Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kommt Teil 3 noch?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genau so, hab den entwicklern mal geschrieben und gefragt ob und wann teil 3 kommt und ob es ne Platin Trophy gibt wenn man alle trophies in allen episoden holt. Die Antwort war, leider kann ich noch nich viel dazu sagen aber in wenigen wochen wird es mehr dazu geben. Und die Trophy frage ist sehr gut werde es dem team vorschlagen.Und über google hab ich auch schon erfahren das es bald neues dazu geben soll. Ich denke spätestens nachdem Braid für die ps3 erschienen ist. Eigendlich sollte ja alle 4 monate eine neue episode erscheinen und jetzt warten wir schon über 8 monate :-( hoffentlich kommt bald was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Mike Krahulik, seines Zeichens Mitgründer von Penny Arcade, jetzt im Rahmen eines kurzen Interviews verkündet hat, werde man keine dritte Episode von Penny Arcade Adventures entwickeln. Konkrete Gründe, warum man die auf vier Teile ausgelegte Serie auf Eis gelegt hat, wurden nicht genannt. Man wolle sich lediglich auf andere Projekte konzentrieren. Was genau dahinter steckt, ist derzeit unbekannt.

Bei dem anderem Projekt handelt es sich um DeahtSpank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Post hier ist ja schon ziemlich lange her. Ist bekannt ob das Spiel in irgendeiner Form weitergeführt wird/wurde?

Würde mir auch gern ein geschriebene Geschichte durchlesen, wenn sie genauso witzig geschrieben ist wie die beiden ersten Episoden zu spielen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...