Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Revolution Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

EDIT: Ranking Battle beendet - Platz 1 und somit die Platin Trophäe geht an Black mit 38 Punkten, Platz 2 und somit die Gold Trophäe geht an mich mit 28 Punkten, Platz 3 und die Silber Trophäe geht an Daniel mit 25 Punkten, Platz 4 geht an TheEnd, er erhält mit 21 Punkten die Bronze, Platz 5 geht an Metalman mit 12 Punkten und Platz 6 und 7 TEILEN sich mit genau 7 Punkten Ace und Smuddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde zwar eh nach Strich und Faden vermöbelt werden, trotzdem trage ich mich ein - dabei sein ist alles. :D

Ich spiele mit Paul.

Okay cool, machst du auch beim TTT2 ranking Battle mit? weil das game besitzt du ja auch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay cool, machst du auch beim TTT2 ranking Battle mit? weil das game besitzt du ja auch...

Eher nein, da ich erstens nur einen Charakter spiele und nicht zwei (falls das von Bedeutung ist) und zweitens bin ich beim besten Willen kein Tekken Pro. Beim Tekken Revolution Battle werde ich schon Probleme haben, bei TTT2 werden sie mich dann erst recht in der Luft zerreißen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn hier nur die mitmachen die hier auch gepostet haben sind es ja nur 5 spieler

werde mitmachen (bin nummero 6), spiele momentan mit alisa (falls kein neuer charakter in der zeit rauskommt, wird das wahrscheinlich auch so bleiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Regeländerung: Da es ab Dienstag wegen dem neuen Patch möglich sein wird Online zu spielen ohne aufgetunten Character (also alle werte auf 0) sollten wir das der fairness halber auch so machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so ist, dann bin ich auch dabei ^^ Würde gerne mit Lars teilnehmen.
Oha Lars... Wenn derjenige mit dem umgehen kann, was bei dir garantiert der fall sein wird, dann ist es immer ein Unterfangen gegen den zu spielen ;P - Bisher dabei sind: OCV - Hwoarang (Lili), champdaniel - Jin (Law), DevilKing - King, TheEnd - Paul, Ace - Jack, Pierre - Alisa und Blackwargreymon - Lars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne mitmachen, ich habe das Spiel vorgestern installiert. Jetzt lese ich grade das man Jin freischalten muss, wie schaltet man Jin frei? Ich würde sobald ich ihn habe trainieren, gut bin ich ohnehin, aber das System scheint irgendwie anders zu laufen als Tekken 6 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Lars... Wenn derjenige mit dem umgehen kann, was bei dir garantiert der fall sein wird, dann ist es immer ein Unterfangen gegen den zu spielen ;P

Ja ich sags mal so, wenn jemand anfängt zu whiffen (gibts bei uns bestimmt ein paar Kandidaten) und natürlich ganz ungünstig auf der Stage steht (z.b. Hall of Judgement) dann gibts mit Lars ne nette Combo (f1+2, d/f+2, d/b+2,1, f2+1~f, SE d/f+1, floorbreak, d/b+2, 3, w!, d/b+2,1, f1+4) macht genau 100 Schaden und wenn man dann noch ein paar Kraftpunkte dazu geben würde, dann wäre er mit der Combo erledigt :P Ich kann nur versprechen, das es keiner gegen mich einfach haben wird :P

Ich würde auch gerne mitmachen, ich habe das Spiel vorgestern installiert. Jetzt lese ich grade das man Jin freischalten muss, wie schaltet man Jin frei? Ich würde sobald ich ihn habe trainieren, gut bin ich ohnehin, aber das System scheint irgendwie anders zu laufen als Tekken 6 :D

Ja im System gibt es ein paar Enderungen. Es gibt keinen Bound mehr und jeder Charakter hat jetzt "Special Moves" ^^ Ansonsten hat sich nicht so viel getan :P Du kriegst neue Charaktere nach einer bestimmten Geschenkpunkteanzahl, also kanns dir passieren das du für Jin 90.000 oder sogar 120.000 GP sammeln musst. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sags mal so, wenn jemand anfängt zu whiffen (gibts bei uns bestimmt ein paar Kandidaten) und natürlich ganz ungünstig auf der Stage steht (z.b. Hall of Judgement) dann gibts mit Lars ne nette Combo (f1+2, d/f+2, d/b+2,1, f2+1~f, SE d/f+1, floorbreak, d/b+2, 3, w!, d/b+2,1, f1+4) macht genau 100 Schaden und wenn man dann noch ein paar Kraftpunkte dazu geben würde, dann wäre er mit der Combo erledigt :P Ich kann nur versprechen, das es keiner gegen mich einfach haben wird :P

Ja im System gibt es ein paar Enderungen. Es gibt keinen Bound mehr und jeder Charakter hat jetzt "Special Moves" ^^ Ansonsten hat sich nicht so viel getan :P Du kriegst neue Charaktere nach einer bestimmten Geschenkpunkteanzahl, also kanns dir passieren das du für Jin 90.000 oder sogar 120.000 GP sammeln musst. xD

Dauert das lange? ich will Jin freischalten bevor das Turnier bzw Ranked Match anfängt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...