Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Revolution Online Ranking Battle


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Black vs. Champdaniel 2 - 2 (bisheriger Stand 1 Match muss noch nachgeholt werden)

In diesem Fall bin ich dann doch etwas enttäuscht.. Ihr dürft euch auf nen heftigen Troll einstellen.. 80%(!) seiner Angriffe bestanden aus Law's Special d/b+4,4. Im Normalfall eig. kein Problem für mich im Offline Modus aber Online kann ich ihn nicht blocken.. Es waren kaum Skills da, unsafe Moves ohne Ende, gewhifft hat er auch und mangelndes Movement..

Jetzt versteh ich natürlich, warum sich Devil schon im vorraus abgemeldet hat..er wusste was auf uns zu kommt :D

Sieht es nicht als einen Angriff oder so, ich wollte nur mal meckern, weil 1 Move für mich Online nicht zu blocken ist und natürlich war es dann für mich kein richtiger Fight mehr.. ich musste nur die ganze Zeit raten, wann er den Move einsetzt und das sollte halt nicht sein.. zumindest nicht im Online Modus..

Black vs. Champdaniel 3 - 2 (Endstand)

Wie gesagt.. ich hab nichts gegen Specials.. ganz im gegen Teil ihr könnt sie sogar spammen wie Daniel halt.. aber ich finds halt kacke das er nen Low Special hat und das kombiniert mit Würfen im Online Modus macht das halt nicht mehr so viel Spaß, wenn das 80% seiner eintrainierten Moves sind.. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.. das soll keine Beleidigung oder so sein.. Ich hab wirklich nichts dagegen, wenn ich mit ihm Offline spiele.. Aber Online ist es halt mal was anderes, da sollte man mit einer gewissen "Fairness" spielen, weil Lows Mashen kann jeder.. unsere Verbindung war halt auch nicht die beste. Es hat war nur 1 Bar angezeigt aber angefühlt hat es sich wie 3-4 Bars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja natürlich.. ich hab dir alle geblockt.. und sie sogar bestraft.. bis auf den Low Special Spam den du da betrieben hast.. Online kann man halt nicht so gut blocken wie Offline das is Fakt..

Aber wie gesagt, ist ja nur meine Meinung dazu.. hör dir dann einfach mal die anderen an, was die sagen werden ^^

Was hat Offline und Online für ein Unterschied. Im Offlinemodus läuft es viel flüssig, keine Frage. Aber was ist denn im Onlinemodus so anderes? Wenn du gegen jemanden mit 1 oder 2 Verbindung hast, verständlich. Aber 3, 4 und 5? Warum sollte sich das Blocksystem im Onlinemodus ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Offline und Online für ein Unterschied. Im Offlinemodus läuft es viel flüssig, keine Frage. Aber was ist denn im Onlinemodus so anderes? Wenn du gegen jemanden mit 1 oder 2 Verbindung hast, verständlich. Aber 3, 4 und 5? Warum sollte sich das Blocksystem im Onlinemodus ändern?

Das frage ich mich auch und mal ehrlich, sich jetzt deswegen aufzuregen ist ja wohl lächerlich, bei der Internetverbindung war alles okay, habe es ja gestern selber gesehen.

Als richtiger Tekken Spieler wirst du doch wohl mal in der Lage sein, solche lächerlichen Moves von Law abzuwehren.

Und von Devil fangen wir erst gar nicht an, der macht auch immer nur den selben Move am Anfang, wo man schwer bis gar nicht rauskommt tut da wer was sagen?Nein, natürlich nicht, sowas ist ja immer okay,

Und Black du hast auch anfangs immer dieselben Combos gemacht^^.

Spamm hin oder her, musste abwehren , fertig^^.

Soll jetzt nicht als Angriff oder so verstanden werden, aber finds nicht okay, hier immer auf den Law bzw Daniel rumzuhacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch und mal ehrlich, sich jetzt deswegen aufzuregen ist ja wohl lächerlich, bei der Internetverbindung war alles okay, habe es ja gestern selber gesehen.

Als richtiger Tekken Spieler wirst du doch wohl mal in der Lage sein, solche lächerlichen Moves von Law abzuwehren.

