Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich auch mal wieder, nachdem du so geniale Arbeiten ablieferst.

Ich brauche bitte einen neuen Projekt-Header und Banner für ein neues Spieler-Projekt. Der Name des Projekts soll "Quadratastisch - das etwas andere Projekt" sein.

Hier sticht natürlich die Zahl 4 heraus, was mich auch auf die Controller-Tasten gebracht hat. Kannst du das irgendwie einbinden? Passend wären vielleicht auch zusätzlich noch die 4 Charaktere aus Ratchet & Clank, also Ratchet, Clank, Quark und Nefarious.

Wenn diese Charaktere noch die PS Symbole auf der Brust, quasi als Heldenlogo haben könnten, dann wäre es perfekt.

Ratchet = :X:

Clank = :K:

Quark = :d:

Nefarious = :Q:

Einen Hintergrund dazu habe ich spontan nicht, vielleicht fällt dir was passendes dazu ein. Vielleicht ein flammener Hintergrund? Keine Ahnung, der Kontrast zu den Figuren sollte halt passen.

Die Figuren einzeln ungefähr in Avatar-Größe oder besser größer (wie gross, ka...) wären auch noch super als separate Bildchen, da ich diese im Projekt noch einzeln zuordnen will.

Hoffe das ist nicht zu verworren, wenn doch, kannst du mich gerne fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch mal wieder, nachdem du so geniale Arbeiten ablieferst.

Ich brauche bitte einen neuen Projekt-Header und Banner für ein neues Spieler-Projekt. Der Name des Projekts soll "Quadratastisch - das etwas andere Projekt" sein.

Hier sticht natürlich die Zahl 4 heraus, was mich auch auf die Controller-Tasten gebracht hat. Kannst du das irgendwie einbinden? Passend wären vielleicht auch zusätzlich noch die 4 Charaktere aus Ratchet & Clank, also Ratchet, Clank, Quark und Nefarious.

Wenn diese Charaktere noch die PS Symbole auf der Brust, quasi als Heldenlogo haben könnten, dann wäre es perfekt.

Ratchet = :X:

Clank = :K:

Quark = :d:

Nefarious = :Q:

Einen Hintergrund dazu habe ich spontan nicht, vielleicht fällt dir was passendes dazu ein. Vielleicht ein flammener Hintergrund? Keine Ahnung, der Kontrast zu den Figuren sollte halt passen.

Die Figuren einzeln ungefähr in Avatar-Größe oder besser größer (wie gross, ka...) wären auch noch super als separate Bildchen, da ich diese im Projekt noch einzeln zuordnen will.

Hoffe das ist nicht zu verworren, wenn doch, kannst du mich gerne fragen :D

hier kristallisieren sich mittlerweile echte stammkunden heraus. :D

also header und banenr in normalen größen, dazu noch die vier figuren als png's in avatargröße? kriege ich iwie hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zackboy - hätte auch eine kleine Bitte an dich. Könntest du meinen bestehenden Avatar so anpassen, dass er so wie der Avatar meines Clan-Kumpels Strangelhold2007 aussieht, also die Umrandung mit dem Schatten und dem War$ - Logo. Als kleine Erinnerung des damaligen Auftrages, hier noch einmal der Link zu seiner Anfrage: http://forum.trophies-ps3.de/design-archiv/114800-banner-and-ein-avatar.html.

Wäre echt cool von dir. Reicht dir das Bild meines Avatars oder benötigst du die Bilddatei?

LG Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma1r.png

Der sieht mal sehr geil aus

Könntest du mir so etwas ähnliches auch machen??

Meine wünsche wären allerdings etwas anders:

1. Statt BF2 hätte ich gerne BF4

2. Die Rahmenfarbe soll nicht so bläulich sein, sondern entweder Carbonfarben oder aussehen wie abgenutzter Waffenstahl

Statt dem PMS hätte ich gerne xdhappy_lol stehen, in der gleichen goldenen Schrift wie von meinem letzten BF3 Auftrag

Und unten statt perpetual motion squad hätte ich gerne "The King will return"

Ich hoffe das Ergebnis wird so gut wie alles was ich bisher von dir gesehen hab

Freu mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kansst du den Jungs noch nen Hintergrund verpassen, oder meinst das passt dann nicht mehr?

Denkst du noch an die einzelnen Avatare?

ich glaube, al hintegrund würden sich nurn schwarz oder dunkle farben eignen, dadurch geht aber die dynamik verloren, kann aber gerne mal einen background reinhaun.

an die avas denke ich, woltle halt erstmal wissen ob die so in ordnung sind, bevor ich dann unnötige uploads durchführe ;)

@happyhippo: mach ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ODSKYR:

ygix.png

so?

Cool, Danke schon mal. Aber könntest du die Schrift dünner bzw. schmaler machen. Also nicht so fett. Dass es halt wirklich so wie die bei Strangelhold aussieht. Soll ja schon ein einheitliches Bild abgeben :smile:

Ist diese Aufhellung in der linken, oberen Ecke beabsichtigt? Falls ja, dann würde ich es lieber so dunkel wie vorher haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...