Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede

Recommended Posts

Geschrieben

Geschrieben
jo, krieg ich iwie hin ;)

EDIT: so?

mdon.png

Sehr gute Arbeit!Gefällt mir echt gut:D

Leider kann ich das erst Montag verwenden weil mein Laptop defekt ist und der andere auf Arbeit steht:facepalm:

Aber dann mach ich es direkt rein und Danke dir:D

Geschrieben

Hey Zackboy, :)

Wie ich sehr zu meiner Freude lesen durfte, darf man auch mit Header-Aufträgen an dich rantreten. Da hätte ich glatt einen für dich.

http://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe-vita/115201-sammelguide-schaetze-charakterbeschreibungen-und-marken.html

Ich würde einen für meinen Sammelguide brauchen :) Habe auch gleich ein paar Beispielbilder, die ich gerne darin eingebaut sehen würde.

Wenn du mit den Bildern nicht so gut klarkommst, oder sie deiner Meinung nach nicht reinpassen, dann kannst du auch gerne anderes Material nutzen.

Links:

balrog.jpg

Mitte:

231596.jpg

Rechts:

235907.jpg

Mittig sollte auf jeden Fall "Sammelguide" stehen. Ich weiß nicht ob der Zusatz "Schätze, Charakterbeschreibung und -Marken" wirklich noch mit dazu passt. Müsstest du vielleicht ausprobieren. :)

Geschrieben
Hey Zackboy, :)

Wie ich sehr zu meiner Freude lesen durfte, darf man auch mit Header-Aufträgen an dich rantreten. Da hätte ich glatt einen für dich.

http://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe-vita/115201-sammelguide-schaetze-charakterbeschreibungen-und-marken.html

Ich würde einen für meinen Sammelguide brauchen :) Habe auch gleich ein paar Beispielbilder, die ich gerne darin eingebaut sehen würde.

Wenn du mit den Bildern nicht so gut klarkommst, oder sie deiner Meinung nach nicht reinpassen, dann kannst du auch gerne anderes Material nutzen.

Links:

balrog.jpg

Mitte:

231596.jpg

Rechts:

235907.jpg

Mittig sollte auf jeden Fall "Sammelguide" stehen. Ich weiß nicht ob der Zusatz "Schätze, Charakterbeschreibung und -Marken" wirklich noch mit dazu passt. Müsstest du vielleicht ausprobieren. :)

jop kann ich machen, aber eher morgen mittag, weil heute ist ja 05-spiel und so :D

Geschrieben

Hey Zackboy

bestimmt kannst du dich noch an meinen Auftrag erinnern

Das Battlefield Bild von Seite 6

Könntest du da am unteren Rand noch in einer goldenen Schrift xdhappy_lol einfügen??

Wäre sehr cool

Geschrieben

Hey, Zackboy. Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich dich nochmal um ein Gefallen bitten muss. Diese Naruto Set war wirklich eine Fehlentscheidung, tut mir sehr Leid, für die Mühe und Zeit, die du darin investiert hast. Da aber bald Batman Arkham Origins erscheint und ich ein ziemlicher Fan bin, will ich irgendwie ein Set dazu haben. Keine große Sache:

Avatar (Oben herum bitte glänzend)

Signatur (Könntest du die Signatur irgendwie mehr Batman Like machen)

Lass dir ruhig Zeit, muss nicht sofort sein.

Geschrieben
Alles klar, danke :)

so ich fange jetzt damit an ;)

@happyhippo, jom ach ich morgen! :)

@mercer: jo, mach ich auch morgen, aber das 2. bild wird mir nicht angezteigt :\

@jhinx, das ist mein vorschlag, kann gerne noch veränderungen vornehmen bzw setze mich eh nochmal später dran, weil mri die mitte noch nicht so gefällt :)

820y.png

EDIT: vorschlag 2+3

7b2j.png

ff1t.png

Geschrieben

Sieht doch jetzt schon wirklich genial aus :drool5: Also von mir aus, musst du da nichts mehr verändern. Ich gucke mir natürlich trotzdem gerne nochmal einen anderen Vorschlag an, wenn du selber nicht damit zufrieden bist.

Aber mMn sieht das schon wirklich super aus :thumbsup::2thumbsup:

Geschrieben
Hey Zackboy

bestimmt kannst du dich noch an meinen Auftrag erinnern

Das Battlefield Bild von Seite 6

Könntest du da am unteren Rand noch in einer goldenen Schrift xdhappy_lol einfügen??

Wäre sehr cool

so?

vkbl.png

Geschrieben

Jetzt machst du's mir aber schwierig :D Ich glaube ich nehme Vorschlag 3. Vielen dank auf jeden Fall für die hervorragende Arbeit :):2thumbsup:

EDIT:

Zwei Kleinigkeiten noch :D

Bei Vorschlag 3 fällt im Hintergrund noch der "graue Kasten" auf, welcher den Rand der Grafik darstellt. Lässt der sich noch "verstecken"? Und wäre es möglich, dass du dir nochmal das erste Design schnappst und in die Mitte Spieldurchgang schreibst?

Das Ganze eilt nicht, vielen Dank nochmal :)

Geschrieben
Jetzt machst du's mir aber schwierig :D Ich glaube ich nehme Vorschlag 3. Vielen dank auf jeden Fall für die hervorragende Arbeit :):2thumbsup:

EDIT:

Zwei Kleinigkeiten noch :D

Bei Vorschlag 3 fällt im Hintergrund noch der "graue Kasten" auf, welche den Rand der Grafik darstellt. Lässt der sich noch "verstecken"? Und wäre es möglich, dass du dir nochmal das erste Design schnappst und in die Mitte Spieldurchgang schreibst?

Das Ganze eilt nicht, vielen Dank nochmal :)

der kasten ist mir auch eben aufgefallen, wird natürlich behoben :D

das spieldurchgangbanner, müsst ich dann nochmal neu machen (habs nicht als psd-datei gespeichert), aber ich versuchs so ähnlich wie möglich zu machen ;)

EDIT:

lzed.png

f5qt.png

So, Avatar und Signatur nochmal neu synchronisiert.^^

7xx2.pngkbkb.png

signa kommt erst morgen

Geschrieben

Das glänzende hätte ich doch lieber weg, habs mir anders vorgestellt. Und könntest du auch eventuell es so hinbekommen, das man ein bisschen mehr von Batman sieht? Der ist ziemlich nahe, da erkennt man kaum was^^

Geschrieben
der kasten ist mir auch eben aufgefallen, wird natürlich behoben :D

das spieldurchgangbanner, müsst ich dann nochmal neu machen (habs nicht als psd-datei gespeichert), aber ich versuchs so ähnlich wie möglich zu machen ;)

EDIT:

lzed.png

f5qt.png

Perfekt, danke :)

Geschrieben

Huhu,

habe mal wieder einen Anschlag auf dich vor...:biggrin5:

Könntest du mir aus folgendem Album einen Payday/Payday 2 mixed Banner basteln?: Album

Ausserdem können, sofern sie Platz finden beide Platin`s mit rein...:xd::'>

Folgendes Bild gefällt mir aufgrund der "Keramik-Optik" als Grundlage sehr gut:

30247-albums5736-picture53824.jpg

Dankeschön :drool5:

Geschrieben

Halli Hallo,

mir gefallen deine Designs sehr gut deswegen wollte ich mal fragen ob du mir ein Avatar & TrophyCard basteln könntest.

thumbbig-286625.jpg

TophyCard

?imageUrlToken=zSp4lJaUFM&locationType=file

bei der trophycard einfach passend zum id namen was machen kannst dich austoben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...