Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Senioren Club -Geschlossene Gesellschaft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sieht es so aus:

S*******E Index Game

A**************R Index Game

A***************Y Index Game

FairyTale Fights

Battlefield Bad Company 2 (bin zur Zeit dabei)

Inversion (Suche noch5 diziplinierte Männern für tägliches )

Call of Duty Black Ops 2 (Bin zur zeit dabei)

Defiacne

Max Payne 3

Resistance 2

Mercenaires 2 (habe kurz vor Platin Bug erwischt)

Killzone 2

Killzone 3 Multiplayer Version

Medal of Honor Warfighter

Front Mission Evolved

Little Big Planet

Little Big Planet 2 PS+

Little Big Planet Karting

Skate 3

Hawx 1

Hawx 2

Test Drive Unlimited 2 (Bin zur zeit dabei)

Street Fighter X Tekken

MAG (Bin zur zeit dabei) (Die Server gehen Anfang 2014 down !!!)

blur

Portal 2 (Bin zur zeit dabei)

Binary Domain (Bin zur zeit dabei)

Red Dead Redemption DLC Outlow

Dantes Inferno DLC (Habe den 2Player hinter mich, helfe sehr ungern. Da der MP ein krampf ist!)

Crysis 2 (Bin zur zeit dabei)

Warhammer 40K SP PS+ (Bin zur zeit dabei)

Starhawk (Bin zur zeit dabei)

Burnout paradise (Bin zur zeit dabei)

Assassine Creed Revelation (Bin zur zeit dabei)

Ride Racer Unbounded (Bin zur zeit dabei)

Midnight Club LA (Bin zur zeit dabei)

Alien Breed 3

Motorstorm Apocalypse PS+

GTA 4

Need for Speed Most Wanted Ps+

Bulletstorm PS+ (Bin zur zeit dabei)

Payday PS+ (Bin zur zeit dabei)

Dungeon Defenders

Battlefield 3

Vita:

Rocketbirds HBC

Ridge Racer

Ratchet + Clank QForce Dungeon hunter Alliance (Bin zur zeit dabei)

Unit 13

Sonic Transformed (Bin zur zeit dabei)

Ragnorak Odyssey (Bin zur zeit dabei)

Need For Speed Most Wanted (Bin zur zeit dabei)

Wipout

Die Games wo ihc den MP abgeschlossen habe, wurden nicht eingetragen. Bei dem gelisteten Games fehlen mir noch diverse online Coop Trophies...

DIe PSN 100% sind nicht eingetragen und kommen demnächst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich möchte mich hier mal melden , weil sich einige Fragen wo ich bleibe.

Also für die , die es noch nicht wissen. Meine Frau ist am 29.7.2013 verstorben , sie lag 4 Monate im Krankenhaus und die Ärzte meinten es sieht besser aus. Sie sollte als Pflegefall entlassen werden. SIe hatte die rechte Hand verloren und einige Stellen der Haut am Oberkörper. Meine Frau hatte ein ganze seltene Blutkrankheit. In der Nacht vom 27.7 auf den 28.7 wurde sie auf die Intensivstation gebracht und ins künstliche Koma gelegt. Um den Stress vom Körper zunehmen. In der Nacht zum 29.7. ist sie dann verstorben. Meine Frau wurde 32 Jahre alt.Wir waren 10 Jahre zusammen , davon 7 Jahre verheiratet.Am 15.8.2013 war dann die Beisetzung. Aus diesem Grund fällt mir das Spielen an der PS3 sehr schwer. Ich hoffe das ich mal wieder zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich möchte mich hier mal melden , weil sich einige Fragen wo ich bleibe.

