Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uplay Konto löschen.


HappyPAPA30

Recommended Posts

Hallo,

Nach der Ubisoft Misäre bin ich am Überlegen, den Uplay Account löschen zu lassen. Mir ist auch bewußt, dass ich nach dieser Aktion, mein SEN Konto nicht mehr mit Uplay verknüpfen zu können.

Und da habe ich eine Frage:

Bedeutet dies auch, das ich dann Spiele nicht mehr Online spielen kann? Sprich, zum Bsp. Uplay Pass bei AC wird ungültig?

Hier ein Auszug, was nach der Löschung passiert.

"

Diese Anfrage bezieht sich auf den Account FÜGEN SIE HIER BITTE IHREN ACCOUNTNAMEN EIN

mit der E-Mail-Adresse FÜGEN SIE HIER BITTE DIE DAMIT VERKNÜPFTE E-MAIL-ADRESSE EIN.

1. Ja, ich möchte, dass mein Uplay-Account vollständig aus dem System gelöscht wird.

2. Es ist mir bewusst, dass alle Ubisoft Spiele, die mit diesem Account verknüpft sind, nicht mehr genutzt werden können.

3. Ebenso wurde ich darüber informiert, dass jegliche Verbindungen zu Uplay-Dienstleistungen unwiderruflich verloren gehen.

Mein Benutzername ist nach der Löschung endgültig gesperrt und kann zu keinem späteren Zeitpunkt reaktiviert werden.

4. Ich weiß, dass ich nach der Löschung meine Facebook-,PSN-, XBoxLive Accounts nicht mehr mit einem Uplay-Account verbinden kann.

5. Ich habe mit dem zu löschenden Account keine aktuelle Bestellung im UbiShop in Berarbeitung.

6. Der Löschvorgang ist endgültig und kann zu keinem späteren Zeitpunkt widerrufen werden.

7. Die Folgen der Löschung sind mir vertraut und ich bin damit einverstanden und akzeptiere die Vorgehensweise von Ubisoft."

Danke Euch für Ratschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube von der Hackergeschichte war nicht Uplay betroffen, sondern nur die "normalen" Ubisoftaccounts.

Auch wenn, nur weil es diesmal an die große Glocke gehangen wurde wäre es nicht das 1. Mal das sowas bei Ubisoft vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...