Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Deine MassEffect-Signatur gefällt mir verdammt gut! Mich stören nur die horizontalen Striche an Kopf und Fuß, die drücken den Banner so zusammen. Auch der ganze Text rechts ist meiner Meinung nach zu groß und wuchtig, so rückt Shepard etwas in den Hintergrund. Aber im Großen und Ganzen gefallen mir deine Werke, du probierst vieles aus und beschränkst dich nicht nur auf eine Form. Weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine MassEffect-Signatur gefällt mir verdammt gut! Mich stören nur die horizontalen Striche an Kopf und Fuß, die drücken den Banner so zusammen. Auch der ganze Text rechts ist meiner Meinung nach zu groß und wuchtig, so rückt Shepard etwas in den Hintergrund. Aber im Großen und Ganzen gefallen mir deine Werke, du probierst vieles aus und beschränkst dich nicht nur auf eine Form. Weiter so! :)

thx für dein feedback, habe meine signatur mal angepasst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ! Erstmal Respekt ! Bist ein echt guter Designer ! :)

Könntest du mir vielleicht eine Signatur von 'The Walking Dead' machen (Serie) ?

Am besten mit der Hauptperson Rick:

Rick-Grimes-the-walking-dead-32178627-1600-1200.jpg

Schön düster und heftig wenn es geht. :biggrin5:

Mit dem Schriftzug von The Walking Dead und vielleicht noch irgendwo mein name in ähnlicher Schrift. ^^ Würde mich sehr freuen ! ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolut kein problem, lass dir ruhig Zeit. ;) Keine Eile :)

ich hoffe eine (oder beide? :D) alternativen gefallen dir:

x5qwpv.png

2888brm.png

hey zackboy :)

würdest du mir auch ein avatar machen? mit ner LA new era cap :D das so ein bisschen ins auge sticht :D

also wenn du dafür zeit hast :)

Gruß danke

jo klar, mach ich dir!:)

EDIT: so?

2rmvzon.png293vy10.png

WICHTIG FÜR ALLE ANDEREN: BIS ZUM 30. JULI SIND ALLE BISHERIGEN SIGNATUREN VON PHOTOBUCKET GEBLOCKT, DA DAS LIMIT AN UPLOADS ERREICHT WURDE.

WER SEINE SIGNATUR BEREITS VOR DEN 9 TAGEN WEITERHIN ANGEZEIGT BEKOMMEN MÖCHTE, SCHICKT MIR BITTE EINE PN, DANN LADE ICH DIE SIGNA BEI EINEM ANDEREN HOSTER HOCH! DANKE FÜR' S VERSTÄNDNIS!

Alle neuen Aufträge werden einfach bei einem anderen Hoster hochegeladen, sollte also keine weiteren Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...