Und von Devil fangen wir erst gar nicht an, der macht auch immer nur den selben Move am Anfang, wo man schwer bis gar nicht rauskommt tut da wer was sagen?Nein, natürlich nicht, sowas ist ja immer okay,

Und Black du hast auch anfangs immer dieselben Combos gemacht^^.

Spamm hin oder her, musste abwehren , fertig^^.

Soll jetzt nicht als Angriff oder so verstanden werden, aber finds nicht okay, hier immer auf den Law bzw Daniel rumzuhacken...

Devil spielt doch ganz ok.. es ist euer mangelndes Wissen über King, er masht halt keine Lows.. Es gibt nen ganz gewalten Unterschied zwischen Daniel und Devil. Und zwar, wenn Daniel nicht mehr weiß, dann masht er zwischen Lows und Würfen.. und wo is da der Skill im Online Modus?

Was glaubt ihr eig. warum die Tekken Szene aus Südkorea (z.b. JDCR, Knee usw.) nicht online spielen? Laut der Meinung von euch.. ist ja der Online und Offline Modus gleich oder? Nein, das stimmt eben nicht, es ist wirklich nicht so..fragt doch halt die Leute, die hier richtig Tekken zocken wie OCV oder Kara..

Und Combos können IMMER die gleichen sein.. es ist doch seine Schuld wenn er auf nen Low Crush oder High Crush Move reinfällt.. das sind Moves wo er nur zurückgehen muss..und sich nicht auf Reaktion ducken muss..

Und überhaupt hab ich gar nicht auf ihm rumgehackt oder so.. ihr nehmt Diskussionen einfach viel zu persönlich ^^

Und ja wenn Daniel neben mir im Offline Modus neben mir sitzen würde, dann würde er wsh. kein einziges Match gewinnen, weil da ducke ich mich auf Reaktion.. und Special sind super Unsafe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch und mal ehrlich, sich jetzt deswegen aufzuregen ist ja wohl lächerlich, bei der Internetverbindung war alles okay, habe es ja gestern selber gesehen.

Als richtiger Tekken Spieler wirst du doch wohl mal in der Lage sein, solche lächerlichen Moves von Law abzuwehren.

Und von Devil fangen wir erst gar nicht an, der macht auch immer nur den selben Move am Anfang, wo man schwer bis gar nicht rauskommt tut da wer was sagen?Nein, natürlich nicht, sowas ist ja immer okay,

Und Black du hast auch anfangs immer dieselben Combos gemacht^^.

Spamm hin oder her, musste abwehren , fertig^^.

Soll jetzt nicht als Angriff oder so verstanden werden, aber finds nicht okay, hier immer auf den Law bzw Daniel rumzuhacken...

Moment Moment Moment, Erstens, wir haben meines wissens nach noch nie gegeneinander gespielt, woher willst du also wissen wie Ich spiele?

Zweitens, Ich mache am anfang immer einen Backdash, IMMER!

Drittens, wenn ich sehe dass mein Gegner noch nicht so hoch im Level ist nehme ich nicht meinen main-char sondern einen mit dem ich selber noch am üben bin.

Also halt mal den Ball flach.

Und dazu dass online und offline gleichgesetzt wird dazu sag ich mal nichts:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dazu dass online und offline gleichgesetzt wird dazu sag ich mal nichts:facepalm:

Abgesehen von der Verbindung des jeweiligen Spielers (im Onlinemodus), ist der Offline und Onlinemodus vollkommen gleich. Was ist denn eure Meinung nach anders, dass würde mich jetzt mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Verbindung des jeweiligen Spielers (im Onlinemodus), ist der Offline und Onlinemodus vollkommen gleich. Was ist denn eure Meinung nach anders, dass würde mich jetzt mal interessieren.

Man hat zB eine Eingabeverzögerung. Die ist natürlich super wenn der Gegner nur schwer blockbare low Specials spammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Verbindung des jeweiligen Spielers (im Onlinemodus), ist der Offline und Onlinemodus vollkommen gleich. Was ist denn eure Meinung nach anders, dass würde mich jetzt mal interessieren.

