Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kuriose PS+ Email bekommen !


TheEpinephrin

Recommended Posts

Hallo Community,

gestern Abend habe ich eine Kuriose e-mail bekommen, der ich nicht so ganz glauben kann. ( Screen im Anhang )

Die e-mail Adresse ist: PlayStation(at)playstationemail.com kann mir einer sagen was das für eine ist, oder was die bezwecken will ? Weil in der Mail ist auch ein PS+ Abo Code drinne ! Aber in der Mail steht auch nicht, was das für ein Code ist, also für wie lange PS+.

EDIT: sehe gerade 10 Tage ! gibt es das überhaupt Oo ?

Ich hoffe es kann mir einer Helfen.

Gruss Epi

PS: Hier die Komplette Mail in 2 Bildern aufgeteilt !

Bild 1:

http://s1.directupload.net/file/d/3315/u9m6lot2_png.htm

Bild 2:

http://s1.directupload.net/file/d/3315/qc7tccu5_png.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke das ist legitim, andere haben scheinbar auch so eine Nachricht bekommen (http://hakoom.net/sony-handing-out-10-days-of-ps-membership-for-free/) und falsch machen kann man ja beim eingeben von einem Code nichts (Virus o.ä.).

Würde aber empfehlen, falls du das aktivierst, die automatische Verlängerung abzuwählen, das kann dann nämlich doch arg nerven. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch gedacht, das es keinen 10 Tages Acc gibt, aber wenn er klappt, dann bestimmt nur mit einem US Acc.

Und klar, ich weiß das nix passieren kann, ausser das er sagt "nicht gültig" aber war halt schon Kurios so eine Mail zu bekommen =D.

Und die automatische Verlängerung habe ich schon Deaktiviert ^^, obwohl ich nie PS+ bis jetzt hatte, aber als Neuling ist es besser ^^.

Aber danke für die schnellen antworten, werde schauen was passiert, wenn er klappt, werde ich mir ein Paar schnapper im Shop Kaufen die durch PS+ billiger sind ^^. Laden kann ich die dann ja immer noch ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib Bescheid ob er funktioniert hat.

und er klappt nicht !

ist wohl nur für den Englischen Store :redface:

Wenn einer den haben will, am besten mir eine E-Mail Adresse geben, dann kann ich die Mail weiter leiten, wie ich die bekommen habe mit dem Code ^^. Wenn nicht, dann auch gut =D. Laut der Mail ist er bis zum 20.07.2013 Gültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...