Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[mopay] eine Bezahlung mit mehreren Handynummern/-karten


st-o-ck

Recommended Posts

Hey.

Ich weiß leider nicht ob das in diesen Bereich gehört, oder lieber Off-Topic. Notfalls einfach verschieben.

Ich habe mich gefragt, ob man Bezahlungen über mopay auch von mehreren Handykarten gleichzeitig machen kann. meine Google-Suche hat da leider nicht wirklich etwas ausgespuckt.

also ein Beispiel:

wenn ich mir eine 20€ PSN Karte bei MMOGA kaufen will, kann man mit Handy bezahlen über den Dienst mopay.

jetzt habe ich aber zB nur 15€ auf meiner Prepaid Karte und will nicht aufladen. hab noch eine andere Karte mit 15€ Guthaben die ich dafür gerne verwenden würde.

ist es jetzt möglich, bei der Bezahlung irgendwie diese 2 Karten miteinander zu verbinden? dass dann halt die eine Karte leer ist (0€) und von der anderen der übrige Betrag (also 5€ oder so) abgezogen werden.

ich könnte mir zB vorstellen, dass nachdem die 15€ nicht ausreichen dann eine Meldung auf dem Bildschirm kommt dass nicht genug Guthaben vorhanden ist und man eine andere Telefonnummer angeben kann. das ist aber nur eine Vermutung.

hat Jemand zufallig schon Erfahrung damit gemacht?

PS: das dient jetzt nur als Beispiel und ist eine generelle Frage zu dem Bezahldienst von mopay der ja inzwischen bei sehr vielen Spielen etc. zum Einsatz kommt

PS2: nein, einfach 5€ aufladen will ich eben nicht, genauso wenig wie ich es über etwas anderes bezahlen möchte. darum geht es mir hier nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...