Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann stell ich dir auch nochmal ein Auftrag^^ und zwar auch ein Heading zu einen Platin Club. So, es ist dir vollkommen frei der Gestaltung, aber es sollte Horror sein da der Platin Club ein Master of Horror Club ist.

okidoke, kann ich dir bestimmt was machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kalr, musst mir nur noch genauere infos geben, was reinsollte und wie der platin-club heisst etc. :)

"Mein" Platin-Club nennt sich "Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen". :) Der Name sollte Programm sein! ;) Der Schriftzug sollte in einem kräftigen grau (am besten der Farbton des weiter unter verlinkten Bildes) mit abgerundeten Buchstaben sein. =) Unten drunter kannst du noch ein "By Kratos4ever ®" dranhängen, das sollte jedoch etwas kleinder ausfallen, als der oben genannte Titel des Platin-Clubs. Unten rechts darfst du Dich selbst gern verewigen. ;)

Ganz links und rechts sollte das PlayStation-Logo zu sehen sein, genau dieses: http://wallpoper.com/images/00/37/49/54/playstation-logos_00374954.jpg

Logo - Schriftzug - Logo (ohne Bindestriche).

Der Hintergrund sollte weiß ausfallen, mit ganz vielen durcheinandergewürfelten PlayStation-Tasten: http://origin.playstationlifestyle.net/assets/uploads/2010/08/PS-buttons-feature.jpg Sie sollten aber nicht weiter ablenken, sondern mehr nebensächliche Deko sein. :)

Das Ganze in 500x 300 Pixel Auflösung und unter 4MB klein. ;)

Danke im Voraus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze in 500x 300 Pixel Auflösung und unter 4MB klein. ;)

mir ist jetzt alles klar bis auf das zitierte:

möchtest du jetzt ein banner für die die signatur oder einen header für deinen thread selbst? weil wenn als signa, dann geht die auflösung nicht, da sind glaube ich in der höhe nur etwa 230 pixe erlaubt.

der auftrag an sich ist aber auf jedne fall machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist jetzt alles klar bis auf das zitierte:

möchtest du jetzt ein banner für die die signatur oder einen header für deinen thread selbst? weil wenn als signa, dann geht die auflösung nicht, da sind glaube ich in der höhe nur etwa 230 pixe erlaubt.

der auftrag an sich ist aber auf jedne fall machbar :)

Hoppla, die erlaubten Maße sind 700x100 Pixel... ^^ Ich bezog mich auf einen Platin-Club-Banner für meine Signatur. ;) Ein Header würde möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt noch anfallen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kalr, musst mir nur noch genauere infos geben, was reinsollte und wie der platin-club heisst etc. :)

für LADY DARKWOLF:

habe glücklicherweise früher schlussmachen dürfen, deshalb gibs jetzt scho nmeinen desginvorschlag:

k5l.png

Sieht nicht schlecht aus. Hast du noch einen anderen Vorschlag was die Form angeht vielleicht ? .__. Kann auch ruhig einen Tick farbenfroher sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoppla, die erlaubten Maße sind 700x100 Pixel... ^^ Ich bezog mich auf einen Platin-Club-Banner für meine Signatur. ;) Ein Header würde möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt noch anfallen. =)

mit den 100 pixel: gilt nur für das siganturbanner wenn du untendrunter noch ne trophycard packst. ansonsten zusammengerechnet sind etwa 230 pixel :)

Sieht nicht schlecht aus. Hast du noch einen anderen Vorschlag was die Form angeht vielleicht ? .__. Kann auch ruhig einen Tick farbenfroher sein :)

derzeit habe ich da noch nichts, aber dann iwann im laufe des tages bestimmt ;)

FÜR REPTIL:

vtpw.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den 100 pixel: gilt nur für das siganturbanner wenn du untendrunter noch ne trophycard packst. ansonsten zusammengerechnet sind etwa 230 pixel :)

derzeit habe ich da noch nichts, aber dann iwann im laufe des tages bestimmt ;)

