Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Verfolgung


tussaud

Recommended Posts

Hey Leute,

habe ein riesen Problem.Ich versuche gerade Schattenranger,doch bei Verfolgung komme ich nicht weiter.Da steht wohl,man solle Medikits benutzen,doch die laden während des Dauerfeuers nicht auf,so kommt es,das ich schon alle 5 weg habe,bis ich hinter dem Zug bin.Ab hier schießen die aber nochmals von der Seite und ich sterbe ständig.So langsam nervt es,denn hab es schon mehr als 20 mal versucht.

Für Tips wäre ich total dankbar.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Auf welchen Schwierigkeitsgrad versucht du es ?

Schau dir mal eins von diesen Videos an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=I1xsl-apryc]Metro Last Light Ranger Hardcore Walkthrough Gameplay Part 22 - The Chase - YouTube[/url]

oder hier ein Komplettguide(Stelle ist bei 34:39):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KZlFLGCHEyY]Metro: Last Light Shadow Ranger Full Guide/Walkthrough - YouTube[/url]

Mit dem richtigen "timing" klappt das schon.

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genau an dieser Stelle auch riiiiesen Probleme.

Ist mMn ein Fehler im Spiel, weil manche berichten sie brauchten garkein Medikit und ich habe trotz aller Medikits und ducken etliche versuche gebraucht. Teilweise hab ich es nichtmal bis zu der Stelle geschafft an dem dieser kleine Schienenwagen frontal über fliegt. Frustrierend aber probieren, probieren, probieren... iwann klappt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...