Also für die , die es noch nicht wissen. Meine Frau ist am 29.7.2013 verstorben , sie lag 4 Monate im Krankenhaus und die Ärzte meinten es sieht besser aus. Sie sollte als Pflegefall entlassen werden. SIe hatte die rechte Hand verloren und einige Stellen der Haut am Oberkörper. Meine Frau hatte ein ganze seltene Blutkrankheit. In der Nacht vom 27.7 auf den 28.7 wurde sie auf die Intensivstation gebracht und ins künstliche Koma gelegt. Um den Stress vom Körper zunehmen. In der Nacht zum 29.7. ist sie dann verstorben. Meine Frau wurde 32 Jahre alt.Wir waren 10 Jahre zusammen , davon 7 Jahre verheiratet.Am 15.8.2013 war dann die Beisetzung. Aus diesem Grund fällt mir das Spielen an der PS3 sehr schwer. Ich hoffe das ich mal wieder zocken kann.

Ich wünsche dir sehr viel geistliche Stärke. Hoffe dir geht es bald besser. PS3 ist irrerelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Ich möchte mich hier mal melden , weil sich einige Fragen wo ich bleibe.

Also für die , die es noch nicht wissen. Meine Frau ist am 29.7.2013 verstorben , sie lag 4 Monate im Krankenhaus und die Ärzte meinten es sieht besser aus. Sie sollte als Pflegefall entlassen werden. SIe hatte die rechte Hand verloren und einige Stellen der Haut am Oberkörper. Meine Frau hatte ein ganze seltene Blutkrankheit. In der Nacht vom 27.7 auf den 28.7 wurde sie auf die Intensivstation gebracht und ins künstliche Koma gelegt. Um den Stress vom Körper zunehmen. In der Nacht zum 29.7. ist sie dann verstorben. Meine Frau wurde 32 Jahre alt.Wir waren 10 Jahre zusammen , davon 7 Jahre verheiratet.Am 15.8.2013 war dann die Beisetzung. Aus diesem Grund fällt mir das Spielen an der PS3 sehr schwer. Ich hoffe das ich mal wieder zocken kann.

Hi Rocket,

mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen alles Gute. Denk immer daran, dass deine Frau über dich wacht und immer in deinem Herzen sein wird.

PS3 ist jetzt erstmal uninteressant. Finde erstmal die Kraft zurück, damit andere Sachen wieder Spass machen. Und denk daran, dass du immer Herzlich Willkommen bist, egal wie lange du nicht spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, bitte um Ihre Aufmerksamkeit

Ich, Happyhippo293, Clanwarbeauftrager von War$, möchte hier bei den netten Senioren der geschlossen Gesellschaft erfragen, ob ihr Lust hättet an einem "Clan-War" gegen uns. Wir sind keine Truppe die verbissen um den Sieg kämpft (wobei ...), wir sind ein Clan bei dems um den Spaß geht, also gehts eher um einen "Fun Clan-War"

Bei Interesse, bitte bei mir melden, PER PN (wenn möglich gewünschtes Spiel bzw. vielleicht sogar ein Spielmodus, und ein ungefähres Datum, bzw. Tage oder Uhrzeiten zu denen es gar nicht/ sehr gut geht), oder wenns gar nicht anders geht im Clan-Thread.

Wenn kein Interesse besteht entschuldige ich mich für den Spam, und möchte mitteilen das ihr euch was entgehen lässt :)

Bis dann

man sieht sich am Schlachtfeld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute.

Wenn alles gut läuft bin spätestens am we. wieder am start.Internet sollte seit letzte woche gehen...aber leider dauert noch paar tage.Hier werden die leitungen neu verlegt...-,- .Hab mit handykarte und router schon versucht online zu zocken....das rückelt wie die sau..:facepalm:

Welche Leitungen? Du benutzt ja Kabel BW ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin bei Binary Domain!! Ich danke Euch nochmals für die super Zusammenarbeit!!

Spontan fallen mir folgende Games ein bei denen ich noch Online-Trophys brauche.^^

(Hab auch fast überall die DLC's bei den Games)

- Assassin's Creed Teile

- Alien Breed Teile

- Dead Nation

- Dead or Alive 5

- Mass Effect 3

- Metal Gear Peace Walker

- Need for Speed: Most Wanted

- Need for Speed: The Run (DLC Italien-Pack)

- Need for Speed: Shift 2

- Red Dead Redemption

- Resident Evil 6

- Resident Evil: Operation Racoon City

- The Last of Us

- Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

- Tomb Raider

- Transformers: Fall of Cybertron

- Uncharted 3

Würde mich freuen wenn ein paar von Euch Zeit haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin bei Binary Domain!! Ich danke Euch nochmals für die super Zusammenarbeit!!

