Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Revolution Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn OCV spielt möchte ich mitschauen geht das ^^ ?
Darfst du gerne tun, stört mich nicht wenn ich vor Zuschauern veriere (was ich mal vermute, denn nach dem was ich hier so lese ist Black ein Spieler mit genug Ahnung und Erfahrung um mich zu schlagen), bin ich eh von den offline Tournaments gewohnt ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darfst du gerne tun, stört mich nicht wenn ich vor Zuschauern veriere (was ich mal vermute, denn nach dem was ich hier so lese ist Black ein Spieler mit genug Ahnung und Erfahrung um mich zu schlagen), bin ich eh von den offline Tournaments gewohnt ;P

Würde da auch gerne zuschauen, falls es gestattet ist. :smile:

Mich würde nur interessieren, wie man online bei Kämpfen zuschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde da auch gerne zuschauen, falls es gestattet ist. :smile:

Mich würde nur interessieren, wie man online bei Kämpfen zuschauen kann.

Halt einfach in die Lobby rein joinen aber dann nicht bestätigen zum Zocken, sodass die Uhr abläuft und der nächste dran ist, solange bis ich wieder gegen Black dran bin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Montag würde bei mir ab 18:30 gehen. Spielst jetz eig. mit Lili oder hast es rechtzeitig geschafft HWO freizuschalten ^^
Ich habs rechtzeitig geschafft Hwoarang freizuschalten (der kam bei 90.000GP) aber er gefällt mir in T:R nicht, daher bleib ich bei Lili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt einfach in die Lobby rein joinen aber dann nicht bestätigen zum Zocken, sodass die Uhr abläuft und der nächste dran ist, solange bis ich wieder gegen Black dran bin

Wäre töfte wenn mich einer von euch zweien dann einladen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht mal ein bisschen Action Leute.. wir haben immer noch Teilnehmer, die kein einziges Match gemacht haben xD

Jaja, hetz doch nicht so. Wenn das Double XP Event von Battlefield 3 zu Ende ist, fange ich ja an mir die Fresse polieren zu lassen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV Also ich bin dann heute ab 18:30 online.. und dann tragen wir unsere Matches aus.. jenachdem wer die Lobby öffnet.. wir brauchen ne Lobby mit 5 Plätzen xD
Bin grad nen Arcade Stick fürn Kollegen der nur noch bis 20uhr hier ist am löten, da es gut wäre wenn ich den in der Zeit fertig kriege, sodass der kollege ihn noch mit nach hause nehmen kann... Daher wirds heute etwas knapp, müssen wir vertagen sry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok bisher haben nur 4 Leute gegeneinander gespielt und das vollständig (Black, Metalman, Daniel und Smuddy), dort führt momentan ganz klar Black mit 19 Punkten... die andere Hälfte (TheEnd, Mercer, Ace und ich) hat noch kein Match bestritten, bei mir lag es am Zeitmangel, bei den anderen weiss ich nicht was los ist, zB von Ace und Mercer habe ich überhaupt noch garnix gehört warum sie ihre Matches nicht gemacht haben... So jetzt ist die Frage wie gehts mit dem Ranking Battle weiter? Der offizielle Zeitrahmen ist zuende, allerdings hat auch nur die Hälfte mitgemacht... Entweder wir krönen Black zum Sieger oder wir erweitern das Battle um einen weiteren Monat, damit die anderen auch noch mitmachen können (Ich zB werde definitiv ab dem 16.9. alle meine Matches nachholen da ich dann wieder Zeit finde), aber was ist mit den anderen? Ich möchte mal von TheEnd, Ace und Mercer hören ob sie noch am Start sind und ihre Matches nachholen wollen??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bisher haben nur 4 Leute gegeneinander gespielt und das vollständig (Black, Metalman, Daniel und Smuddy), dort führt momentan ganz klar Black mit 19 Punkten... die andere Hälfte (TheEnd, Mercer, Ace und ich) hat noch kein Match bestritten, bei mir lag es am Zeitmangel, bei den anderen weiss ich nicht was los ist, zB von Ace und Mercer habe ich überhaupt noch garnix gehört warum sie ihre Matches nicht gemacht haben... So jetzt ist die Frage wie gehts mit dem Ranking Battle weiter? Der offizielle Zeitrahmen ist zuende, allerdings hat auch nur die Hälfte mitgemacht... Entweder wir krönen Black zum Sieger oder wir erweitern das Battle um einen weiteren Monat, damit die anderen auch noch mitmachen können (Ich zB werde definitiv ab dem 16.9. alle meine Matches nachholen da ich dann wieder Zeit finde), aber was ist mit den anderen? Ich möchte mal von TheEnd, Ace und Mercer hören ob sie noch am Start sind und ihre Matches nachholen wollen??!

Bei The End liegt es wegen Battlefield 3

Mercer hat sich abgemeldet

und bei Ace weiß Ich auch von nichts, aber Ich schätze dass selbe wie bei Mercer.

So sind die derzeitigen Gerüchte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Match gegen Mercer in TR bestritten, nachdem er aber 0:1 hinten war.. hatte er keine Tickets mehr xD Ich wäre dafür, dass wir jetzt noch auf OCV und The_End warten und dann mit dem Ranking Battle hier abschließen.. da Mercer kein Interesse mehr hat an TR und Ace sich höchstwahrscheinlich nicht mehr meldet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...