bei All Stars Battle Royal kannst du auch alleine holen, brauchst nur etwas Glück xD Ich fand's am schwersten, zu gewinnen ohne zu sterben, habe damals auch den Trick ausprobiert mit Sly und die ganze Zeit nur Stealthen und im 2v2 dem Partner die ganze Arbeit überlassen. Hat aber nie geklappt :facepalm:. Ich biete aber gerne Hilfe an :smile:

Worum geht's denn bei Awesomenauts? Noch nie gehört :biggrin5: Sieht aus wie so ein Metal Slug Sidescroller?

Ist ganz simpel: das sind einfach zwei Teams gegeneinander.

Jedes Team hat seine Basis mit einem Generator und sobald dieser zerstört wurde ist das Spiel zu Ende.

Auf dem Weg zu dem Generator stehen dann halt noch ein paar Abwehrtürme.

Dann kommen noch regelmäßig Creeps von beiden Seiten.

Durch Kills bzw. das was du dafür bekommst kannst dann halt noch deinen Charakter skillen.

Wie DotA oder so, falls du das kennst, nur aus einer anderen Perspektive.

Macht total Bock :D

Ich überleg gerade, ob ich das nochmal auf dem Acc von meiner Freundin zocken soll.

Sascha, sind die Server noch gut besucht?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool klingt gut, DotA mag ich sehr, aber ein reines Onlinespiel also?

Vom Prinzip her ja, gibt keine Story oder so.

Es gibt aber auch Bots.

Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob man offline gegen Bots spielen kann oder ob die nur online "auffüllen", weil ich immer nur online gespielt hatte und damals das Spiel von genügend Leuten gezockt wurde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awesomenauts, da kam ich nie zu einem Sieg auf der PS3, das Spiel ist schon ein wenig unbalanciert, am Anfang ist man halt nur die Wurst xD

Stimmt schon, wobei es eigentlich geht. Kommt halt extrem auf's Team an, wenn du cracks dabei hast, dann machen die schon die Hauptarbeit und dann hat man den Sieg xD Der Rest kommt ja quasi von alleine. :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Viele der Onlinetrophies bei All Stars Battle Royal kannst du auch alleine holen, brauchst nur etwas Glück xD Ich fand's am schwersten, zu gewinnen ohne zu sterben, habe damals auch den Trick ausprobiert mit Sly und die ganze Zeit nur Stealthen und im 2v2 dem Partner die ganze Arbeit überlassen. Hat aber nie geklappt :facepalm:. Ich biete aber gerne Hilfe an :smile:

Worum geht's denn bei Awesomenauts? Noch nie gehört :biggrin5: Sieht aus wie so ein Metal Slug Sidescroller?

Jop, Glück hatte ich auch letztes mal extrem gebraucht. xD Haben da auch ewig dran gesessen zu zweit, so ganz leicht isses auch wieder nicht. :willy_nilly:

Das wär cool, wann hättest du denn mal Zeit? :D

Ist ganz simpel: das sind einfach zwei Teams gegeneinander.

Jedes Team hat seine Basis mit einem Generator und sobald dieser zerstört wurde ist das Spiel zu Ende.

Auf dem Weg zu dem Generator stehen dann halt noch ein paar Abwehrtürme.

Dann kommen noch regelmäßig Creeps von beiden Seiten.

Durch Kills bzw. das was du dafür bekommst kannst dann halt noch deinen Charakter skillen.

Wie DotA oder so, falls du das kennst, nur aus einer anderen Perspektive.

Macht total Bock :D

Ich überleg gerade, ob ich das nochmal auf dem Acc von meiner Freundin zocken soll.

Sascha, sind die Server noch gut besucht?

Danke für die Erklärung <3 xD

Also die Server waren noch so gut besucht, dass man eigentlich immer direkt ein Spiel gefunden hat. :)

Cool klingt gut, DotA mag ich sehr, aber ein reines Onlinespiel also?
Vom Prinzip her ja, gibt keine Story oder so.

Es gibt aber auch Bots.

Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob man offline gegen Bots spielen kann oder ob die nur online "auffüllen", weil ich immer nur online gespielt hatte und damals das Spiel von genügend Leuten gezockt wurde.

Jo man kann auch nur Offline gegen Bots ran.

Aber wenn ihr beiden mal wieder Bock habt können wir auch mal so ein bisschen zu dritt zocken, ich glaub wenn man sich absprechen kann machts nochmal mehr fun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es ja doch noch erschienen, das Update. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolen, so klein sie auch sein mögen.

Das letzte Update war im Mai, das letzte vorbereitet Spiel war im Mai. Wir haben jetzt August - läuft bei mir.

Trophymäßig ist nicht viel passiert, in anderen Bereichen schon, bla blub, gehört hier nicht hin. :P

Ich wills garnicht wissen... :willy_nilly:

Zu Awesomenauts hattest du nichtmehr zu sagen/schreiben? Der Track dazu ist noch einen tick genialer als das Spiel, unterstreicht aber nochmal die awesomeness... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist es ja doch noch erschienen, das Update. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolen, so klein sie auch sein mögen.

Ich wills garnicht wissen... :willy_nilly:

Zu Awesomenauts hattest du nichtmehr zu sagen/schreiben? Der Track dazu ist noch einen tick genialer als das Spiel, unterstreicht aber nochmal die awesomeness... :D

Danke ^.^

Besser so xD

Hm ich weiß nicht, alte Mitleser wissen wie sehr ich von dem Spiel schwärme, wenn gewünscht schreibe ich mehr darüber. :)

Ich muss gestehen, dass ich das Spiel meistens ohne Ton und mit meiner eigenen Playlist gespielt habe. :frown: Generell spiele ich irgendwie das meiste ohne Ton. o.Ô

Muss mal gucken ob ich das überhaupt noch spielen kann, war doch nestimmt mal bei Plus, oder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Jop, ich habs aber auch so gekauft gehabt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^.^

Besser so xD

Hm ich weiß nicht, alte Mitleser wissen wie sehr ich von dem Spiel schwärme, wenn gewünscht schreibe ich mehr darüber. :)

Ich muss gestehen, dass ich das Spiel meistens ohne Ton und mit meiner eigenen Playlist gespielt habe. :frown: Generell spiele ich irgendwie das meiste ohne Ton. o.Ô

Das ist ja eine mittlere Frechheit dem/den Soundtrack/s gegenüber. :skep:

Lass uns dann wenigstens mal reinhören, wie deine Playlist so klingt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich etwas in deine Platinprojekte eingelesen. Mein Fazit: den Freak im Nick hast du mit Bedacht gewählt :J:

Ich hatte mächtig Spass beim Lesen und war gefühlt ständig am Grinsen dabei. Meine Daumen sind gedrückt, bis zu dem Tag an dem du Platin regnen lässt :smile:

Auch wenn bei deinen Threads klar der Spass an der Freude und das Fesseln des lesenden Publikums im Vordergrund steht, du bist mehr als bloss ein Clown. Denn, wenn man sich die Games kurz mal durchsieht, die du vorbereitet hast, verdient deine Leistung grossen Respekt :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...