Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Revolution Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Smuddy möchte nicht länger am Ranking Battle teilnehmen, somit gibt er auf und TheEnd und ich haben somit automatisch 5:0 gewonnen (+2 Bonuspunkte natürlich)

Und Ace bekommt auch ein 5:0 ^^

Ich warte schon seit über 2 oder 3 Wochen auf mein letztes Match gegen Ace.. aber ich schreib und manchmal krieg ich ne Antwort und manchmal eben nicht.. hab auch langsam keine Lust mehr xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb redhotchilifan noch bis Donnerstag Zeit seine Matches zu machen, ansonsten spielt er halt immer 0:5 weil wir müssen ja auch irgendwann hier abschliessen und es kann ja nicht sein dass er sich GARNICHT mehr hier meldet, noch nichtmal mit einer ungefähren Ansage wann er denn wieder spielen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschaft!

Die Entführer haben Mich frei gelassen. Jetzt bin Ich wieder ein freier Hund xD

Muss es jetzt umbedingt Donnerstag sein oder geht es auch am Wochenende?

Naja da du dich zumindest gemeldet hast ist WE auch noch ok, hauptsache diesen Monat werden noch alle Matches gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschaft!

Die Entführer haben Mich frei gelassen. Jetzt bin Ich wieder ein freier Hund xD

Muss es jetzt umbedingt Donnerstag sein oder geht es auch am Wochenende?

Am Donnerstag kann ich erst ab 23:30 Uhr. Wenn es da zeitlich bei dir passt, könnten wir es da machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So jeder hat gegen jeden gespielt (bis auf Smuddy, der hat ja aufgehört, wodurch die 3 Matches die nicht gespielt wurden alls 7:0 ausgingen) und nach sorgfältigem abklappern des kompletten Threads hier konnte ich folgendes Ergebnis zusammenrechnen (unter Berücksichtigung dass jeder Gewinner 2 Bonuspunkte bekommt): Platz 1 und somit die Platin Trophäe geht an Black mit 38 Punkten, Platz 2 und somit die Gold Trophäe geht an mich mit 28 Punkten, Platz 3 und die Silber Trophäe geht an Daniel mit 25 Punkten, Platz 4 geht an TheEnd, er erhält mit 21 Punkten die Bronze, Platz 5 geht an Metalman mit 12 Punkten und Platz 6 und 7 TEILEN sich mit genau 7 Punkten Ace und Smuddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...