Spontan fallen mir folgende Games ein bei denen ich noch Online-Trophys brauche.^^

(Hab auch fast überall die DLC's bei den Games)

- Assassin's Creed Teile

- Alien Breed Teile

- Dead Nation

- Dead or Alive 5

- Mass Effect 3

- Metal Gear Peace Walker

- Need for Speed: Most Wanted

- Need for Speed: The Run (DLC Italien-Pack)

- Need for Speed: Shift 2

- Red Dead Redemption

- Resident Evil 6

- Resident Evil: Operation Racoon City

- The Last of Us

- Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

- Tomb Raider

- Transformers: Fall of Cybertron

- Uncharted 3

Würde mich freuen wenn ein paar von Euch Zeit haben. :)

NFS solltest du jetzt alleine schaffen.

Für dead nation bin ich zu haben. Müsste die Kampagne noch auf den hohen Schwierigkeitsgraden spielen.

Ghost Recon habe ich auch. muss online auch noch einiges holen.

Shift 2 habe ich auch. Bin online aber durch.

Red Dead bin ich online bis auf die Gold Koop Missionen auch durch.

Dead or Alive habe ich ebenfalls. Würde allerdings nur noch ein paar online Kämpfe machen, da Platin für mich nicht in Frage kommt.

Ich denke wir kommen da für ein paar Spiele zusammen.

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 18:01

Bei mir sieht es so aus:

Little Big Planet

Little Big Planet 2 PS+

Street Fighter X Tekken

Red Dead Redemption DLC Outlow

Burnout paradise (Bin zur zeit dabei)

GTA 4

Hab ich alle, brauche auch überall noch Trophäen.

S

- Dead Nation

- Dead or Alive 5

- Red Dead Redemption

- Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Hier ebenso.

Little Big Planet

Dead Nation

GTA 4

Red Dead Redemption + Addon

Ghost Recon Future Soldier

Und hier auch.

Ich denke wir kommen da gut zusammen.

GTA IV würde ich persönlich bevorzugen. Wer weiß wie lange Rockstar die Server noch laufen lässt.

Ansonsten wäre ich für Ghost Recon Future Soldier. Um vernünftigt zu boosten braucht man da aber auch mindetens 6 Leute.

Den Rest kann man nach und nach abarbeiten.

Bei Dead Nation fehlen mir noch die Durchgänge auf "Fies" und "Morbid" sowie die Kampagne im Koop. Von den sammelgegnständen und der Rüstung ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat denn jetzt jeder von unser Stammformation bei BD die MP-Tröphäen?

Andauernd werde ich von anderen angeschrieben, ob ich helfe, aber niemand von der Stammformation war da. Denn die Dienstag und Donnerstagssessions sollten wir schon beibehalten. War ja sehr witzig :).

Brauche noch

AssassinsCreed 3

NFS Most Wanted (wobei mir das Spiel samt 67 % Fortschritt abgeschmiert ist und Speicher kaputt war)

Payday (könnte man wieder zu viert zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat denn jetzt jeder von unser Stammformation bei BD die MP-Tröphäen?

Andauernd werde ich von anderen angeschrieben, ob ich helfe, aber niemand von der Stammformation war da. Denn die Dienstag und Donnerstagssessions sollten wir schon beibehalten. War ja sehr witzig :).

Brauche noch

AssassinsCreed 3

NFS Most Wanted (wobei mir das Spiel samt 67 % Fortschritt abgeschmiert ist und Speicher kaputt war)

Payday (könnte man wieder zu viert zocken

Nein noch nicht alle. Kamui, Apo und ich sind eigentlich jeden Dienstag und Donnerstag on. Censo jetzt auch wieder. Psy hat wie ich Wechselschicht. Derzeit versuchen wir Aky, Psy, Censo und CJ durch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...