Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IG zur PS VITA


GINWHISKY

Recommended Posts

Moin Leutz vlt kenn schon einige die IG PS VITA aber für die die es nicht wissen ...es gibt sie ^^

Hier werden alle Infos zusammen gesammelt und Fragen beantwortet die Ständig vorkommen .

Könnt ja mal reinschauen

http://forum.trophies-ps3.de/groups/besitzer-der-ps-vita.html

Ich werde immer Updates bringen damit man immer auf den neusten Stand ist

Man sieht sich

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 10:38

So und gleich das erste Update

Schon bekannt aus unseren News ^^

Final Fantasy X/X-2 HD für die Ps Vita und die Limited-Edition für die PS3 angekündigt

http://forum.trophies-ps3.de/groups/besitzer-der-ps-vita-d1572-final-fantasy-x-x-2-hd-limited-edition-angekuendigt.html

Man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep Thx hab da ein paar Buchstaben vergessen hinzuschreiben geht ja auch darum das es für die Vita erscheint aber Danke für den Hinweis^^

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:24

Das hat man hier doch auch so...

Edit: war einfach zu schnell ;)

Jep diese Info auf jeden ^^ aber mir geht es darum diese Infos in der IG zu sammeln das man nicht alles zusammen suchen muss ich werde ja auch hier immer was neues posten mach ich zurzeit mit der PS4 auch ....kommt auch super an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und man muss die games auf der Vita wohl einzeln kaufen während man sie auf der PS3 als Paket bekommt!
Dann ist es auch besser sie für die Ps3 zu holen ....außer man will nur den 10ten oder so ^^

Auf der Vita muss man die beiden Teile in der Tat einzeln erwerben, mir persönlich ist das aber egal da ich nur Interesse an FFX habe. :smile: Hätte mir eventuell auch die LE für PS3 geholt, habe diese aber schon vor einger Zeit verkauft und warte jetzt sehnsüchtig auf die Playstation 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt wird FFX ja per stream auf der PS4 erhältlich sein dann hast du das selbe Ergebnis ^^

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:32

So Update für BioShock Fans

BioShock Vita: Das Handheld-Projekt befindet sich noch im Gespräch

Mehr Infos hier http://forum.trophies-ps3.de/groups/besitzer-der-ps-vita-d1176-spiele-in-der-zukunft-page2.html#gmessage41596

Man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt wird FFX ja per stream auf der PS4 erhältlich sein dann hast du das selbe Ergebnis ^^

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:32

So Update für BioShock Fans

BioShock Vita: Das Handheld-Projekt befindet sich noch im Gespräch

Mehr Infos hier http://forum.trophies-ps3.de/groups/besitzer-der-ps-vita-d1176-spiele-in-der-zukunft-page2.html#gmessage41596

Man sieht sich

Stimmt, dass wäre für mich natürlich der absolute Wahnsinn. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich mehr Material von Killzone ^^

Ob von Killzone: Mercenary noch soviel gezeigt wird glaub ich nicht unbedingt, schließlich erscheint das Spiel ja schon kurz nach der Gamescom. Ich hoffe eher das für die Vita mal noch ein paar andere Knaller angekündigt werden, z.B. Resident Evil, God of War, GTA und so weiter. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...