Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Geheimnisse


Recommended Posts

Habe mal für alle Level die Videos raus gesucht haffe könnte mehren Leuten damit helfen ;)

Level 1:

[url=

]
[/url]

Level 2:

[url=

]
[/url]

Level 3:

[url=

]
[/url]

Level 4:

Keine Geheimnisse

Level 5:

[url=

]
[/url]

Level 6:

[url=

]
[/url]

Level 7:

Keine Geheimnisse

Level 8:

[url=

]
[/url]

Level 9:

[url=

]
[/url]

Level 10:

Keine Geheimnisse

Level 11:

[url=

]
[/url]

Level 12:

[url=

]
[/url]

Level 13:

Keine Geheimnisse

Level 14:

1. die ersten beiden sind einmal gleich am Anfang rechts im Haus wo die ganzen Fenster sind wenn man rein kommt links oben aber habe noch nicht raus bekommen wie man da ran kommt.

2.das zweite ist da wo die Flammenwerfer hinter dem Zaun / Gitter sind da muss man die Leiter hoch und dann gleich links an der Wand entlang auf den blauen Balken dann auf das Mittelteil dann dürfte man das Goldene Kreuz schon sehen auf der mittleren Leitung an der Wand wo die Fenster sind.

3. ab der 40. Sec. kommen das 3. Geheimnis.

[url=

]
[/url]

habe noch nicht alle geprüft aber beim letzten sind nicht alle mit bei wer kann darf gerne verbessern weil das ist von der PC Version die PS3 Version wurde etwas anders bearbeitet man gucke einfach das letzte Video und vergleicht bei sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...