Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könntest du bitte bei schwerer und zeitintensiver ein wenig konkreter werden? :)

Ja da man weniger Goldmünzen bekommt kann man sich kaum bis gar keine Super Rüstung kaufen und muss somit mit der normalen schlechteren Rüstung auskommen.

@Bilal. Vlt hast du noch die US version?

@champ nein man kann leider nicht jmd einladen. Man muss sich gegebenenfalls suchen und hoffen das man sich findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sind ja jetzt Mal gute Neuigkeiten,dass die EU Server nun doch endlich funktionieren.

Nur ist es halt eben dumm,dass man keine Freunde zu Online Matches einladen kann und das wenn dann eher rein zufällig geschieht,dass man sich dann begegnet ich meine gibt es sonst keine andere Möglichkeit um schneller zu boosten und Level 50 zu erreichen?

Ja da man weniger Goldmünzen bekommt kann man sich kaum bis gar keine Super Rüstung kaufen und muss somit mit der normalen schlechteren Rüstung auskommen.

@reptil Man bekommt nur bei jedem Levelaufstieg Goldmünzen glaube,dass es drei oder vier waren.

Und selbst wenn Du Dir jetzt dieses Gladiator Starter Pack aus dem Store kaufst hast Du zwar 100 Goldmünzen nur so "super" finde ich die Rüstungen die man für Goldmünzen kaufen kann auch nicht,denn wenn man diese bei seinen normalen Gladiatoren ausrüsten tut,erhöhen sich auch nicht unbedingt die Stats und wenn dann ist nur die Waffe bzw. die Rüstung von Oenomaus (Drago) vom Starter Pack gut.

Daher meine Frage hat sich jemand dieses Starter Pack aus dem Store gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tendiert bis jetzt so zwischen leicht und mittel, je nachdem wie man spielt. Man sollte keine unnötigen Risiken eingehen und versuchen seinen Charakter ordentlich zu leveln bevor man ihn ins Verderben schickt. Bin jetzt mit dem ersten Distrikt komplett druch un den zweiten habe ich zur Hälfte fertig und ich habe jezt erst einmal 5 Gold ausgegebn und bin mit 2 verschiedenen Gladiatoren erst einmal gestorben, aber ich habe auch ein bisschen gelevelt und mich nicht gleich an die großen rangepirscht. Desweiteren kann ich dir den Tip geben einen Charakter mit 2 Dolchen so schnell wie möglich zu kaufen, mit denen habe ich bsiher sehr viel Erfolg gehabt.

Das ganze wird halt wohl nur etwas zeitintensiver, wegen dem Rang 50 erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mit dem Game angefangen erstes Distrikt und 2tes alle besiegt ohne Probleme aber die Bosse neee also das ist echt übertrieben, ich habe jetzt mit meinem LV 8 die besten sachen + die von U. Und trotzdem verlier ich immer habe 4 Charackter und 15000 Silber. Online ist das viel viel leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vorhin mit dem Game angefangen erstes Distrikt und 2tes alle besiegt ohne Probleme aber die Bosse neee also das ist echt übertrieben, ich habe jetzt mit meinem LV 8 die besten sachen + die von U. Und trotzdem verlier ich immer habe 4 Charackter und 15000 Silber. Online ist das viel viel leichter.

Was steht manchmal beim Laden. Wenn der Gegner stärker ist seien sie taktischer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iregndwie mach ich mir grade mega sorgen!Ich habe das starter paket für 15 euro gekauft aber es wurde nichts zum download angeboten.Das Geld ist aber weg. Das hauptspiel lädt noch habe trotzdem angst das die 14 euro weg sind hat wer erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...