FÜR REPTIL:

vtpw.png

Bam sieht das geil aus

Mein Auftrag kommt heute Abend, hoffe das wird auch so Bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal was :)

falls dir dieses leuchten zu stark ist, das kann ich auch gerne runterdrehen ;)



t4go.png

2. alternative:

vhia.png

Heilige Scheiße, das sieht verflucht geil aus, meinen Vorstellungen entsprechend. ;) Ich benutze das obere Kunststück als Banner für meine Signatur, während die Alternative dann als Header für meinen Platin-Club herhalten wird. ;) Das Leuchten der Tasten gefällt mir super, da musst du nichts runterdrehen. :) Einzige kleine Feinkorrektur: Das "by" könnte am Anfang groß geschrieben sein. =) Dann bin ich wunschlos glücklich. :D Ich danke dir! *_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheiße, das sieht verflucht geil aus, meinen Vorstellungen entsprechend. ;) Ich benutze das obere Kunststück als Banner für meine Signatur, während die Alternative dann als Header für meinen Platin-Club herhalten wird. ;) Das Leuchten der Tasten gefällt mir super, da musst du nichts runterdrehen. :) Einzige kleine Feinkorrektur: Das "by" könnte am Anfang groß geschrieben sein. =) Dann bin ich wunschlos glücklich. :D Ich danke dir! *_^

freut mich! :)

der kleine schönheitsfehler ist jetzt auch ausgemerzt ;)

wo2b.png

EDIT:

Top!:drool5:

Aber eine bitte hätte ich noch:biggrin5: würdest du noch eine Heading für die Rangliste machen?

das hatte ich iwie total überlesen, sry.

hier dein ranglisten subheader :)

w0f2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zackboy :)

Da ich jetzt schon einige deiner Werke im Forum gesehen habe (gute Arbeit btw :thumbsup:) melde ich mich jetzt hier auch mal :D

Ich suche einen neuen Avatar. Du musst daraus nichts ausgefallenes machen was Form und Rahmen betrifft. Das Bild darf/sollte ruhig ein einfaches Quadrat werden und ich brauche auch keinen dicken Rahmen oder etwas in der Art. :)

Ich habe hier mal zwei Beispielbilder. Wäre cool wenn du jeweils aus beiden einen eigenständigen Avatar zaubern könntest. Ich hoffe es ist nicht zu dreist gleich nach zwei Avataren zu fragen :bucktooth:

Avatar #1:

Avatar #2:

Soviel erstmal dazu.

Schonmal danke im voraus, falls du dich der Aufgabe annehmen möchtest. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Zackboy :)

Da ich jetzt schon einige deiner Werke im Forum gesehen habe (gute Arbeit btw :thumbsup:) melde ich mich jetzt hier auch mal :D

Ich suche einen neuen Avatar. Du musst daraus nichts ausgefallenes machen was Form und Rahmen betrifft. Das Bild darf/sollte ruhig ein einfaches Quadrat werden und ich brauche auch keinen dicken Rahmen oder etwas in der Art. :)

Ich habe hier mal zwei Beispielbilder. Wäre cool wenn du jeweils aus beiden einen eigenständigen Avatar zaubern könntest. Ich hoffe es ist nicht zu dreist gleich nach zwei Avataren zu fragen :bucktooth:

Avatar #1:

Avatar #2:

Soviel erstmal dazu.

Schonmal danke im voraus, falls du dich der Aufgabe annehmen möchtest. :2thumbsup:

okidoke, ich nehm dich ma in die liste auf ;)

EDIT:

nx7f.pngip9y.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okidoke, ich nehm dich ma in die liste auf ;)

EDIT:

nx7f.pngip9y.png

Super :drool5: Sieht 1A aus :) Vielen Dank.

Kannst du mir den Gefallen tun und das zweite Bild nochmal so bearbeiten, dass es den Schatten im Hintergrund nicht hat? Also das direkt auf 100x100 der Rand kommt (so wie bei den Standartbildern aus dem Forum) und dann Schluss ist. Dann kann ich das auch noch auf dem Profil nutzen und in einem anderen Forum, wäre wirklich stark. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...