Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30 PS+ Code funktioniert nicht


Jake77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo solls da bitte nen Thread geben ? Das Thema betrifft ja eigentlich das Spiel also kann ichs hier doch herschreiben oder ? Wie weil ich schonmal einen genommen hab wo das PSN down war, gehen jetzt zufünftige Codes nicht mehr ? Was soll der scheiß ?

Edit: Das hat nichts mit dem zu tun das ich schonmal nen Code bekommen habe auf meinem US Account den ich vor kurzem gemacht habe geht er auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo solls da bitte nen Thread geben ? Das Thema betrifft ja eigentlich das Spiel also kann ichs hier doch herschreiben oder ? Wie weil ich schonmal einen genommen hab wo das PSN down war, gehen jetzt zufünftige Codes nicht mehr ? Was soll der scheiß ?

Edit: Das hat nichts mit dem zu tun das ich schonmal nen Code bekommen habe auf meinem US Account den ich vor kurzem gemacht habe geht er auch nicht!

Warum sollte ein EU ps+ code auch im us store gehen? Macht wenig sinn, oder? ;)

Und ja, genau so sieht es aus. Wenn du schonmal ein free ps+ test abo genutzt hast, gehen künftige nicht mehr (wobei die mitgliedschaft vom psn-down da imo außen vor ist, zumindest wars bei mir so). Ist auch logisch, oder? 30 tage test abos kriegt man hinterhergeschmissen, man könnte sich ja sonst jahre der mitgliedschaft darüber finanzieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann tuts mir leid Leute, aber danke für die Antworten !

Und ich hab nicht gewusst das das nur ein EU Code ist ^^ Muss mich besser informieren!

@hutthurmer Sry wollte nicht unhöflich dir gegenüber sein, falls das der Fall sein sollte entschuldige ich mich hiermit :)

Kann irgendjemand diesen Thread dann bitte schließen, wäre nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...