Möcht mich jetzt garnicht groß in eure Diskussion einmischen, aber auf die Frage weiß ich eine Antwort: Offline reicht´s einfach nur :Q: zu spammen um haushoch zu gewinnen, wobei man online doch 1-2 Tasten mehr nutzen sollte um ´ne Chance zu haben. ;)

Edit: Wenn ihr natürlich nur von MP redet, dann muss ich sagen, dass ich online ebenso wenig probleme hatte/habe wie offline - läuft alles stets rund und verzögerungsfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möcht mich jetzt garnicht groß in eure Diskussion einmischen, aber auf die Frage weiß ich eine Antwort: Offline reicht´s einfach nur :Q: zu spammen um haushoch zu gewinnen, wobei man online doch 1-2 Tasten mehr nutzen sollte um ´ne Chance zu haben. ;)

Edit: Wenn ihr natürlich nur von MP redet, dann muss ich sagen, dass ich online ebenso wenig probleme hatte/habe wie offline - läuft alles stets rund und verzögerungsfrei.

Wir meinen den Versus-Kampf gegen menschliche gegner:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Verbindung des jeweiligen Spielers (im Onlinemodus), ist der Offline und Onlinemodus vollkommen gleich. Was ist denn eure Meinung nach anders, dass würde mich jetzt mal interessieren.

Was meinst du denn, warum wir in TTT2 Ranking Battle eine Low Launcher Regel eingeführt haben :D

Es ist einfach Fakt, das der Online Modus im Gegensatz zum Offline Modus verzögert ist und deswegen zocken die richtigen Tekken Pros AUSSCHLIEßLICH offline.. und indem Fall war es halt so, das mir nichts anderes übrig blieb als zu raten, wann er denn den Low Special einsetzt.. deswegen hab ich Lars seinen u/f+3 öfter benutzt, weil es eben die passende Antwort auf sein Low Special Massaker ist und so funktioniert Tekken eig. nicht..

Möcht mich jetzt garnicht groß in eure Diskussion einmischen, aber auf die Frage weiß ich eine Antwort: Offline reicht´s einfach nur :Q: zu spammen um haushoch zu gewinnen, wobei man online doch 1-2 Tasten mehr nutzen sollte um ´ne Chance zu haben. ;)

Edit: Wenn ihr natürlich nur von MP redet, dann muss ich sagen, dass ich online ebenso wenig probleme hatte/habe wie offline - läuft alles stets rund und verzögerungsfrei.

1 (oder auch Viereck) ist der schnellste Move vom Spiel.. der is aber ein High Angriff und somit brauchst du dich nur ducken.. funktioniert vil. gegen nen CPU aber sicher nicht gegen Spieler mit ein wenig Erfahrung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam wie erwartet xD

Ich habe ja schon selber gegen Champ gekämpft

und auch zu gesehen.

Ohne die aufgelevelte Stärke bekommt Er Schwierigkeiten

und das ist ein Problem was Ich erahnt hatte.

Und Black Ich versteh Dich, es ist aber normal bei

(sag Ich jetzt mal Anfängern), oder?

Immer wenn Ich TR spiele und auf ein Kazuya, Paul oder Law Kämpfer

treffe, rechne Ich immer mit den selben Angriffen.

Bei Law, Alisa, Lili, Paul und Bryan habe Ich den Low Angriff zwar

noch nicht im Blut, aber Kazuya's Drehkick und King's 3+4,4 Move

sind jetzt willkommende Angriffe xD

Vielleicht musst Du ja öfter gegen solche kämpfen,

um die Angriffe dann irgendwann besser blocken/parrieren zu können Black ^^

Aber was weiß ja Ich? Ich bin ja nur ein fortgeschrittener Anfänger xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir meinen den Versus-Kampf gegen menschliche gegner:biggrin5:.
Wusst ich´s doch! :coolgleamA:
1 (oder auch Viereck) ist der schnellste Move vom Spiel.. der is aber ein High Angriff und somit brauchst du dich nur ducken.. funktioniert vil. gegen nen CPU aber sicher nicht gegen Spieler mit ein wenig Erfahrung xD
Dann erweitere ich meine Aussage um :su:. :biggrin5: Nee also wie gesagt, ich hab online eigentlich keine Abstriche hinnehmen müssen. Wobei der Schwierigkeitsgrad im Netz quasi mit jedem Kämpfer wechselt, was zusammen vor´m TV mit ein paar Freunden natürlich nicht so ist - naja.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...