Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Revolution Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok bisher haben nur 4 Leute gegeneinander gespielt und das vollständig (Black, Metalman, Daniel und Smuddy), dort führt momentan ganz klar Black mit 19 Punkten... die andere Hälfte (TheEnd, Mercer, Ace und ich) hat noch kein Match bestritten, bei mir lag es am Zeitmangel, bei den anderen weiss ich nicht was los ist, zB von Ace und Mercer habe ich überhaupt noch garnix gehört warum sie ihre Matches nicht gemacht haben... So jetzt ist die Frage wie gehts mit dem Ranking Battle weiter? Der offizielle Zeitrahmen ist zuende, allerdings hat auch nur die Hälfte mitgemacht... Entweder wir krönen Black zum Sieger oder wir erweitern das Battle um einen weiteren Monat, damit die anderen auch noch mitmachen können (Ich zB werde definitiv ab dem 16.9. alle meine Matches nachholen da ich dann wieder Zeit finde), aber was ist mit den anderen? Ich möchte mal von TheEnd, Ace und Mercer hören ob sie noch am Start sind und ihre Matches nachholen wollen??!

Nachholen kann ich sie gerne, allerdings würde das kaum was bringen, da ich völlig aus der Übung bin. Letzte Woche habe ich TTT2 gegen Black und Metalman gezockt und wurde in der Luft zerrissen.

Black,champdaniel und Metalman habe ich bereits auf der Freundesliste.

Also, wer sich seine Gratissiege abholen will kann sich melden. :xd::'>

Smuddy muss ich noch adden.

Mercer und Ace scheinen ja gar nicht mehr mitzumachen, wenn ich das richtig verstanden habe (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Redhot willst du mich irgendwie verarschen oder was ?????

Langsam reichts mit euren scheiss bemerkungen.

Nur weil du Noob nicht gegen mich gewinnst brauchst du hier nicht schreiben das dass was ich mache nicht kämpfen ist , wenn du meine spielweisse nicht akzeptierst oder irgendwas gegen mich hast brauchst du auch nicht gegen mich kämpfen, also entweder lass deine Bemerkungen oder steck sie dir sonst wo hin. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden.

Mit mir nicht mehr.

:-G

Und gegen Champ hat man keine Lust zu kämpfen, wenn man dass Kämpfen nennen kann was Er da macht xD

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:45

Achja Smunddy habe Ich noch vergessen xD

Gegen den musst Du auch noch OCV^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Redhot willst du mich irgendwie verarschen oder was ?????

Langsam reichts mit euren scheiss bemerkungen.

Nur weil du Noob nicht gegen mich gewinnst brauchst du hier nicht schreiben das dass was ich mache nicht kämpfen ist , wenn du meine spielweisse nicht akzeptierst oder irgendwas gegen mich hast brauchst du auch nicht gegen mich kämpfen, also entweder lass deine Bemerkungen oder steck sie dir sonst wo hin. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden.

Mit mir nicht mehr.

:-G

Dazu kann Ich nur xD schreiben xD

Ich gebe zu dass Ich ein Anfänger, aber dass sind die meisten hier xD

Vorheriger Post um 09:24

Post hinzugefügt um 09:30

Nachholen kann ich sie gerne, allerdings würde das kaum was bringen, da ich völlig aus der Übung bin. Letzte Woche habe ich TTT2 gegen Black und Metalman gezockt und wurde in der Luft zerrissen.

Black,champdaniel und Metalman habe ich bereits auf der Freundesliste.

Also, wer sich seine Gratissiege abholen will kann sich melden. :xd::'>

Smuddy muss ich noch adden.

Mercer und Ace scheinen ja gar nicht mehr mitzumachen, wenn ich das richtig verstanden habe (?)

Es ist zwar schön zu gewinnen, aber gegen Jemanden, der das Spiel gar nicht kann, ist dass wirklich keine Kunst:frown:

Willst Du Dich eigentlich verbessern oder bist Du mehr der gelenheits Tekken Spieler der dass Spiel abundzu einfach nur so spielt?

Ich fühle Mich gerade wie Black, wenn Er gegen Mich kämpfen muss xD

Ich hoffe Ich kann Dir was beibringen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zwar schön zu gewinnen, aber gegen Jemanden, der das Spiel gar nicht kann, ist dass wirklich keine Kunst:frown:

Willst Du Dich eigentlich verbessern oder bist Du mehr der gelenheits Tekken Spieler der dass Spiel abundzu einfach nur so spielt?

Ich fühle Mich gerade wie Black, wenn Er gegen Mich kämpfen muss xD

Ich hoffe Ich kann Dir was beibringen xD

Ich bin seit 15 jahren Gelegenheitsspieler in Tekken. :xd::'>

Mein Fehler in all den Jahren war halt, dass ich mich nie tiefgreifend mit der Spielmechanik beschäftigt habe und der immer größer werdende Focus auf's Juggeln völlig an mir vorbei gegangen ist.

Verbessern will ich mich definitiv, leider bin ich der einzige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, welcher auf Bemus steht und ich somit keinen habe der regelmäßig mit einem Spielt und trainiert...ich arme Sau. :frown::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 15 jahren Gelegenheitsspieler in Tekken. :xd::'>

Mein Fehler in all den Jahren war halt, dass ich mich nie tiefgreifend mit der Spielmechanik beschäftigt habe und der immer größer werdende Focus auf's Juggeln völlig an mir vorbei gegangen ist.

