Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Senioren Club -Geschlossene Gesellschaft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fehlt nur noch 6TDM , 3 DM

Ah und was Invasion angeht ,hab mal weng bei amis gelesen,die schwören auf die runde map ...aggro center heist es englisch glaub ich,gibt sogar gruppen die es bis 50 gespielt haben ohne schild.

Was Invasion angeht ist " Shibuya" Map die schwierigste.

Wenn ihr diese habt sind die anderen 2 ein Kinderspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll dann machen wir doch aggro station^^

Am Freitag Samstag abend hab wieder zeit.Wie siehts mit euch aus?

Freitag Kegeln.

Samstag muss ich mich mal um meine Frau kümmern. Ich sag mal vielleicht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 17:53

Gutes Video das zeigt wie es geht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EJnfzGZqDwc]Binary Domain Invasion Mode Shibuya Station [Rounds 1-50] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Kegeln.

Samstag muss ich mich mal um meine Frau kümmern. Ich sag mal vielleicht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 17:53

Gutes Video das zeigt wie es geht.

die stehen zu 4 mit je einem Schild im Treppenhaus es langt wenn 1 höchstens 2 da oben stehen und das Feuer auf sich lenken, die anderen 2 sollten sich am Container links/rechts positionieren,

von der Treppe aus gesehen wo die beiden stehen auf 11 Uhr so wird schon mal ein Spawnpunkt abgedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gesehen das die zu viert sind. Nur greife ich mittlerweile nach allen Strohhalmen. :biggrin5:

Ist auf Dauer schon frustrierend wenn man immer wieder scheitert. Gerade dann wenn man meint auf der Zielgeraden zu sein. Und dann bämmms, kaputt.

Dabei ist es bis Runde 35 fast ein Kinderspiel. 36 - 40 läuft mal so mal so. Ab 41 ist dann immer irgendwie der Wurm drin.

Ich glaube alleine auf dieser Map habe ich mindestens 15 - 20 Versuche hinter mir. Nervt irgendwie. Und am schlimmsten ist es dann, wenn man so weit gekommen ist und zu ersten Mal stirbt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch gesehen das die zu viert sind. Nur greife ich mittlerweile nach allen Strohhalmen. :biggrin5:

Ist auf Dauer schon frustrierend wenn man immer wieder scheitert. Gerade dann wenn man meint auf der Zielgeraden zu sein. Und dann bämmms, kaputt.

Dabei ist es bis Runde 35 fast ein Kinderspiel. 36 - 40 läuft mal so mal so. Ab 41 ist dann immer irgendwie der Wurm drin.

Ich glaube alleine auf dieser Map habe ich mindestens 15 - 20 Versuche hinter mir. Nervt irgendwie. Und am schlimmsten ist es dann, wenn man so weit gekommen ist und zu ersten Mal stirbt...

wichtig ist auch das Ihr immer mit dem gleichen Team spielt, wir haben auch ca.3-4 Anläufe gebraucht bis wir das gepackt haben, es sollte auch jeder immer an der gleichen Position stehen bzw. im gleichen 2 Trupp bleiben, sobald ihr euch auf einander eingespielt habt ist das alles kein Problem.

Haben damals für FS auch nochmal spielen müssen, weil er in der 49 runde Freese hatte und da haben wir es sofort beim ersten Anlauf und nicht mal Medipacks gebraucht,gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

sorry dass ich jetzt länger nicht geholfen habe. Bei Invasion würde ich auch noch helfen. Freitags oder Samstagsabend hätte ich Lust darauf :). Wir können ja zu dritt (Kamui, Apo und ich) immer einen durchbringen oder wenn jemand nicht kann, dass wir mit 2 Erfahrenen spielen und mit zwei NOOBS :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

sorry dass ich jetzt länger nicht geholfen habe. Bei Invasion würde ich auch noch helfen. Freitags oder Samstagsabend hätte ich Lust darauf :). Wir können ja zu dritt (Kamui, Apo und ich) immer einen durchbringen oder wenn jemand nicht kann, dass wir mit 2 Erfahrenen spielen und mit zwei NOOBS :D.

Gibt es einen Grund, warum du meinst, uns zu beleidigen? Woher nimmst du das Recht? Hast du jetzt ein Ego zweck BD Platin ?

Ich verlange von dir eine Entschuldigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll doch keine Beleidigung sein :smile:. Es sollte lediglich ausdrücken, dass erfahrene (50 wellen schon geschafft) und noobs (leider noch nicht geschafft) sich zusammentun, damit es alle schaffen. Psy wenn du kein noob bist, warum hast du welle 50 noch nicht geschafft;)?

Und jeder der bereits die wellen gespielt hat, weiss das ab welle 45, jeder zu einem noob wird. Denn ab welle 45 heißt es einfach nur noch überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...