Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir. :)

Joar, das Ziel ist sowieso nicht mehr erreichbar, alleine wegen dem Grund schon, dass 132 einfach absolut nicht erreichbar ist für mich.

Ich will jetzt einfach nurnoch Spaß haben und den Platintag dann mit ellileon in 2 Jahren zu beenden. Ich denke, er hätte noch Chancen aber mal sehen.

Wird definitiv ne nette Aktion denke ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wake up club müsste ich auch mal durchziehen aber es zaht mich einfach nicht xD

Wie schauts denn bei dir aus mit F1 2013? Hast du das schon fertig vorbereitet. Wenn nein ich suche noch wen für die Koop Meisterschaft :)

Sobald die Platin im Sack ist wandert dann Grid Autosport in meinen Sack :) da könnte man sich für ein paar Onlinetrophies vl auch verbünden:D

Edit:

So ich bin grad auf die glorreiche Idee gekommen einfach die Liste durchzuschauen ^^ Also F1 2013 hast du ja fertig ^^

Egaaal holst du dir grid autosport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace: Du spielst auf der falschen Konsole :P

@Sonic: Also wenn ich ehrlich bin will ich mir Grid Autosport nicht holen. Das Geld ist es mir irgendwo nicht wert. Muss auch gucken ob ich mir überhaupt F1 2014 holen werde von Codemasters. Weil die Enttäuschung nach 2013 war groß, bis jetzt gibts gon Steve Hood nur die Standart Twitter Posts wie jedes Jahr und es kommt nix bei rum. Daher erwarte ich hei Grid Autosport nicht viel, ohnehin, ich hab noch viel zu viele Games hier >.< xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch ohne Ende spiele hier ^^

Aber ich hab einfach bock auf Rennspiele. Hab zwar zb Grid 2 noch unfertig hier aber da fehlen mir nur noch die nervigen Trophies und irgendwie bin ich mittlerweile zum Sammler geworden^^

Was genau fandest du an F1 2013 enttäuschend? ich habe es gerade erst angezockt und bin noch nicht über die Young Driver Tests rausgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammler bin ich zum Glück keiner (mehr) :D

Ich hab ja alle F1 gespielt und vorbereitet, und es ist irgendwo immer der selbe Einheitsbrei, hat was von Fifa.

Jedes Jahr werden tolle Neuerungen angepriesen, wovon im Endefeckt die Hälfte eh "nächstes Jahr kommen soll" und die andere Hälfte für 60€ einfach lachhaft sind.

Sorry, aber wenn eine Top Neuerung ein paar Classic Cars sind die man zu einem absolut überteuertem Preis kaufen muss, ist das mMn schon armselig.

Online spielen ist zB kaum richtig gut machbar, dar es viele Lags etc gibt.

Wenn ich jetzt schon wieder lesen muss, dass das gleiche System wieder verwendet wird könnte ich kotzen.

Ich spiele ja seit Februar rFactor und durfte vor kurzem die neue F1 2014 Mod fahren und ich muss sagen, ich bin begeistert, an sowas kommt kein CM Game ran. Klar die Grafik ist nicht top, aber das was rFactor allgemein bietet ist unglaublich und stehtn in keiner Relation zu der F1 Reihe von CM.

Klar, CM ist auf Arcade aus, dennoch ist es mMn eine Frechheit 60€ dafür zu verlangen. rFactor bietet soviel mehr und ist im Prinzip kostenlos...

Joar, das wäre das zu CM, auch wenn ich F1 2014 eh spieln werde irgendwann, aber definitiv nicht an Release. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...