Verbessern will ich mich definitiv, leider bin ich der einzige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, welcher auf Bemus steht und ich somit keinen habe der regelmäßig mit einem Spielt und trainiert...ich arme Sau. :frown::xd::'>

Wo wohnste denn? Kenne in jedem Bundesland gute Tekken Spieler, könnte dich dann sozusagen vermitteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnste denn? Kenne in jedem Bundesland gute Tekken Spieler, könnte dich dann sozusagen vermitteln...

Ui, Partnerbörse :xd::'>

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Hessen.

Online zocken würde es allerdings auch tun, da muss derjenige nicht in meiner Nähe wohnen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Partnerbörse :xd::'>

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Hessen.

Online zocken würde es allerdings auch tun, da muss derjenige nicht in meiner Nähe wohnen. :biggrin5:

Lol Frankfurt sitzt du direkt (!) an der Quelle!

Aufgrund dass es zwar noch andere Hochburgen gibt wie Ruhrgebiet oder Berlin fanden damals dort die meisten Turniere statt (zur Tekken 3 bis 5 dark resurrection Ära) aber Frankfurt war DIE (!) Tekkenstadt in den letzten 4 Jahren, also zur Tekken 6 und Tekken Tag 2 Ära! Da fanden auch die ganzen dicken Events statt wo die ganzen Koreaner kamen wie JDCR, Nin und Knee und du warst nicht da obwohls direkt vor der Haustür ist? ;) Lange Rede kurzer Sinn, du bist ja selber bei tekkentreff angemeldet und in Frankfurt und Hessener Umgebung (vor allem auch Giessen) wimmelts von guten Spielern, da kannste den Online Mode getrost weglassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol Frankfurt sitzt du direkt (!) an der Quelle!

Aufgrund dass es zwar noch andere Hochburgen gibt wie Ruhrgebiet oder Berlin fanden damals dort die meisten Turniere statt (zur Tekken 3 bis 5 dark resurrection Ära) aber Frankfurt war DIE (!) Tekkenstadt in den letzten 4 Jahren, also zur Tekken 6 und Tekken Tag 2 Ära! Da fanden auch die ganzen dicken Events statt wo die ganzen Koreaner kamen wie JDCR, Nin und Knee und du warst nicht da obwohls direkt vor der Haustür ist? ;) Lange Rede kurzer Sinn, du bist ja selber bei tekkentreff angemeldet und in Frankfurt und Hessener Umgebung (vor allem auch Giessen) wimmelts von guten Spielern, da kannste den Online Mode getrost weglassen ;)

Was Regelmäßiges wäre aber nett. Immerhin wohne ich ca 30 km von Frankfurt weg (ich nahm Frankfurt nur als Beispiel, da Hanau oder Gelnhausen niemanden was sagen wird), von Gießen ganz zu schweigen. Solch eine Enfernung würde ich regelmäßig nur für Job und Weib fahren :xd::'> aber nicht um ein paar Runden Tekken zu zocken. :xd::'>

Da ich kein teil von irgendeiner Bemu-Community bin, wußte ich auch nichts von diesen Events...was Schade ist, da ich mir die sehr gerne mal angesehen hätte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Regelmäßiges wäre aber nett. Immerhin wohne ich ca 30 km von Frankfurt weg (ich nahm Frankfurt nur als Beispiel, da Hanau oder Gelnhausen niemanden was sagen wird), von Gießen ganz zu schweigen. Solch eine Enfernung würde ich regelmäßig nur für Job und Weib fahren :xd::'> aber nicht um ein paar Runden Tekken zu zocken. :xd::'>

Da ich kein teil von irgendeiner Bemu-Community bin, wußte ich auch nichts von diesen Events...was Schade ist, da ich mir die sehr gerne mal angesehen hätte. :smile:

Du wirst es nicht glauben, aber ne handvoll Tekken Spieler von tekkentreff haben sogar damals ein "Team Hanau" gegründet ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich erstmal ausdrücklich dafür, dass ich noch keine Kämpfe gemacht habe. Das ganze Turnier muss ich wohl verschwitzt haben...

Wenn ihr wollt, kann ich die Kämpfe aber gerne noch die nächsten Tage nachholen. :)

Das kannst du gerne tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich von dir auch erwartet das so eine Antwort kommt.

Große Sprüche klopfen aber nichts dahinter.

Dazu kann Ich nur xD schreiben xD

Ich gebe zu dass Ich ein Anfänger, aber dass sind die meisten hier xD

Vorheriger Post um 09:24

Post hinzugefügt um 09:30

Große Sprüche klopfen? xD

Wann habe Ich dass denn bitteschön gemacht? xD

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 15:55

Ich entschuldige mich erstmal ausdrücklich dafür, dass ich noch keine Kämpfe gemacht habe. Das ganze Turnier muss ich wohl verschwitzt haben...

Wenn ihr wollt, kann ich die Kämpfe aber gerne noch die nächsten Tage nachholen. :)

Wie wäre es mir heute 6:30pm?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...