Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi Modus


O-men666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe erst einmal auf normal gespielt gehabt. Hatte aber auch überall Punkte und Agent zu stehen. Nun ändert es sich wie oben beschrieben auf die verschiedene Ränge. Hab jetzt nirgends Agent mehr und trotzdem keine trophy. Also fehlt mir wohl noch was oder irgendwo reichen die Punkte nicht aus. Deswegen meine frage. Hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Anzeige, die dir anzeigt, dass du das Level auf "Profi" beendet hast. Wenn du auf "Normal" bereits viele Punkte gesammelt hast, wird es schwer, im Nachhinein zu beurteilen, ob du das Level schon auf "Profi" gespielt hast. Musst du dir leider merken, oder alle noch mal spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute auch Hitman auf "schwer" beendet, ohne ein neues Spiel anzufangen.

Ich war ebenfalls von der nicht erscheinenden Trophäe überrascht! o.O

Ich hab die ganzen Kapitel abgegrast und geschaut, ob ich eines vergessen hätte, dem war auch so, allerdings hatte ich das eine Kapitel bewusst ausgelassen, weil es da eigentlich keinen Sinn gemacht hätte. ^^

Es war die Schneiderei, wo 47 sich einen neuen Anzug besorgt, dieses Kapitel hatte ich übersprungen, aber auch dieses Kapitel muss man auf schwer "meistern". ^^

Danach kam die Trophäe! Vielleicht erging es ja dem einen oder anderen genauso. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...